@sylvia so wie ich das mitbekommen habe ging es um die Aufteilung des Bieres und das falschen wegekommen sind oder andere einfach getrunken haben wer genau hat sie nicht gesagt
Und die challenge ist beendet und bestanden 80000 Schritte sind erreicht
Mein Bett ruft, damit ich genug Schlaf vor dem „Tagesdrama“ habe.
Schlaft gut!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@chris Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja, aber Taube hatte auch gesagt, geh mal zurück ich kann nichts sehen... also nciht kommentarlos, sondern mit konkreten Worten, weil sie es eben sehen wollte wie Nicos das Ringproblem lösen wollte@sylvia Soweit ich es verstanden habe Taube.
Bei Bertha ging es darum, dass sie im Doppel-T-Shirt jemandem im Gespäch "mit ihrem heiligen Benedikt" (Zitat Bertha) im Weg saß und wiederholt ungefragt nach hinten geschoben wurde. Aus dem Textzusammenhang kann das eigentlich nur Taube gewesen sein.
Luanna hat anscheinend den Eindruck bekommen, dass ihr jemand ihr Bier streitig gemacht hat. Da wurde aber glaube ich kein Name genannt, BErtha hat mehrfach nachgefragt und keine Antwort bekommen.
@sylvia So wie ich das verstanden hab, Maja hat Luanna weggeschhoben.
Nein, dass war Taube. Bertha saß am Tisch mit Taube, Nicos und Bene. Nicos hatte einen Ring von Bene abgemacht mit einem Band, weil sein Finger angeschwollen war und er den nicht mehr abbekommen hat. Tanja wollte es sehen, wie Nikos es macht und schob Bertha zweimal nach hinten, weil sie nichts sehen konnte.
@malibu habs schon editiert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia so wie ich das mitbekommen habe ging es um die Aufteilung des Bieres und das falschen wegekommen sind oder andere einfach getrunken haben wer genau hat sie nicht gesagt
Das mit dem Bier war dann noch so einen Nebengeschichte, die auch noch passiert ist.
In erster Linie ging es aber darum, dass Tanja Bertha heute wohl zwei Mal wortlos einfach nur weggeschubst hat, weil sie (T.) Benedikt, der ja noch mit Bertha in einem T-Shirt steckte, nicht richtig sehen konnte.
Und Luanna hatte wohl eine Geschichte mir ihr während des Pantomimespiels vor 2 oder 3 Tagen.
Da wollte Luanna ihr wohl einen Begriff erklären, den Tanja dann darstellen sollte, hatte dabei ihren Hand leicht auf deren Arm gelegt, und Tanja hat den Arm wohl einfach weggestoßen. Und Luanna's spontane Nachfrage, ob was sei, soll Tanja nur abgewunken und "Jaja" gesagt haben.
@catweazle10 danke dir fürs klarstellen
@sylvia Soweit ich es verstanden habe Taube.
Ah ok, danke. Taube hat auch letztens die Hand von Luanna so aggressiv abgewehrt, dass Luanna sich ganz erschrocken, und schlecht gefühlt hat.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@urmel ...ja leider...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@sylvia So wie ich das verstanden hab, Maja hat Luanna weggeschhoben.
//edit: Es war wohl Tanja
Tja die Tanja ... war längere Zeit auf Platz 1 und hat nun auch die Masken fallen lassen.
Mir hat sie Anfangs auch gefallen, aber auf Dauer wirds nervig mit ihr
...sind seit ca 00:45 fertig. Was bekommen sie dafür???@holgerover Haha, ich bin nicht mehr sicher, seit wann die das rumhüpfen, aber ich glaube, dass dauert noch.
Bis 1/2 3 Uhr, habe aufgepasst wann sie begonnen haben
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich hoffe dass BB die von Luana und Bertha geschilderten Situationen bezüglich Taube in der Tzf mal zeigen. Bisher hab ich nur davon gehört von Bertha und Luana, aber nix gesehen leider.
Weil aktuell ist Taube immer noch eine meiner Favoriten und die geschilderten Situationen klingen schon sehr unangenehm und würden meine Meinung zu Taube stark negativ beeinflussen, denn sowas geht gar nicht.
Und es gab noch eine Situation, die Luana erzählte. Bene bot ihr was von seinem Essen an und sagte aber sofort, dass sie es ihm zurückgeben kann, wenn die Essenslieferung da ist. Das hab ich schon öfters mitbekommen. Er fragte maja nach Chips und sie gab ihm ihre Tüte. Auch hat er mal ein Bier bekommen und andere Sachen. Nie wollte der BW eine Gegenleistung. Aber wenn man von Bene was möchte, will er tauschen oder eine Gegenleistung haben. Deswegen regten sich Luanna und Bertha auch grade auf.
Alle ins sprechzimmer 1 werden wieder Fotos gemacht





