Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 87 / 201
BarbaraR
(@barbarar)

Mateo kann doch so gut hintenrum, Er sollte endlich mal was gutes tun und Marcus informieren, was da am Sonntag und gestern los war.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:32
Haben reagiert: Hela61 und Luzifer
Forum 1
(@Anonym 3507)

So Kinder... Gut's Nächtle.. bis "nachher"

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:34
Haben reagiert: Luzifer und Chris
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Der Dichter würde sagen "..und ewig lockt das Weib."

:dot:

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Haben reagiert: Utility, Hela61, Luzifer und 3 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @barbarar

Mateo kann doch so gut hintenrum, Er sollte endlich mal was gutes tun und Marcus informieren, was da am Sonntag und gestern los war.

Wär das nicht vornerum? Du meinst, das geht? 😇🙃😉

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Luzifer und Anonym
Forum 2
(@davintschy)

Hach Frauke warum macht sie sich eigentlich selbst so kaputt irgendwann muss sie doch mal daraus lernen, aber scheinbar ist ihr das da drin nicht möglich. Das muss doch super anstrengend für einen selber sein.

Wie sagte Einstein so schön.. Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Man Shrug

Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Hela61 und 2 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @Anonym

So Kinder... Gut's Nächtle.. bis "nachher"

gute Nacht😴

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Chris und Luzifer
Malibu
(@malibu)
Moderator

Das wäre der Hammer, wenn er das macht. Frauke fallen lassen und Marcus alles stecken. 

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:35
Luzifer
(@luzifer)

Forum 3

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: marc_heart, Trudi und Chris
BarbaraR
(@barbarar)

@urmel Schlaf gut, bis später 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Forum 4
(@trudi)

Geschrieben von: @davintschy

Hach Frauke warum macht sie sich eigentlich selbst so kaputt irgendwann muss sie doch mal daraus lernen, aber scheinbar ist ihr das da drin nicht möglich. Das muss doch super anstrengend für einen selber sein.

Wie sagte Einstein so schön.. Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Man Shrug

Sie wille es doch nicht anders, bis Marcus halt sagt Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:36
Haben reagiert: Davintschy und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @malibu

Oh oh, Frauke lügt schon wieder. Sie hat nie ein schlechtes Wort über ihn gesprochen. Und was war das gestern mit Mateo?. Die wird nicht mal rot. 

Morgen kommt das böse Erwachen. Entweder sie ledert bei Mateo über ihn wieder ab oder es gibt zwischen Marcus und ihr wieder einen großen Knall. So wie Tanja vorhin schon voraussagte, als sie am Tisch mit Chris und Simon saß. "Morgen wird wieder Drama sein"

Meine Meinung:
Dann sollte Tanja aber, wenn sich Frauke (oder auch Marcus) dramamäßig wieder an sie wenden sollte, einfach nur kühl sagen:
"Entschuldige, aber damit will und werde ich mich jetzt nicht mehr belasten, macht das ausschließlich mit und unter Euch aus!"

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:36
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Utility und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mateo kann doch so gut hintenrum, 

Das klingt Zweideutig Cool  

Aber hast Recht er und Kevins waren die von Hinten Fraktion.

Simon ist erst von hinten dann von vorne mit Grinsen im Gesicht.

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:38
Haben reagiert: marc_heart, Hela61 und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Man Shrug

Wäre ich ein Mann, würde ich das Gespräch abbrechen, es bringt nichts. Kann sie nicht normal mit ihm reden, wie mit den anderen BW und ihn nicht immer sticheln und herausfordern, dass er sich getriggert fühlt. 

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:38
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster, Hela61 und 1 andere
Forum 5
(@promipaule)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @hagebutte

Heute Abend ist mehr los als die ganze letzte Woche, also finde ich es ok, keine Streitigkeiten und die Shirts sind sie auch in einer Stunde los. Dann kann Maja mit Chris verschwinden. Nur 80 000 Schritte schaffen sie nicht, wenn sie jetzt in 2 Stunden nur 15 000 gemacht haben.

Soll uns nur recht sein wenn sie es nicht schaffen denn dann kann es auch keinen geschützt Button für Matheo geben.

Ich sage voraus: Entweder sie gewinnen die Challenge und es gibt einen königlichen grünen Button für ihre Hoheit oder man zaubert Berthas Kiste herbei, und sie darf einen grünen Button an den realsten, ehrlichsten, besten, altruistischsten, erfolgreichsten, beliebtesten, selbstlosesten, größten, bro-igsten, ausgeglichensten, harmoniebedürftigsten, aufrichtigsten, um-Kevin-trauernsten und für Oma-und-Mama-machenden Bewohner geben. 

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:39
Haben reagiert: Aufmupf, Chrissie76 und Hagebutte
Forum 6
(@aufmupf)

Geschrieben von: @trudi

Man Shrug

Sie wille es doch nicht anders, bis Marcus halt sagt Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hat er gerade. Er muss nur draußen noch was klären.

*Pro Marcus*

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:40
Haben reagiert: Bernsteinchen und Lin
Luzifer
(@luzifer)

Mal schauen was es wird 

Forum 7

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:40
Catweazle10
(@catweazle10)

Man Shrug

Wäre ich ein Mann, würde ich das Gespräch abbrechen, es bringt nichts. Kann sie nicht normal mit ihm reden, wie mit den anderen BW und ihn nicht immer sticheln und herausfordern, dass er sich getriggert fühlt. 

Da muss ich jetzt aber sagen, dass nicht nur auf Frauke zutrifft, dass sie sich Marcus gegenüber (auch in "normalen" Gesprächen) anders verhält und äußert, als gegenüber allen anderen Bewohner im haus. Auf Marcus trifft das - in meinen Augen - nämlich ebenfalls zu.

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:43
Haben reagiert: Chrissie76, M.R, Brianna LeFay und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Um ehrlich zu sein die wollen alle nur eine Karriere starten. Wenn er und Frauke knallen würden, hätten die Eintrittskarte zu vielen Shows

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:43
Hat reagiert: Chris
Sylvia
(@sylvia)

Über wen reden Luanna und Bertha ? Sagte Bertha,  dass sie 2x weggeschoben wurde ? Von wem ? 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:45
Forum 2
(@davintschy)

Man Shrug

Ich vermute Marcus würde das eh gerne unterbinden, aber traut sich mittlerweile nicht mehr zu direkt zu werden, da er ja weiß dass dann wieder Drama hoch 10 ist. Und abgesehen davon hat er ihr ja nun schon 100te male klar gemacht das nix laufen wird.

Veröffentlicht : 30. April 2024 23:46
Haben reagiert: marc_heart, Isentrude und Hela61
Seite 87 / 201