Schalte bitte zu F&M - Dankeeeeeeee
ohhhhh danke - ich wurde erhört und Marcus straggelt wieder.... omgKönnen die Mikros bitte mal in das Gespräch schalten ^^
Frauke: Halt Dich bitte zurück, morgen wirst Du wieder über Marcus herziehen...
Gesundheit.... musste erst mal googlen was "strugglen" bedeuted
Wir dürfen doch für morgen schon den Wecksong auswählen, mehr geht wirklich nichtnice wäre, die BW wählen heimlich einen der es am besten gemacht hat und dann, wenn 2-3 gleiche Anzahl Stimmen haben, dürfen wir abstimmen wer die 'Belohnung' verdient hat. Zum einen sähen alle wer bei den BW gut ankommt und danach bekämen alle ein ZS Feedback.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
dito ... 😉Nun ja ! Habe dass schon immer wegen Fußball und jetzt bei Sky, auch wegen Formel 1.@m-r danke, ich war tatsächlich am überlegen, wer den LS damals angeboten hatte.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Oh oh, Frauke lügt schon wieder. Sie hat nie ein schlechtes Wort über ihn gesprochen. Und was war das gestern mit Mateo?. Die wird nicht mal rot.
Morgen kommt das böse Erwachen. Entweder sie ledert bei Mateo über ihn wieder ab oder es gibt zwischen Marcus und ihr wieder einen großen Knall. So wie Tanja vorhin schon voraussagte, als sie am Tisch mit Chris und Simon saß. "Morgen wird wieder Drama sein"
@catweazle10 Das hab ich eben auch gehört. Ich ärgere mich immer noch, dass Kevin Marcus das nicht gesteckt hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@urmel hab ich gern gemacht und Danke
/p>
frauke wieder im Tatschimodus, im Hintergrund dieses Gelache von Maja"…..grrrrrr
Frauke: Halt Dich bitte zurück, morgen wirst Du wieder über Marcus herziehen...
[Nachtrag] Screenshot ergänzt [/Nachtrag]
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Ich bin zu spät 😏
Schönen 1. Mai Euch allen!
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Daß BB damals [™] auf Premiere lief, daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern, weil ich es damals noch schwarz (darf man das heute noch sagen, oder ist "extrem dunkel" der korrekte Ausdruck?) sehen konnte. Ist gefühlt schon mindestens 20 Jahren her.
Mir gefällt einfach nicht, was ich da sehe und vor allen Dingen höre. 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
oh Marcus geh bitte weg - sie ist drunken und das wird nix.... lauf Marcus lauf. Aber er mag sie halt zu gern....
marus well seine ruhe haben und bier trinke sie well reden wall sie jezt well muss er das auch soford machen immer das selbe alkehol zeigt immer wieder wie der mensch würcklich ist
MARCUS!!! WERD NÜCHTERN... SOFORT!
Oha, Marcus freut sich auf ein normales miteinander und Frauke fällt in alte Gewohnheiten zurück und fordert wieder mehr von ihm. 😏
ojeeeeh.. wenn er nicht an jemand da draussen denken würde, würd alles ganz anders aussehn.. ooooooh Marcus.... hab heut nachmittag nur mal 5-10 Minuten in den LS reingeschaut, da war Marcus wohlgemerkt noch stocknüchtern grad mit Chris und Koshi im hottub und wollt unbedingt dass Frauke zu ihnen rein kommt.. war flirty und wollt sie überreden... sie hats gottseidank gelassen... ihr kann ich im Moment wenigstens zugute halten, dass sie lallt und dicht ist..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
nice wäre, die BW wählen heimlich einen der es am besten gemacht hat und dann, wenn 2-3 gleiche Anzahl Stimmen haben, dürfen wir abstimmen wer die 'Belohnung' verdient hat. Zum einen sähen alle wer bei den BW gut ankommt und danach bekämen alle ein ZS Feedback.
Das würde aber ggf. das Verhalten dann der Bewohner beeinflussen, und das wollte man bei dieser BB Staffel ja unter allen Umständen vermeiden. Ein Feedback (egal ob positiv oder negativ) durch Zuschauer bedeutet vielfach, das sich Bewohner danach dann anders verhalten.
Es hat in der BB-Geschichte aber auch schon wesentlich beeinflussender Zuschauervotings - außer den reinen Exitvotings - gegeben.
So hat BB den Zuschauern z. B. immer mal die Möglichkeit, die Nominierungen zu beeinflussen.
-> Da waren die Nominierungsvotings, in denen der vom Zuschauer mit den meisten Anrufen bedachte Bewohner, zwei Nominierungsstimmen erhalten hat.
-> Und da waren die Nominierungsschutzvotings, in denen der vom Zuschauer mit den meisten Anrufen bedachte Bewohner von der Exitliste gestrichen wurde, egal wie viele Stimmen er von seinen Mitbewohnern erhalten hatte.
Sehr schön war - ich meine es war in der Staffel 9 - als die Bewohner ein Ranking-Match bestreiten mussten.
Da mussten sich sich in verschiedenen Kategorien in der Liveshow selber ranken, und diese Ranking wurde - ebenfalls live - mit dem Zuschauerranking (wurde im Internet veranstaltet) zu den gleichen Kategorien verglichen.
Jede Übereinstimmung hat den Bewohnern einen Punkt eingebracht, und wenn sie eine bestimmte Punktzahl erreichen, haben sie das Match gewonnen.
Die Bewohner musste da einige Male schlucken, als sie feststellen mussten, wie sehr ihre Einschätzung zu sich und dem einen oder anderen Mitbewohner von der Meinung der Zuschauer abgewichen sind.