Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 85 / 201
HolgerOver
(@holgerover)

Ich verstehe jetzt auch wirklich nicht, warum da keine Musik mehr läuft. Haben die schon alle Feierabend bzw. Feiertag???

Einen Knopf zu drücken und irgendwas einzuspielen kostet doch nun wirklich kein Geld. Zur Not irgendein Radiosender ...

Aber so wie jetzt - Nee ,da geh ich jetzt in die Wanne

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:01
Hat reagiert: Brianna LeFay
Forum 1
(@trudi)

ich find die beiden stark - challenge accepted Thumbs up .... auch ohne Musik

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:01
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @baron-otto

So Fußball ist vorbei … noch mal schnell zum Thema BB allgemein:

Ich würde vermuten, dass das Konzept auch einfach überholt ist. So schön und lustig der LiveStream auch ist (inkl. Forum) es ist eben auch sehr oft gähnend langweilig.

Da sind die vorproduzierten Reality Formate um einiges spannender. Selbst im Dschungelcamp gibt es in der täglichen Livesendung ja nur vorproduziertes Material. Nett zusammengestellt, guter Off Kommentar und fertig ist das Erfolgskonzept.

Bei den wöchentlichen Formaten, ist es ja noch einfacher die Highlights (und eben wirklich nur die Highlights) zu präsentieren.

Insofern boooooomt dieser Insel-, Dinner-, Sommerhaus- und Salaquatsch. 

...ich sehe das Problem darin  das heutzutage immer mehr Menschen Zugang zum Livestream haben. Gab es den LS vor 5 Jahren schon? Wie viele Zuseher hatte der LS damals??? Im Gegensatz zu heute??? Früher war man froh, die aktuellen Geschehnisse zusammengefasst zu sehen. Heute kann man stundenlang zusehen, da wird es schnell langweilig. So ändert sich die Zeit. So ändern sich die Erwartungen. Geld wird weniger. Nur die Konzepte ändern sich nicht...

Mad Anguished   :teufel: :snoopy:  

die 2010 Staffel habe ich schon im LS verfolgt

Hieß wahrscheinlich damals Premiere oder Sky?

Livestream ist ja kein Hexenwerk ... jedes Fußballspiel wird heute live übertragen

Premiere und man konnte sich aussuchen, wo man hin schaltet. Wie bei Newtopia. 

Ich habe alles gesehen, BB sowieso, das Dorf, Newtopia und dann war ja mal eine Staffel die sich Container nannte. Das war echt krass. Die haben jeden Tag gesoffen bis zum umfallen, was meist mit mehreren Leuten in der Badewanne endete. Das sich da keiner den Kopf aufgeschlagen hat grenzt an ein Wunder.
Wenn es einen Livestream gab, war ich immer mit dabei.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:02
Hat reagiert: crazyBB
Malibu
(@malibu)
Moderator

@crazybb 

Oder auch die Challenges, kann mich an ?SaschaSirtl? oder ein anderer BW erinnern, der eine steile Eiswand hochkrackseln musste. Da wurden sie noch außerhalb des Hauses hingefahren und richtig gefordert. Ob in den Bergen, Seen oder sonst wohin. Das waren echt noch Matches und Challenges, die die BW machen mussten. Heute wird alles nur noch weichgespült. 

Heute meinen die BW, sie bekommen fürs nichts tun den Geldgewinn. Damals wurde des öfteren gesagt, dass es kein Zuckerschlecken ist und gibt und die BW jammerten nicht rum, dass es zu anstrengend ist. 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:03
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Nobbi und 3 andere
crazyBB
(@crazybb)

Ich verstehe jetzt auch wirklich nicht, warum da keine Musik mehr läuft. Haben die schon alle Feierabend bzw. Feiertag???

Einen Knopf zu drücken und irgendwas einzuspielen kostet doch nun wirklich kein Geld. Zur Not irgendein Radiosender ...

Aber so wie jetzt - Nee ,da geh ich jetzt in die Wanne

Bei BB ist das Standard ... genau wie bei Geburtstagspartys oder sonstigen Partys ... 2-3 Liedchen, dann ist wieder ne grosse Pause, das selbe dann nochmal, das reicht dann auch für genug "äktschen" in der TZF. 😉 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:04
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @trudi

sie singen selber - na geht doch ^^ und die beiden Mädels hüpfen sich die Seele aus dem Laib.

Wann durften sie denn die Shirts ablegen, das habe ich leider nicht mitbekommen :nixweiss:  

Um 23 Uhr durften sie die ausziehen

Forum 1
(@trudi)

@urmel und malibu Danke Smile /p>

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Trudi
Forum 4
(@Anonym 3507)

Guten Morgen Wink  

Hat reagiert: Jolly
HolgerOver
(@holgerover)

Hieß das nun "Tanz in den Mai" oder "Hüpf in den Mai" ?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:05
Hat reagiert: KatDo
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@m-r danke, ich war tatsächlich am überlegen, wer den LS damals angeboten hatte.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:07
Hat reagiert: M.R
Forum 4
(@Anonym 3507)

Ahhh.... wieder 2-3 Titel... oder doch mehr? Hmm  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:08
Forum 1
(@trudi)

nice wäre, die BW wählen heimlich einen der es am besten gemacht hat und dann, wenn 2-3 gleiche Anzahl Stimmen haben, dürfen wir abstimmen wer die 'Belohnung' verdient hat. Zum einen sähen alle wer bei den BW gut ankommt und danach bekämen alle ein ZS Feedback.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:08
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@trudi)

Hieß das nun "Tanz in den Mai" oder "Hüpf in den Mai" ?

es ist und bleibt eine Challange zum 'Tanz in den Mai', einfach nur eine Aufgabe die es zu lösen gilt, aus meiner Sicht. Natürlich ist es jetzt angenehmer anzuschauen, aber Aufgabe bleibt Aufgabe.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Trudi
Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:10
Forum 4
(@Anonym 3507)

:bbansage: Frauke: Halt Dich bitte zurück, morgen wirst Du wieder über Marcus herziehen...

[Nachtrag] Screenshot ergänzt [/Nachtrag]

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:10
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Bergzwergi und 5 andere
crazyBB
(@crazybb)

nice wäre, die BW wählen heimlich einen der es am besten gemacht hat und dann, wenn 2-3 gleiche Anzahl Stimmen haben, dürfen wir abstimmen wer die 'Belohnung' verdient hat. Zum einen sähen alle wer bei den BW gut ankommt und danach bekämen alle ein ZS Feedback.

Das würde aber ggf. das Verhalten dann der Bewohner beeinflussen, und das wollte man bei dieser BB Staffel ja unter allen Umständen vermeiden. Ein Feedback (egal ob positiv oder negativ) durch Zuschauer bedeutet vielfach, das sich Bewohner danach dann anders verhalten.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:11
Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @Anonym

:bbansage: Frauke: Halt Dich bitte zurück, morgen wirst Du wieder über Marcus herziehen...

Können die Mikros bitte mal in das Gespräch schalten ^^

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:14
Haben reagiert: Bergzwergi und Utility
Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @crazybb

Das würde aber ggf. das Verhalten dann der Bewohner beeinflussen, und das wollte man bei dieser BB Staffel ja unter allen Umständen vermeiden. Ein Feedback (egal ob positiv oder negativ) durch Zuschauer bedeutet vielfach, das sich Bewohner danach dann anders verhalten.

Aber das gab es doch auch scon vor 25 jahren oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:15
Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @Anonym

Können die Mikros bitte mal in das Gespräch schalten ^^

ohhhhh danke - ich wurde erhört und Marcus straggelt wieder.... omg

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:15
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Frauke und Marcus sitzen nebeneinander.. unterhalten sich angeregt.. Marcus lacht schallend.. sie umarmen sich.. reden weiter...   oh Marcus.. ich hoffe du bist nüchterner als sie.... pass auf... .. sei einfach vorsichtig..

Hmm Roll  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:16
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Isentrude und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Sorry?
Hat Frauke zu Marcus gerade echt gesagt, sie habe die letzten Tage kein einziges schlechtes Wort über ihn gesagt?
Tja, die Mateo-/Kevin-Vibes scheinen tatsächlich voll auf sie über gegangen zu sein. Facepalm  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 00:17
Haben reagiert: marc_heart, Küstenbewohner, Isentrude und 5 andere
Seite 85 / 201