@wg-veteran Wohl wahr, aber ich finde es bedenklich überhaupt die Wochenration Milch gg Bier zu tauschen.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kein Bier pur mag.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was ich absolut bei Frauke nicht verstehe: hat sie nicht schon öfter erwähnt, was für Probleme sie mit ihrem alkoholkranken Vater hatte.... und sie ballert sich die Rübe zu?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
@brianna-lefay Das soll tanzen sein 🤣
Guten Abend in die Runde🙋♀️habe noch nichts vom verpassten Geschehen gelesen, gerade LS an und frage mich, warum joggen Mateo und Chris auf dem runden Podest?
Die joggen nicht, die "tanzen"
Sieht halt ohne Musik etwas seltsam aus.... wobei DAS auch MIT Musik auch seltsam aussehen würde
echt jetzt? Und ohne Musik? Ist das ein neuer Tanzstil? BB in the House@brianna-lefay Das soll tanzen sein 🤣
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@urmel Genau das versteh ich ja auch nicht.
Allerdings ist das oft so, dass die Kinder in die gleiche Richtung gehen, oder komplett Anti sind
Die Aufgabe soll doch über 6 Stunden gehen ... korrekt? Wann haben die angefangen?
Vielleicht kann ich noch zwischendurch baden gehen...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich verstehe aber auch BB echt nicht: 80.000 Tanzschritte in 6h.... ohne Musik
ich wundere mich doch sehr😆Guten Abend in die Runde🙋♀️habe noch nichts vom verpassten Geschehen gelesen, gerade LS an und frage mich, warum joggen Mateo und Chris auf dem runden Podest?
Die joggen nicht, die "tanzen"
Sieht halt ohne Musik etwas seltsam aus.... wobei DAS auch MIT Musik auch seltsam aussehen würde
![]()
Aber vielleicht ist das ein schwacher Versuch von Gangam Style🙃
@holgerover Haha, ich bin nicht mehr sicher, seit wann die das rumhüpfen, aber ich glaube, dass dauert noch.
Die Aufgabe soll doch über 6 Stunden gehen ... korrekt? Wann haben die angefangen?
Um ca 20 Uhr haben sie angefangen
Was ich absolut bei Frauke nicht verstehe: hat sie nicht schon öfter erwähnt, was für Probleme sie mit ihrem alkoholkranken Vater hatte.... und sie ballert sich die Rübe zu?
![]()
Ich glaube, sie hat am ehesten ein konkretes Problem mit Menschen, die unter Alkoholeinfluss aggro (wie damals ihr Vater) werden, nicht generell mit Alkohol konsumierenden Leuten.
Und ganz offensichtlich, wird sie selber unter Alkoholeinfluss aggro und hat daher für sich entschieden, durchaus Alkohol zu sich nehmen zu können und zu wollen.
ist das eine Aufgabe? Aber tanzen soll es schon sein? Herrje, die 2 sehen verzweifelt aus😄Ich verstehe aber auch BB echt nicht: 80.000 Tanzschritte in 6h.... ohne Musik
![]()
![]()
Ich glaube, sie hat am ehesten ein konkretes Problem mit Menschen, die unter Alkoholeinfluss aggro (wie damals ihr Vater) werden, nicht generell mit Alkohol konsumierenden Leuten.
Und ganz offensichtlich, wird sie selber unter Alkoholeinfluss aggro und hat daher für sich entschieden, durchaus Alkohol zu sich nehmen zu können und zu wollen.
Danke für die Aufklärung, dann hatte ich das wohl doch flasch in Erinnerung
Ertragen ist das richtige Wort....OMG ihr ertragt das schon über 3 Std? Respekt.Die Aufgabe soll doch über 6 Stunden gehen ... korrekt? Wann haben die angefangen?
Oh jetzt weiss ich endlich wie tanzen geht
und wahrscheinlich noch mit "Gesang - oder soll ich lieber Gekreische" schreiben - div Bewohner🤔Ertragen ist das richtige Wort....OMG ihr ertragt das schon über 3 Std? Respekt.Die Aufgabe soll doch über 6 Stunden gehen ... korrekt? Wann haben die angefangen?
![]()
OMG ihr ertragt das schon über 3 Std? Respekt.Die Aufgabe soll doch über 6 Stunden gehen ... korrekt? Wann haben die angefangen?
Nö, ich hab nur ganz leise den Ton an, lese hier und schau TV.