Hilfe, ist Tanja peinlich…
@urmel Aber das mit der Walpurgisnacht kennt da wohl niemand.
Mit dem Schaltjahr muss ihm wohl im Spz gesteckt worden sein, denn als er die Aufgabe vorlas, war er wg des Schaltjahrs ahnungslos 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto Ich würde da den Leuten nicht durch die Bank Inkompetenz unterstellen. Manche Entscheidungen sind fragwürdig (z.B Spieleauswahl), aber viele der technischen Probleme wie die Ton-Regie sind wahrscheinlich einfach mit einer dünnen Personaldecke zu erklären.
Edit: Für uns kommt es natürlich aufs selbe hinaus, das Ergbnis hat Luft nach oben.
@baron-otto das Casting in dieser Staffel ist schon nicht so schlecht gewesen, nur wenn man die komplette Staffel extrem billig auslegt und die 17 Bewohner mehr oder weniger (fast) komplett sich selbst überlässt, und die wenigen Herausforderungen dann als Kindergartenspielchen auslegt, dan darf man sich auch nicht wundern, wenn die Leuts freiwillig nach ein paar Tagen/Wochen das Haus/Container wieder verlässt.
Da kann die Gewinnsumme noch so hoch sein, aber extreme Langeweile und dann über so einen langen Zeitraum, das ist eben leider nichts für eine "normalo"BB Staffel.
Und wenn sich eins gezeigt hat, das es auch besser ist, wenn Nachzügler von vornherein eingeplant werden müssen. Denn man hat ja gesehen, das durch die Nachzügler wieder ganz anderer Elan in das Format gekommen ist.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
...Frauke geht ab wie eine Rakete "Bombe". Wahnsinns Kondition, aber auch Nikos war super. Markus ist aber auch abgegangen wie...Nur Frauke und Nicos gehen ab
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Maibowle, Bier 🍺 und Wein oh oh 🙄
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
hinterher ist man immer schlauer. Inhaltlich bin ich voll bei dir@baron-otto das Casting in dieser Staffel ist schon nicht so schlecht gewesen, nur wenn man die komplette Staffel extrem billig auslegt und die 17 Bewohner mehr oder weniger (fast) komplett sich selbst überlässt, und die wenigen Herausforderungen dann als Kindergartenspielchen auslegt, dan darf man sich auch nicht wundern, wenn die Leuts freiwillig nach ein paar Tagen/Wochen das Haus/Container wieder verlässt.
Da kann die Gewinnsumme noch so hoch sein, aber extreme Langeweile und dann über so einen langen Zeitraum, das ist eben leider nichts für eine "normalo"BB Staffel.
Und wenn sich eins gezeigt hat, das es auch besser ist, wenn Nachzügler von vornherein eingeplant werden müssen. Denn man hat ja gesehen, das durch die Nachzügler wieder ganz anderer Elan in das Format gekommen ist.
Hauptsache Alk ...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@isentrude Warten wir es ab. Stress muss aber ausnahmsweise nicht sein.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@luzifer wie soll es denn weitergegangen sein? Sie hat es lustig und nicht traurig erzählt. Ist ja nur meine persönliche Meinung, das solche Menschen für mich nicht gehen. Dann wäre mir lieber gewesen, sie hätten gar nichts von dem Gespräch gezeigt, dafür haben die doch ihre Vorlaufzeit.
Ja aber wieso zeigen die den Anfang aber das Ende weg, so wie ich verstanden habe das 2 mal schon. Klar ist lachen das letzte aber wie ist es weiter gegangen? Das Problem ist da fehlt der Kontext, weil ist schon ein hartes Thema.
Es ist immer noch etwas Soße da !
So gefällt mir das, wenn die zwei sich necken ! Hoffe mal, es bleibt so und es gibt kein Streit. Denn eigentlich ist es schön zusehen und hören 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Boah, Benedikt kennt sich aber aus mit dem Brauch des Maibaums... Respekt, hätte ich nicht gedacht
![]()
Dumm ist er ja definitiv nicht nur zu still und vielleicht was faul irgendwie.
Glaube deswegen will Bertha mit ihm Kontakt und Yael hatte ihn als Bezugsperson. Naja und da er keine dummen Anspielungen macht zeichnet ihn aus. Er kann sich wie ein Mensch benehmen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Was hat das mit den Schritten und dem weissen Podest auf sich?
Sie müssen in 6 Stunden 80.000 Schtitte tanzen. Ein Bewohner bekommt dann eine Belohnung. Wer es sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch wie der Gewinner ermittelt wird wurde nicht gesagt.
Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett
Gute Nacht an @alle Unermüdlichen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Tanzen ohne Musik, sorry BB aber das ist echt...Frauke würde sagen: lame ?
Aber etwas langezogener 😄 sooooooo läääääääiiiim
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"