Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 79 / 201
Hagebutte
(@hagebutte)

Heute Abend ist mehr los als die ganze letzte Woche, also finde ich es ok, keine Streitigkeiten und die Shirts sind sie auch in einer Stunde los. Dann kann Maja mit Chris verschwinden. Nur 80 000 Schritte schaffen sie nicht, wenn sie jetzt in 2 Stunden nur 15 000 gemacht haben.

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:04
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@netsrac67 Das Abo kündige ich sowieso, ist das erste Mal, dass ich überhaupt für nen Stream zahle. Joyn an sich gugge ich schon lange.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:05
Hat reagiert: netsrac67
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @kiwi63

Frauke ist eine sehr hübsche Frau, aber ich glaube, die ist nicht ohne und wenn sie privat weggeht ballert sie sich einiges rein und was sind das für Freunde, die Obdachlose zum Spaß zusammenschlagen?gGestern sagte sie zu Mateo, nach dem Auszug von Kevin, das Marcus keine Gefühle kennt oder hat. Wo war den ihr Mitgefühl für die Obdachlosen? Das ist kein Charakter den ich mögen kann.

Soweit ich verstehe sieht man direkt dann den Flur. Das Problem ist was weiter gesagt wird hört man gar nicht

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:05
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @barbarar

@netsrac67 Das Abe kündige ich sowieso, ist das erste Mal, dass ich überhaupt für nen Stream zahle. Joyn an sich gugge ich schon lange.

Wobei man sagen muss, das so ein 24/7 Livestream schon lang nicht mehr so günstig war, wie bei dieser BB Staffel.

Wenn ich da noch an die Zeiten von Premiere/Sky denke, was man da allein an Kosten für das normale Abo hatte, da sind die monatl. Joyn Gebühren ziemlich erträglich.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:09
Haben reagiert: Küstenbewohner, Hela61, Luzifer und 4 andere
Forum 1
 Raus
(@raus)

@barbarar : danke für den Hinweis, ich leg mich wieder hin 👍

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:09
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @hagebutte

Heute Abend ist mehr los als die ganze letzte Woche, also finde ich es ok, keine Streitigkeiten und die Shirts sind sie auch in einer Stunde los. Dann kann Maja mit Chris verschwinden. Nur 80 000 Schritte schaffen sie nicht, wenn sie jetzt in 2 Stunden nur 15 000 gemacht haben.

Soll uns nur recht sein wenn sie es nicht schaffen denn dann kann es auch keinen geschützt Button für Matheo geben.

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:11
Haben reagiert: Manu0108 und Isentrude
Forum 2
(@germane96)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @hagebutte

Soll uns nur recht sein wenn sie es nicht schaffen denn dann kann es auch keinen geschützt Button für Matheo geben.

Ich habe das so verstanden dass die zwei zählen haben und die wohl zusammen gezählt werden. Wenn das so ist sind sie bei ca 36.000 aktuell

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:13
Haben reagiert: Hagebutte und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@raus Smile Ich musste erstmal zurückblättern, wusste nicht mehr was ich dir für nen Hinweis gegeben habe 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:13
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Huhu zusammen

Ich war echt bissel raus die letzten Tage. Nachzulesen war auch kaum zu schaffen bei den ganzen Bewegungen da im Haus.

Gestern hab ich dann echt abgefeiert nach kevins auszug.endlich ist der eine Bro wech. Und dann dieses Frauke....

Hab ich auch gar kein Nerv mehr dafür gehabt mir der ihre Launen zu geben.

Gestern nach dem Auszug sass sie in der Küche rum und schmollte weil der Fokus nicht auf ihr lag.

Das Heulszenario von Mateo war filmreif und absolut .....

Der ist doch heilfroh das er sein bisher gefühlt grösten Rivalen los ist.

Und jetzt hopsen die da stundenlang scheinbar umher und weiter ist nix los.

Hab ich nicht viel verpasst

Mal sehn die nächsten Tage aber morgen ist hier erstmal Maifest und kein bb

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:16
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76 und Kiwi63
Luzifer
(@luzifer)

@netsrac67 Das Abo kündige ich sowieso, ist das erste Mal, dass ich überhaupt für nen Stream zahle. Joyn an sich gugge ich schon lange.

Aber erst nach Ende der Staffel oder? Warte lieber ab , nachher packen die die Live-Show in den Stream. 

Joyn hat nun eine Möglichkeit gefunden die Zugriffszahlen künstlich aufzublähen. Der Stream ist für die Geschäftszahlen der Hammer.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:16
Kiwi63
(@kiwi63)

@luzifer wie soll es denn weitergegangen sein? Sie hat es lustig und nicht traurig erzählt. Ist ja nur meine persönliche Meinung, das solche Menschen für mich nicht gehen. Dann wäre mir lieber gewesen, sie hätten gar nichts von dem Gespräch gezeigt, dafür haben die doch ihre Vorlaufzeit.

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:18
Haben reagiert: Hela61 und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Das Abo kündige ich natürlich erst nach der Staffel Smile

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:19
Haben reagiert: Luzifer und netsrac67
reenate
(@reenate)

Das werde ich auch, tut mir eh schon leid, das Abo. Hier ist es unterhaltsamer, als der ganze Livestream. Dauerlauf auf dem Podest, grossartig-nicht.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:20
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@reenate Aber LS und hier parallel macht mal so richtig viel Spaß 🤣 

Wenn spontan gleich mehrere Leutz den gleichen Gedanken gaben Smile

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:23
Haben reagiert: Bergzwergi, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
Forum 3
(@Anonym 3507)

Boah, Benedikt kennt sich aber aus mit dem Brauch des Maibaums... Respekt, hätte ich nicht gedacht Thumbs up  

HolgerOver
(@holgerover)

Vielleicht dumme Frage von mir: was würde aus der Bertha-Box?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Forum 4
(@weisstewasichmeine)

Was hat das mit den Schritten und dem weissen Podest auf sich? 

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:24
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Noch immer nix.

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:25
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @sylvia

Geschrieben von: @raus

Gegen zwei Drittel der Zuschauer weltweit wollen ein Mann auf der Liste sehen - falls Join das verhindert,  werden  sie gravierend an Geld verlieren. Poop  

Joyn ist doch ein streaming Sender der BB nur ausstrahlt, wie sollte Joyn darauf einwirken können ob dieser eine Mann auf der Liste steht oder nicht ? Hmm  

Joyn ist nicht der Macher von BB und hat mit der Nominierung nix am Hut Cowboy

Außer, dass sie den Aufruf und das Ergebnis senden. :nixweiss:  

Ja Du hast schon recht. Joyn ist in diesem Zusammenhang nur ein Dienstleister. Die eigentliche Produktion liegt bei Endemol. Aber es hat sich irgendwie "eingebürgert" meist direkt von Joyn zu reden.

Nu ja ... Endemol produziert auch nur das wofür sie bezahlt werden bzw. wenn Joyn nur ein minimales Budget für diese Staffel bezahlt, dann bekommt Joyn bzw. wir Zuschauer auch eben "nur" ne Sparstaffel. 

So ist das eben ... wer wenig Geld in ein Format steckt, der bekommt eben auch nur das. 

Ist leider so, und ich denke, das wird nicht mehr besser, wenn es denn überhaupt nochmals eine BB(normalo)Staffel geben sollte.

...also BB wird von Joyn nur im Stream zur Verfügung gestellt. Endemol produziert das Ganze und bezahlt wird vom SAT1 Konzern. Anscheinend hat man sich dort für eine Billigstaffel entschlossen. Danach schaut auch das ganze Personal aus. Anscheinend lauter billige Anfänger. Vom Casting über die Auswahl der Kandidaten, Redakteure, Regisseure, Bild-, Tontechniker, Auswahl der Spiele --- alles nur Billigstversionen. RTL/RTL2 hat das früher gemacht und hatte anscheinend mehr Geld. Oder man muss sparen, weil man das Geld für die Promistaffeln braucht...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:25
Haben reagiert: Utility und crazyBB
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @holgerover

Vielleicht dumme Frage von mir: was würde aus der Bertha-Box?

Noch nix !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. April 2024 21:26
Seite 79 / 201