Nu ja ... Endemol produziert auch nur das wofür sie bezahlt werden bzw. wenn Joyn nur ein minimales Budget für diese Staffel bezahlt, dann bekommt Joyn bzw. wir Zuschauer auch eben "nur" ne Sparstaffel.Gegen zwei Drittel der Zuschauer weltweit wollen ein Mann auf der Liste sehen - falls Join das verhindert, werden sie gravierend an Geld verlieren.
![]()
Joyn ist doch ein streaming Sender der BB nur ausstrahlt, wie sollte Joyn darauf einwirken können ob dieser eine Mann auf der Liste steht oder nicht ?
![]()
Joyn ist nicht der Macher von BB und hat mit der Nominierung nix am Hut
![]()
Außer, dass sie den Aufruf und das Ergebnis senden.
![]()
Ja Du hast schon recht. Joyn ist in diesem Zusammenhang nur ein Dienstleister. Die eigentliche Produktion liegt bei Endemol. Aber es hat sich irgendwie "eingebürgert" meist direkt von Joyn zu reden.
So ist das eben ... wer wenig Geld in ein Format steckt, der bekommt eben auch nur das.
Ist leider so, und ich denke, das wird nicht mehr besser, wenn es denn überhaupt nochmals eine BB(normalo)Staffel geben sollte.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Nur für die die nicht gucken… Markus hat gerade zu Christian gesagt: kann Frauke sich nicht mal was Weites anziehen???? 😂
@malibu Also die Bowle haben sie schon geschafft, und jeder hat wohl sein 1. Bier. Ich meine aber, die haben auch noch Weisswein bekommen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@inviolate Ich guck, aber hab da nicht gehört 🤣
Ja im Spaß 🙂Nur für die die nicht gucken… Markus hat gerade zu Christian gesagt: kann Frauke sich nicht mal was Weites anziehen???? 😂
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r naja halb Spaß halb Ernst würde ich sagen 😂 hab das Gefühl eher zum provozieren
@inviolate ein bisschen Ernst ist doch auch beim Spaß
Man, die machen das heute schon den ganzen Tag. Warten wir ab und lassen uns Überrachen. Die geben sich heute beide nix.@m-r naja halb Spaß halb Ernst würde ich sagen 😂 hab das Gefühl eher zum provozieren
Habe schon Asche in der Hose !
Nu ja ... Endemol produziert auch nur das vorfür sie bezahlt werden bzw. wenn Joyn nur ein minimales Budget für diese Staffel bezahlt, dann bekommt Joyn bzw. wir Zuschauer auch eben "nur" ne Sparstaffel.Gegen zwei Drittel der Zuschauer weltweit wollen ein Mann auf der Liste sehen - falls Join das verhindert, werden sie gravierend an Geld verlieren.
![]()
Joyn ist doch ein streaming Sender der BB nur ausstrahlt, wie sollte Joyn darauf einwirken können ob dieser eine Mann auf der Liste steht oder nicht ?
![]()
Joyn ist nicht der Macher von BB und hat mit der Nominierung nix am Hut
![]()
Außer, dass sie den Aufruf und das Ergebnis senden.
![]()
Ja Du hast schon recht. Joyn ist in diesem Zusammenhang nur ein Dienstleister. Die eigentliche Produktion liegt bei Endemol. Aber es hat sich irgendwie "eingebürgert" meist direkt von Joyn zu reden.
So ist das eben ... wer wenig Geld in ein Format steckt, der bekommt eben auch nur das.
Ist leider so, und ich denke, das wird nicht mehr besser, wenn es denn überhaupt nochmals eine BB(normalo)Staffel geben sollte.
Das sind dann vertragliche Feinheiten die wir leider nicht kennen. Wahrscheinlich wird Endemol so ein billiges Konzept "hingerotzt" haben und dann Joyn angeboten. Vielleicht haben sie es auch noch bei Tele5, Sixx usw. versucht. Das wissen wir alle nicht.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Frauke ist gut drauf, hoffe es eskaliert nicht
@m-r stümmt
Wirklich lahme Veranstaltung.. die auf dem Podest tanzen gar nicht, sondern machen eine Art Dauerlauf
@holgerover Aber heute haben sie ja dann wohl etwas tiefer in die Tasche gegriffen zu haben.
Frauke ist eine sehr hübsche Frau, aber ich glaube, die ist nicht ohne und wenn sie privat weggeht ballert sie sich einiges rein und was sind das für Freunde, die Obdachlose zum Spaß zusammenschlagen?gGestern sagte sie zu Mateo, nach dem Auszug von Kevin, das Marcus keine Gefühle kennt oder hat. Wo war den ihr Mitgefühl für die Obdachlosen? Das ist kein Charakter den ich mögen kann.
@holgerover Aber heute haben sie ja dann wohl etwas tiefer in die Tasche gegriffen zu haben.
Allein das Podest ... ich sag nur 42.000€
Und die Shirts sind in Wirklichkeit Maßanfertigungen von Dior
@holgerover Ich meinte eigentlich die Gema Gebühren
Gema sind nu wirklich peanuts. So eine Produktion verschlingt ziemliche Summen, und hier hat man halt versucht, das Budget möglichst gering zu halten. Leider merkt das auch der Zuschauer, nicht schön, aber isso. Das Ziel ist aber auch nicht, dass jetzt x Leute 6,99 für nen Abo nur für BB abschließen, sondern das langfristig mehr User auf joyn agieren. Und das tatsächlich sogar ohne Abo, weil durch die Werbung mehr Umsatz generiert wird als diese 6,99 User /Monat@holgerover Ich meinte eigentlich die Gema Gebühren
@holgerover Ich meinte eigentlich die Gema Gebühren
Die haben mit Sicherheit Pauschal-Paket.
Nur Frauke und Nicos gehen ab