Es gibt nur Zwei Schrittzähler, die müssen beim Wechsel getauscht werden.Wenn ics richtig verstanden haben müssen sie 80 000 Schritte in 6 Stunden zusammenbekommen und haben dafür Schrittzähler bekommen.
Soweit alles klar.
Aber wie will BB kontrolieren das nur die Schritte auf dem Podest gezählt werden. Ich kenne nur Schrittzähler die jeden Schritt zählen. Also könnten sie ja auch wild durcheinander durch den Garten tanzen, hüpfen oder rennen.
Hab ich jetzt einen Denkfehler oder die Bewohner?
Habe schon Asche in der Hose !
Die wissen alle, dass Mateo sich 2 x selber geschützt hat und einmal geschützt wurde.(Wenn ich mich nicht irre). Wenn sie ihn trotzdem für die Überraschung auswählen, dann falle ich vom Glauben ab. Das wird noch spannend.
@kiwi63 BB sollte in der App abstimmen lassen, wer die Belohnung bekommen soll. Das wäre dann sicher nicht Mateo.
Um Stress in den Container zu bekommen, wäre es sicherlich besser, wenn die Bewohner den zu Belohnenden aussuchen müssen.
Für das Kopfkino der Bewohner, insbesondere Mateo, wäre es wohl besser, die App-User abstimmen zu lassen (und wohl mal wieder Marcus zu belohnen).
Die wissen alle, dass Mateo sich 2 x selber geschützt hat und einmal geschützt wurde.(Wenn ich mich nicht irre). Wenn sie ihn trotzdem für die Überraschung auswählen, dann falle ich vom Glauben ab. Das wird noch spannend.
![]()
Ich will das nicht 🫣
also weder dass du vom Glauben abfällst, noch das der Button wieder an den gleichen geht.
Ich hoffe, er kriegt Gegenwind, bei Begehr.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
danke, ich hab das schon lange Jahre auf meiner Merkliste. Ist aber nicht aus meiner Feder 😉
Joyn App: Mit welchem Lied sollen sie geweckt werden:
Benjamin Blümchen
Biene Maja
Gummibärenbande
Pippi Langstrumpf
Sponge Bob
noch bis morgen abstimmen
Wer den nächsten Button bekommt?
Gegen zwei Drittel der Zuschauer weltweit wollen ein Mann auf der Liste sehen - falls Join das verhindert, werden sie gravierend an Geld verlieren.
![]()
Joyn ist doch ein streaming Sender der BB nur ausstrahlt, wie sollte Joyn darauf einwirken können ob dieser eine Mann auf der Liste steht oder nicht ?
![]()
Joyn ist nicht der Macher von BB und hat mit der Nominierung nix am Hut
![]()
Außer, dass sie den Aufruf und das Ergebnis senden.
![]()
Ja Du hast schon recht. Joyn ist in diesem Zusammenhang nur ein Dienstleister. Die eigentliche Produktion liegt bei Endemol. Aber es hat sich irgendwie "eingebürgert" meist direkt von Joyn zu reden.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Joyn App: Mit welchem Lied sollen sie geweckt werden:
Benjamin Blümchen noch bis morgen abstimmen
![]()
Töröööööööööööööö
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@raus es kann ja nicht festgestellt werden, wer wie viele Schritte gemacht haben, da die Schrittzähler ja durchlaufen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist der Alk gleich leer? Das sind noch über 2 Stunden und um Mitternacht haben sie nichts mehr, wenn sie so weiter saufen. Wurde der Alk eigentlich abgewogen, nicht das Mateo zu wenig bekommt