@hagebutte Man kann nur hoffen, dass Mateo nicht gewinnt und dann wieder den grünen Button bekommt.
das ist jetzt nen bissken viel off topic, du hast PN
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
@isentrude irgendwie ticken wir ähnlich 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was für eine echt lächerliche Aufgabe. Dass sollen wir uns jetzt den ganzen Abend anschauen. Ne bin raus, lese hier mit....
Habe schon Asche in der Hose !
80 000 Schritte sind viel, aber machbar, wenn sie Lust dazu haben, weil es sich wieder nur für einen Bewohner lohnt.
Zweifelt etwa jemand daran, dass das ein "Nominierungsschutz" für Mateo ist? Dann kennt ihr BB nicht ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
6 Stunden lang lizenzfreie Musik und wildes Gehopse, wie schön!
Was für eine echt lächerliche Aufgabe. Dass sollen wir uns jetzt den ganzen Abend anschauen. Ne bin raus, lese hier mit....
Das ist schon mit dem Shirt auf Tigerenten-Niveau ... Jetzt nähern wir uns in Riesenschritten den Teletubbies
das ist jetzt nen bissken viel off topic, du hast PN
Sorry
Wenn Matteo dadurch einen geschützt Button bekommt, schaue ich es nicht mehr weiter
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Simon ist so ein nervender Mensch.
Das ist nicht zu ertragen.
Kevin hat mich genervt, aber ich konnte noch hinsehen.
Wenn dieser Simon zu sehen oder zu hören ist, dann muss ich weg schalten.
Simon ist so ein nervender Mensch.
Das ist nicht zu ertragen.
Er macht wenigstens ohne murren alles mit und ist freundlich dabei, er ist schon ok.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Hehe wie witzig die haben fast 1 zu 1 eine meiner Ideen umgesetzt, aber ich hätte die 24 std. tanzen lassen 😀
Statt sie siech auch öfter abwechseln.. dann brauch man nicht ne Std da rumwackeln
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
https://twitter.com/DerFrog2021/status/1785377732542521618
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Mateo hat ein Glas in der Hand und wird lustig, auch wenn kein Alkohol drinnen ist?
@hagebutte Ich finde, dass er schon wieder unheimlich guckt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oje da könnte man ganzen Tag nicht schauen und schaltet an und was sieht man die Kinder hoppeln im Kreis herum