Hab gelesen, dass Kevin sich auf weitere Reality Formate freut. Ich bekomm die Krise, wenn der meine Sendungen kaputt macht. Der soll schön in der Versenkung verschwinden. Will ihn nie wieder sehen.
@hagebutte OMG, obwohl ich eigentlich nix grossartig gucke.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So, bevor sich alle auf den Weg machen:
Walpurgisnacht... 🧹
Krötenblut und Spinnenbein,
Vodka mischt sie auch mit rein,
die Brühe kocht,die Hexe lacht,
denn heute ist Walpurgisnacht...
In der Bude ist kaum Licht,
die Hexe ist schon hackedicht,
sie lallt voll Stolz-es ist vollbracht,
Der Besen steht noch in der Scheune,
Abflug ist so kurz vor Neune,
die Hexe kippt noch ein' in' Schacht,
Das war vermutlich bissl viel,
der Besen röhrt,es qualmt der Stiel,
die Hexe grölt-ich hab die Macht,
Sie flattert fröhlich über'n Wald,
der Besen war schon ziemlich alt,
es rumst und scheppert,zischt und kracht,
das war's wohl mit Walpurgisnacht...
Der Besen hing zerfetzt im Ast,
die Hexe wirkte sehr gefasst
und sprach zum Mond dann mit Bedacht-
scheiß doch auf Walpurgisnacht...
Und falls du auch ne Hexe bist,
bau bitte nicht den selben Mist,
entscheide dich bewusst für's Laufen,
denn wer fliegt, der darf nicht saufen!
Ich hoff', du hast jetzt schön gelacht,
viel Spaß in der Walpurgisnacht 🙂❤️!
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
War heute was spannendes oder alles harmonisch ?
@hagebutte OMG, obwohl ich eigentlich nix grossartig gucke.
Die Bumsformate seh ich mir auch nicht an, aber wo es um Challenge geht und Zoff vorprogrammiert ist, sowie Sommerhaus, KdRS und Dschungel usw, da soll er einen Riesenbogen drum machen.
Wiki gegen Bewohner 😉
Theorie gegen Praxis
Ja, ein anderes Konzept, aber inhaltlich gleich. Bis heute ist das auch noch ziemlich friedlich und entzerrt abgelaufen. Mal gucken, was sie Sonntag berichten.
@hagebutte Hmmm, was bedeutet KdRS? Den Dschungel hab ich schon ewig nicht mehr geguckt Aber wenn das hier dann auch so lustig ist wie jetzt, kann ich mal drüber nachdenken. 😎
Hab gelesen, dass Kevin sich auf weitere Reality Formate freut. Ich bekomm die Krise, wenn der meine Sendungen kaputt macht. Der soll schön in der Versenkung verschwinden. Will ihn nie wieder sehen.
Natürlich. Wer als Star im BB Container war, geht nicht mehr arbeiten ... die sehen das da alle als "Schaulaufen" für weitere Projekte. Da zählt das Image als Währung. Insofern hat ein K von uns bzw. all den Zuschauern jede Menge Punkte erhalten.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Gegen „sehen“ hab ich nix.
nur nicht singen, zündeln und lästern.
Im Dschungel kann ich ihn mir vorstellen. Wenn er mal eine andere Taktik fährt, könnte er weiter als jetzt kommen.
@hagebutte Hmmm, was bedeutet KdRS? Den Dschungel hab ich schon ewig nicht mehr geguckt Aber wenn das hier dann auch so lustig ist wie jetzt, kann ich mal drüber nachdenken. 😎
Kampf der Realitystars, ist wirklich sehenswert
Matcho Chris rückt aber schon weit weg von seiner "Geliebten" 😀 Hatte Kevin recht? Verarsche?
Andere Frage: Liebt Markus seine Frauke wie ein Mann seine Schwester liebt
80 000 Schritte sind viel, aber machbar, wenn sie Lust dazu haben, weil es sich wieder nur für einen Bewohner lohnt.
Wiki gegen Bewohner 😉
Theorie gegen Praxis
Ja, ein anderes Konzept, aber inhaltlich gleich. Bis heute ist das auch noch ziemlich friedlich und entzerrt abgelaufen. Mal gucken, was sie Sonntag berichten.
Wir waren früher auch ein paar mal da ... es ging vor allem um die "wilde Sauferei". Auf dem Weg vom Bahnhof zum Festplatz hat doch quasi jedes Haus seinen eigenen Obstwein verkauft (wahrscheinlich vorher billig beim ALDI eingekauft, dann noch mit Wasser gepanscht und dann für 5€ die Flasche verkauft)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hagebutte Man kann nur hoffen, dass Mateo nicht gewinnt und dann wieder den grünen Button bekommt.
80.000 Schritte für Mateos Schutzbutton 🤷🏻♀️
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)