@catweazle10 Ich wollte eben mal gucken, ob ich da was zu finde, hab ich aber nicht 🙁
Ich habe irgendwie noch vor Augen, dass Maja sich heulend aufgeregt hat, dass Ciara sie irgendwie als Prostituierte darstellen würde. Dann hatte Ciara sich am Tisch mit Maja ausgesprochen. Als das eigentlich schon quasi erledigt war, kam Maxime dazu und wollte wissen was da los ist. Ein Wort gab das andere, Maxime sagte, wie kann man so falsch sein und Ciara nannte sie asozial, der Rest ist dann Geschichte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
moin, gestern sagte Jochen das zum Abschluss der Live Sendung. Ich bin dann in die App rein. Wielange es schon eingestellt war, weiß ich nicht.MOIN;
es hiess, die Zuschauer haben entschieden. ich hab bei Joyn nix mitbekommen, dass man voten konnte.
hab ichs verpennt oder ?
![]()
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Na ohne richtigen Grund werden wir das nicht löschen, ist ja nix Angriffiges oder Schlechtes dabei, lass es einfach in der Versenkung verschwinden 🙂OK. Erbsen Problem kann gelöscht werden
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
das war mit Frauke. Manche Dramen sind fast schon in Vergessenheit geraten, wahnsinn.@catweazle10 Ich wollte eben mal gucken, ob ich da was zu finde, hab ich aber nicht 🙁
Ich habe irgendwie noch vor Augen, dass Maja sich heulend aufgeregt hat, dass Ciara sie irgendwie als Prostituierte darstellen würde. Dann hatte Ciara sich am Tisch mit Maja ausgesprochen. Als das eigentlich schon quasi erledigt war, kam Maxime dazu und wollte wissen was da los ist. Ein Wort gab das andere, Maxime sagte, wie kann man so falsch sein und Ciara nannte sie asozial, der Rest ist dann Geschichte.
ich hab noch ne Überlegung, die ich gerne teilen möchte mit euch.
wenn schon doppeltes Budget zur Verfügung steht, warum bestellen die nicht auch mal Wurst, Fleisch, Käse ...
klar sind ein paar Vegetarier im Haus, aber die andren ...
ausser bei der Grillparty gabs soweit ich mich erinnere kein Fleisch. also ich hätte gerne mal Käse und/oder Wurst nach so langer Zeit.
wie seht ihr das?
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
moin, gestern sagte Jochen das zum Abschluss der Live Sendung. Ich bin dann in die App rein. Wielange es schon eingestellt war, weiß ich nicht.MOIN;
es hiess, die Zuschauer haben entschieden. ich hab bei Joyn nix mitbekommen, dass man voten konnte.
hab ichs verpennt oder ?
![]()
![]()
dankeschön, Brianna - das hab ich wohl vor lauter Freude, dass Kevin raus ist, überhört
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, aber hat jemand nen Link zu Kevins Sozial-Media-Präsenzen? Ich wär mal neugierig was da so abgeht und obs so heftig wird wie bei Angela - was ich bei aller Abneigung nicht okay finde.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Gerne, ich schaue die Live Show immer über TV, den Stream dann am Handy und schaue dann irgendwann nochmal die Live Sendung und merke, wieviel ich verpasst habe😉moin, gestern sagte Jochen das zum Abschluss der Live Sendung. Ich bin dann in die App rein. Wielange es schon eingestellt war, weiß ich nicht.MOIN;
hab ichs verpennt oder ?
![]()
![]()
dankeschön, Brianna - das hab ich wohl vor lauter Freude, dass Kevin raus ist, überhört
![]()
Ach so, und natürlich Guten Morgen😊
mir ist gerade aufgefallen, dass Mateo sehr bewegliche Füße hat 😳🧐
@medora Verstehe ich auch nicht. Und für die Veganer/Vegetarier gäbe es sicherlich auch Ersatzprodukte 🤔 Aber anscheinend geht es bei denen weniger um Genuss als ums Horten von Dingen, so jeder für sich 🤷🏼♀️
@medora Am Anfang, als sie noch keine Erfahrung hatten, wurde mal Geflügel, oder auch hack gekauft. Wurst und Käse gabs da auch. Allerdings sind diese Artikel sehr teuer. Da hatten sie einige Male wohl ne leckere Mahlzeit, aber es reichte eben nicht für die Woche, sodass sie zum Ende fast "verhungert" sind.
Mir fällt gerade ein Gespräch zwischen Christian und Mateo von gestern ein.
da haben die zwei darüber gesprochen, dass Kevin im Badezimmer immer das Mikro ausgemacht oder zu gehalten hat, um dann seine Intrigen rauszuhauen.
dass das Big Brother nicht mitbekommen hat …?
@brianna-lefay Kennst du auch das Gefühl, dass du mal etwas ganz anders in Erinnerung hast, als die Anderen? Mich macht das gerade etwas kirre, weil ich ich da wohl ne falsche Erinnerung habe. 🤣
Berichtigt mich, sollte ich falsch liegen. Aber ich habe aktuell den Eindruck, als würden Frauke und Mateo in einem anderen Container mit einem anderen Kevin gelebt haben. Soviel Gerede an den Realitäten vorbei. Hammer.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Mateo wieder in bester Form sich selbst zu loben und alle Charakterstärken hervorzuheben. In Kurzzusammenfassung:
- Er ist immer ehrlich und bleibt sich treu
- Alles was er gesagt bekommt, bleibt unter strengsten Verschluss
- Durch seine Loyalität vermisst er Kevin extrem, liebt ihn sehr und vergleicht es mit einer Liebesbeziehung
- Er selbst hat einen krassen Charakter
Team FRAUKE
@kathy-sunshine Das Gespräch gerade, zwischen Mateo und Frauke gefällt mir gerade gar nicht. Ich bin immer wieder fasziniert, was die sich in die Tasche lügen.
Allerdings hatte Mateo gestern in dem Gespräch mit Christian auch wieder gelogen, dass sich die Containerwände gebogen haben 😉
Mateo wieder in bester Form sich selbst zu loben und alle Charakterstärken hervorzuheben. In Kurzzusammenfassung:
- Er ist immer ehrlich und bleibt sich treu
- Alles was er gesagt bekommt, bleibt unter strengsten Verschluss
- Durch seine Loyalität vermisst er Kevin extrem, liebt ihn sehr und vergleicht es mit einer Liebesbeziehung
- Er selbst hat einen krassen Charakter
Quelle: tenor.com
Warum erzählt Mateo nicht, dass Kevin Frauke absichtlich angeschüttet hat? Oder die Zahnbürsten versteckt hat? Der redet Kevin einen Heiligenschein an die Backe.
Guten Morgen zusammen,
da schalte ich gestern ab, weil ich Frauke+Mateo nicht mehr hören kann und will. Jetzt mache ich wieder an und die beiden haben zwar die Position gewechselt, aber der Müll der raus kommt ist exakt der selbe.