@m-r so sind uns ja heute alle Wünsche erfüllt worden. Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mal allen hinterherwinke, Schlaft alle gut.
@catweazle10 Gute Nacht mein Lieber 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
😮 hab ich das gerade richtig verstanden, dass Mateo den Button abgeben musste?
und ihm geht der A...llerwerteste auf Grundeis 🤣 Beschwert sich, dass er in seiner Trauer von anderen BW (Marcus? Nicos?) nach dem Button gefragt wurde. Tatsächlich unglaublich unsensibel, ihre Hoheit hatte ja die für ihn so furchtbare und verlustreiche Ansage von BB zu verarbeiten: die anstehende Abgabe seines Buttons. Ich flagge morgen Halbmast und trage aus Solidarität Trauer.
...und wieder einmal wünsch i a guads Nächtle und schlofts guad.. .
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Oh Mann, ist schon wieder halb drei. Wenn BB zu Ende ist, schlaf ich bestimmt ne Woche durch 😉
Ich werd mich auch in die Waagerechte begeben. Gute N8 @all
Okay, der Button ist zum Glück jetzt weg. Ich frage mich nur, wer nominiert Mateo? Ich fürchte, der wird verschont
und ihm geht der A...llerwerteste auf Grundeis 🤣 Beschwert sich, dass er in seiner Trauer von anderen BW (Marcus? Nicos?) nach dem Button gefragt wurde. Tatsächlich unglaublich unsensibel, ihre Hoheit hatte ja die für ihn so furchtbare und verlustreiche Ansage von BB zu verarbeiten: die anstehende Abgabe seines Buttons. Ich flagge morgen Halbmast und trage aus Solidarität Trauer.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Nu hab ich auch noch die TZF gesehen, jetzt kommt Fraukeshow und ich habe abgeschaltet und hier nachgelesen.
Jemand ist ausgezogen, kein Ei, keine Nominierung, Meteo hat geweint? Weil seine Felle wegschwimmen? Keine Buttonauflösung aus der Box, aber Jochen mit „schön dich zu sehen“ hat mir gefallen. Das Shirt würde ich spontan als lästig empfinden, Tanja bekommt ihren Meister, Chris muß sich alleine kraulen und Bene? Warten wir’s ab.
Ich hoffe, Kevin liest irgendwo sein Feedback und er kann was daraus mitnehmen.
Ach ja: Irgendjemand sagte, kein Treffen nach BB! Möchte da jemand vorbauen, falls die anderen das nicht mehr wollen, nachdem sie ALLES von ihm gesehen und verstanden haben? 😎😇😁
Ich höre mein Bett rufen - gute Nacht 🖐
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Stellt euch vor Beathe hätte Marcus ausgewählt und die müssten nun gemeinsam in einem Bett schlafen
Okay, der Button ist zum Glück jetzt weg. Ich frage mich nur, wer nominiert Mateo? Ich fürchte, der wird verschont
![]()
Bis auf Frauke, Simon und vermutlich Chris verteilen sich meine Hoffnungen gleichmäßig. Nicos, Marcus oder vielleicht sogar Bertha traue ich die klarste Sicht bzw. größte Konsequenz zu, gebe aber auch zu, dass für mich einfach nicht sein kann, was nicht sein darf. Ich fänd es so schön, wenn jemand ihn mit "Ich möchte, dass du endlich auch die Chance erhältst, die dir sichere Bestätigung deines dich unendlich liebenden Volkes zu bekommen, du hast Trost für deinen Verlust diese Woche verdient" auf die Liste setzt.
Und ich fand den Anfangs (2-3 Wochen) toll .... wie konnte ich mich nur so täuschen. Seine Reaktionen und Aussagen sind direkt unangenehm bzw zum Fremdschämen.
Nun habe ich meinen Marcus, der ist cool, hübsch, intelligent, nicht intrigant, lästert nicht und die Ruhe in Person.
@sylvia1170 In Frauke's Bett am Ende ??? 🙄😂
Bin ja mal gespannt ob der gute Mateo jetzt mal weiterdenkt, nämlich darüber, wie er draußen ankommt, wenn doch sein bester Freund jetzt gehen musste... ich schätze, er wird nicht die richtigen Schlüsse ziehen, weil das in seinem Selbstbild nicht vorkommt... aber heilsam könnts sein.
Ich glaube, dass Mateo die ganze Zeit schon sehr intensiv darüber nachdenkt, wie er draußen ankommt.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass er in den nächsten Tagen immer wieder (rein zufällig direkt vor einer Kamera stehend) (in sehr deutlicher, klar zu verstehender Sprache) irgendjemandem (egal, wem) wiederholen wird, dass er ja "so froh ist, dass Kevin jetzt raus ist, und somit der schlechte Einfluss, der für ALL seine Fehler* und Zweifel an anderen Bewohnern schuld war, weg ist.
(* "Fehler, die es zwar nicht gibt, aber... wenn denn irgendjemand zu Unrecht Mateo irgendwas vorwerfen möchte, dann wäre auf jeden Fall NUR Kevin's schlechter Einfluss verantwortlich für dieses was-auch-immer - ist ja klar, ne?")
Ich freue mich übrigens, dass Christian nicht mit unter Majas und Luannas Shirt krabbelt, sondern beide - Maja und Christian - die Gelegenheit nutzen, mal Gespräche mit den anderen Bewohnern zu führen.
Würde da nicht direkt draus schließen, dass die Scheidung schon läuft. Wir werden diese Woche noch reichlich Gelegenheit haben, über das permanente Geschmatze die Augen zu verdrehen.
Genau das hier! Stimme Dir vollkommen zu.
Ich muss schon sagen, ich bin sehr erstaunt, wieviele Leute hier im Minutentakt von ihrem Herzschmerz berichten, dass Maja und Christian nicht sofort wieder innig und unzertrennbar zu einer Einheit zusammengewachsen sind! Gerade von Leuten, die wenn ich mich recht errinnere sonst oft geschrieben haben, dass sie "Maja und Christian ständig zusammen kuschelnd" nicht mehr ertragen können!
Faszinierend zu beobachten! Ihr hoffnungslosen Romantiker, Ihr!
Kaum sitzt Mateo mit Chris auf den Paletten, versucht er Chris davon zu überzeugen, das Markus nicht echt ist. Chris sagte, das glaubt er nicht, was hat Frauke alles über ihn erzählt, obwohl Markus nichts gemacht hat, dann sagte Mateo wie schlecht Marcus Frauke behandelt hat. Er ist wieder nur am hetzen und ich hoffe das er bald rausfliegt.
Kevin, Mateo oder Frauke würden wohl urteilen, dass Christian das Einmaleins von Lästern nicht drauf hat: er widerspricht Mateo's Hetzen. Ich wiederum finde genau das klasse, und sehe wieder, dass Christian "diese Spielchen" klar ablehnt.
Freue mich - Ihr werdet's schon geahnt haben - sehr, dass er geblieben ist, und Kevin weg ist.
Ich hoffe auf einen Christian ohne Maja. BB darf sie gerne für 24 "in Isolation" verschanzen, wenn's mit nem Exit von ihr so schnell nix wird! 😉
Ich musste übrigens schmunzeln, als BB die Shirts ausgepackt hat - "an Luanna gekettet zu sein" ist zwar nicht ganz dasselbe wie "Isolation", aber fühle mich doch sehr geehrt, dass BB meiner Bitte, die ich hier vor 2 Tagen gepostet habe, so schnell nachgekommen ist! 😉
An Alle: You're welcome! 😉 (= gerngeschehen!)
Good morning
Guten Morgen zusammen
Ich halte mal ein paar Dinge fest:
1.: Es war kein Traum! Kevin ist echt raus! 😀
2.: @minuskevin Danke für die Erwähnung! So macht es im Forum Spaß, wenn gegenteilige Meinungen so respektiert werden!
3.: Ich hasse den Dienstag nach der Live-Show! Die Nacht ist definitiv zu kurz. Mal sehen, ob es ab nächster Woche besser wird 😀
It´s a good day for a good day 🙂