Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 50 / 201
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r oh - und das so kurz vor‘m schlafen gehen. Is Kevins Bett jetzt nich frei? da sollte es gehen. Dann bist ganz nah an Mateo und kannst direkt ne Bromance mit ihm aufbauen.

Hugging
(Falls du zur Ablenkung jetzt Bilder von Katzenbabies oder Hundewelpen brauchst bitte Bescheid geben!) 

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:41
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, marc_heart und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hah und Marcus thematisiert drinnen, dass Mateos Schutzbutton jetzt eigentlich aufgebraucht sein muss! Recht hat er!!

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:42
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, marc_heart und 3 andere
Forum 1
(@minuskevin)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @minuskevin

@kadroformagio 

...ich wollte mich nur noch mal persönlich bei dir bedanken...dein Beitrag auf meinen "Rundumschlag" gestern finde ich wirklich klasse und auch über die Kritik habe ich mich tatsächlich gefreut...du hast zu 1000% recht mit allen Dingen die du angesprochen hast, auch (gerade) mit den negativen und deine Gedankengänge dazu kann ich total nachvollziehen...genau das ist mir sehr wichtig gewesen und bei 90% der anderen Beiträge einfach zu "lame"..."es ist so weil ich das so sage und weil es so ist" ohne jegliche Substanz dahinter...

...danke nochmal auch an viele andere, deren Beiträge ich auch klasse finde und da komplett mitgehen kann...wie gesagt auch alle Kritiken...

...ich habe mir nicht alle Namen gemerkt aber es versucht: @KaiUwe @ich-glaube-es-nicht @Daesu (willkommen im Forum) und @ruebezicke danke auch dir vielmals und entschuldige mich, wenn ich dich und @kadroformagio unbewusst genannt habe...ich konnte mich einfach nicht mehr erinnern wer es geschrieben hat und wollte nicht das ganze Forum durchsuchen weil ich eh schon einige Stunden zu spät geantwortet habe. Dennoch wollte ich trotzdem jedem, der sich die Mühe gemacht hat zu schreiben, antworten und darum halt mehrere Postings hintereinander mit der selben Meinung...sorry...

...und zur Aufklärung weil irgend jemand schrieb "er" (oder so ähnlich)...ich bin eine "sie"...vielleicht muss ich meinen Namen ändern...Kevin ist ja nun auch raus😉😂😂😂😂😂

...und übrigens: Kevin is raus🥳🥳🥳

...peace alle zusammen✌

Respekt! und danke! Smile  

Dem möchte ich mich anschließen! Danke für die Rückmeldung @minuskevin !

Und ja - heut Nacht wird gefeiert 😉

Das mit dem „er“ war ich auf jeden Fall auch, hab ich mir jetzt gemerkt Smile /p>

...ich bin gespannt ob er sich auch auf social media meldet...und was er dann da zum besten gibt🤭

Danke euch beiden nochmal für eure Antworten und das ihr euch die Zeit genommen habt😊

...und nun wird gefeiert und wir stoßen hier auch nochmal an🥳🍻🥳

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:43
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Meknowthings und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @m-r

@elcamino2 evtl will Tanja dann auch zurück zu Bene, und Maja zurück zu Chris und alle wollen wieder in ihre Betten zurück. Sowas kommt vor.

Du machst mich ganz durcheinander Razz wo schlafe ich jet 😮 zt ? suspekt  

Musstest du deine Matratze etwa abgeben? 😮 

Weiß ich bei den vielen Erwähnungen von Bettentausch nicht mehr :ko: dass is ja mei Problem suspekt  

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:43
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r oh - und das so kurz vor‘m schlafen gehen. Is Kevins Bett jetzt nich frei? da sollte es gehen. Dann bist ganz nah an Mateo und kannst direkt ne Bromance mit ihm aufbauen.

Hugging
(Falls du zur Ablenkung jetzt Bilder von Katzenbabies oder Hundewelpen brauchst bitte Bescheid geben!) 

Jo, habe dich auch Lieb Cool  

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:44
Hat reagiert: KadroFormagio
Metaneyra
(@metaneyra)

Ok, ich finde ihr habt seiner Heiligkeit in der letzten Stunde ein wenig unrecht getan. Der Mann ist heute zu Höchstleistung aufgelaufen.

Als er seinen Geschütztbutton bekommen hat, blieben beide Augen beim Heulen trocken. Heute hat er es tatsächlich auf eine ganze echte Träne geschafft (außer da war die Wasserflasche mit im Spiel?). Wenn er in dem Tempo weiter macht ist er in 500 Jahren echter Schauspieler.

Das muss man auch mal anerkennen.

Gut, seine Rolle durchhalten hat er jetzt noch nicht gelernt... Aber jeder hat klein angefangen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:48
Haben reagiert: cgn1963, Utility, Isentrude und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

OMG Mateo liegt in Kevins Bett 🤢 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:48
Nobbi
(@nobbi)

Oh mateo liegt in Kevin Bett oben und redet mit Frauke und sagt zu ihr würde nicht schlecht über Kevin reden ich verstehe den nicht mehr.... Hmm  

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:49
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@m-r 
Zu später Stunde werden meine Ideen immer kreativer 🤗

Quelle: tenor.com

Aber wird dann evtl auch Zeit, dass ich mich für heute so langsam hinausschleich 🙃 und die Batterien für morgen auflade.

Schlaft gut!

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:51
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Meknowthings und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ruebezicke

Simon ist noch lauter als sonst, oder?

Eigentlich nicht ...eigentlich ist er immer so laut. Hast du vielleicht vergessen nach der Liveshow den Ton wieder abzustellen? Mr. Green  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:52
Haben reagiert: Chrissie76, M.R und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r 
Zu später Stunde werden meine Ideen immer kreativer 🤗

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Quelle: tenor.com

Aber wird dann evtl auch Zeit, dass ich mich für heute so langsam hinausschleich 🙃 und die Batterien für morgen auflade.

Schlaft gut!

Danke ! Du auch 🙂

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:53
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich hab da mal eine Frage an die wenigen hier die noch wach sind. Frauke hat gestern oder vorgestern erzählt, dass sie von Woche ein mit Maxime ganz dicke war. Dass sie mit ihr und Ciara (?) immer zusammen am Tisch saß und geredet hat. Ich dachte wirklich, dass die Frauke-Maja-Ciara(on-off)-Fraktion Maxime und Yael (?) anfangs null leiden konnten. Erinnert ihr euch noch wie das damals war?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:57
Haben reagiert: KadroFormagio und M.R
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Schlaf gut 😉

Veröffentlicht : 30. April 2024 01:58
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@meknowthings ich kann mich nur noch an den extrem Streit zw Ciara und Maxime erinnern und da war ja auch ganz großes Thema, dass Maxime und Ciara die ersten Tage wie Schwestern waren und deswegen wollte Angela ja unbedingt, dass die da mitten in der Nacht diesen Streit austragen äh klären… inwieweit Frauke da dabei war in dieser Schwesternschaft, weiß ich nich mehr.

Yael hat sich am Anfang auch um Maxime gekümmert, aber ich glaub die waren nur „gut“ aber nich „dicke“ und ihr sind dann paar Verhaltensweisen aufgestoßen, weswegen sie sich von ihr entfernt hat.

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Meknowthings und Metaneyra
Metaneyra
(@metaneyra)

@meknowthings Genau kann ich mich daran nicht erinnern, aber 17 Leute auf einem Haufen war eh sehr viel. Bei diesen Erzählungen bin ich mir auch nie ganz sicher , was anfangs heißt. Möglicherweise spricht sie da über 2 Tage, vielleicht auch über länger. Ich kann mich eigentlich nur an die Hohoho Geschichte erinnern und da ist Frauke zumindest wirklich zu Maxime gegangen und hat mit ihr darüber gesprochen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:02
Haben reagiert: Meknowthings und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Du stellst Fragen um die Uhrzeit 😉

Ich wundere mich auch etwas über Fraukes Darstellungen.

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:02
Haben reagiert: Meknowthings und KadroFormagio
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich hab da mal eine Frage an die wenigen hier die noch wach sind. Frauke hat gestern oder vorgestern erzählt, dass sie von Woche ein mit Maxime ganz dicke war. Dass sie mit ihr und Ciara (?) immer zusammen am Tisch saß und geredet hat. Ich dachte wirklich, dass die Frauke-Maja-Ciara(on-off)-Fraktion Maxime und Yael (?) anfangs null leiden konnten. Erinnert ihr euch noch wie das damals war?

Yael war am Anfang, also ersten 2 Wochen ,dicke mit Maxime. Nicht mit Frauke, Ciara oder Maja

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:03
Haben reagiert: Bernsteinchen, Meknowthings, Metaneyra und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar Danke Du auch! 

und @m-r Dir auch noch Danke!  (Und viel Glück bei der Matrazensuche ;))

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:03
Haben reagiert: M.R und Anonym
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @meknowthings

Yael war am Anfang, also ersten 2 Wochen ,dicke mit Maxime. Nicht mit Frauke,Ciara oder Maja

Wobei... Erinnerungen werden wieder wach... Der Angela Zirkel bestand am Anfang aus Ciara, Maxime und Yael. Also zumindest da gab es eine Verbindung.

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:04
Haben reagiert: Bernsteinchen, Meknowthings, KadroFormagio und 1 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Kann bitte jemand diesen Simon abschalten? Hört der irgendwann mal auf? Ich ertrage den bald nicht mal mehr stumm geschaltet :censored:  

Veröffentlicht : 30. April 2024 02:06
Haben reagiert: Meknowthings, M.R, KadroFormagio und 2 andere
Seite 50 / 201