Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 4 / 201
Chris
(@chris)

Jesses, seid ihr jeck soo viel zu schreiben?? Wink  

Nach 3 Tagen Abstinenz von WLAN, LTE und E, demnach auch von Streams und Forum (mit nur unwesentlichen Entzugserscheinungen) habe ich jetzt (fast) alles interessiert nachgelesen. 
Dankeschön den ausführlich und hilfreich schreibenden Berichterstattern! 
Spannend ist (nach dem zeitlich kurzen Abstand) die Wahrnehmung der einzelnen BW bei den Schreibern (bei denen, die ich als angenehm zu lesen empfand und empfinde) die mir ein Gefühl von Wellengang vermittelt haben. Nicht im Wiedergeben von Containerleben, sondern von eigenen Empfindungen. Spannend, was BB auch bei Zuschauern auslösen kann. Das macht es interessant. 
Vielen Dank auf für die trockenen Kurzkommentare und den fiesen LOL-Ausschnitt, wer da nicht lacht…

Kevin steht nach wie vor auf meiner Wunsch-Auszugs-Liste, ebenso wie Mateo und Frauke, ist meine persönliche Meinung, dass sie charakterlich nicht ins solche Formate gehören. Es mag Menschen geben, die sich das gerne ansehen, ich würde im RL einen Bogen um sie machen.

Heute Abend bin ich mal gespannt, was gezeigt wird und was noch so passiert, Dank Euch bin ich ja „vorgewarnt“ (dass nicht alles zu sehen sein wird).

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:32
Haben reagiert: Stateflo, Bergzwergi, Frenchie und 9 andere
Luzifer
(@luzifer)

So 3 Flaschen Bier geöffnet und dem Don Mateo geopfert also vor sein Bild gestellt und gebeten das er heute Kevin  gehen lässt.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:43
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mal ne Frage an alle, wird die Live-Show ab nächster Woche als eigener Stream kommen oder in den BB Livestream mit reingepackt? Das würde mir sehr gefallen, dann ohne Werbung usw 

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:49
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

@luzifer das ist ne gute Frage... ich würd aber vermuten, die kommt wie die TZF...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:51
Haben reagiert: Isentrude, Chris und Luzifer
KaiUwe
(@bobby)

@luzifer Ich schätze auch, dass es parallel läuft und nicht in den Livestream eingebunden wird.
Die Idee, dass es in den Stream eingebunden werden könnte, gefällt mir allerdings auch.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:54
Haben reagiert: Luzifer und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby Das wäre allerdings für die nicht Joyn+ gucken irgendwie blöd.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:55
Haben reagiert: Ulysses und Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Kevin meint, er müsste Nicos bloßstellen, indem er ihn seit einer Viertelstunde Worte nachsprechen lässt und sich über den sächsischen Zungenschlag kaputtlacht. Meine Güte, wie ein Sechsjähriger Roll  

Und jetzt hängt sich Bertha auch noch in das dumme Spiel mit rein, mit Fischer Fritze.... und ähnlichen Zungenbrechern. Jetzt lasst doch den Nicos mal in Ruhe!

🥕🐐

Veröffentlicht : 29. April 2024 12:56
Haben reagiert: WG-Veteran, Bernsteinchen, Keule und 6 andere
KaiUwe
(@bobby)

@barbarar Es gäbe doch bestimmt die Möglichkeit, dass es, während der Liveshow, für alle freigeschaltet wird.
Müsste in dem Fall natürlich längst von Joyn so beworben werden.

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:00
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @barbarar

naja dann wird das für die dauer der TZF Kostenfrei sein bzw Könnte ist ja im prinzip nur ein Klick im CMS 😉 

Haben reagiert: Bernsteinchen und KaiUwe
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Dann werf ich mal in die Runde:

Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zur Zeche Zollverein 😉 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@rind-beastwood)

mh Simon hat Frauke im SZ gebissen und an den Füßen durchs Zimmer gezogen. Der Typ ist ziemlich übergriffig. Ich glaube nicht, dass sie das soooo geil fand.... aber ich kann mich irren.

Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 2
(@inkanova)

Ich hätte einen englischen, kennt den jemand?

She sells seashells on the seashore. The shells, she sells, are seashells, i‘m sure. 😊

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:02
Haben reagiert: Kikarina und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wessen Finger hat man da gerade in wessen Haaren gesehen?? Hab ja ne Vermutung, aber ich traue mich nicht, es auszusprechen..

Quelle: tenor.com

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:03
Chris
(@chris)

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man gegen 0:20 in SAT1 die Wiederholung sehen. Die wär dann für alle kostenfrei. Mal gucken, wie sie das handhaben. Ansonsten lesen wir ab nächste Woche eben Spoiler Mr. Green  

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:04
Chris
(@chris)

@ruebezicke Dann werf ich mal in die Runde:

Zehn zahme Ziegen zogen zehn Zentner Zucker zur Zeche Zollverein 😉 

Zwölf Zwerge zogen zwanzig Zentner Zucker zum Zerbster Zug

Ich kann’s nichmal richtig schreiben 😅

(Blöde Autokorrektur)

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:05
KaiUwe
(@bobby)

@chris Das ist richtig. Aber zu der Zeit liegen die meisten im Bett 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:05
Haben reagiert: Chrissie76 und Chris
KadroFormagio
(@kadroformagio)

vWg der LiveShow: ich könnte mir vorstellen, dass es auf einem der anderen LiveKanäle auf Joyn läuft. Es gibt ja bereits einen VOD Kanal für Big Brother. Aber ja, wir werden sehen.

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:06
Haben reagiert: ruebezicke und Chris
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich könnte mir vorstellen, dass heute in der Liveshow zu der Sendeplatzverschiebung Stellung bezogen wird und die Zuschauer dann auch erfahren, wie und wann sie nächste Woche die Show ansehen können.

🥕🐐

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:09
Haben reagiert: Ika64, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Hat hier jmd Lactose-Intoleranz? So langsam kann es doch nich mehr an der bisserl Milch liegen, die gestern im Püree war, oder? Kenn mich da aber auch nich aus.. Der scheint es auf jeden Fall immer noch elend zu gehen … und sie hatte gestern (sofern das ernst gemeint war) auch was über ihre Urinfarbe gesagt, die nicht normal sei… 

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:15
Haben reagiert: Bernsteinchen und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Ja aber wieso steht die Show erst später als Abruf zur Verfügung. Wäre doch ein Druckmittel um zu + zu bringen. 

Wer BB schaut hat eh Plus in DE, Össi ist es Kostenlos. Nur die Schweizer sind nun komplett raus, die haben nichtmal Joyn.

Veröffentlicht : 29. April 2024 13:18
Hat reagiert: Chris
Seite 4 / 201