Dieses Forum hat mich so beeinflusst, dass ich tatsächlich noch ne SMS für Christian raus geschickt habe 🙈😂
Die Gebete wurden erhört. Das Gekreische, was Kevin als Gesang bezeichnet, hat ein Ende
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Matheo spielt schon wieder Theater
Puhhh, bin ich erleichtert.
Und jetzt die beide anderen die Butten zurückgeben
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich vermisse Kevin jetzt bereits.
Er war unser aller Sonnenschein.
Unser Licht im Dunkel des Lebens.
Dieses Forum hat mich so beeinflusst, dass ich tatsächlich noch ne SMS für Christian raus geschickt habe 🙈😂
Danke!
Wenigstens hat er seinen Abschied mit Bravour genommen.
bitte ein mal taschentüscher für marteo geht nicht finde keine muss zu viel lachen
@hatzi24 doch gibt’s mittlerweile schon. Zu letzter Woche gibt‘s neben LiveShow Zusammenfassungen zu den Tagen 48, 49, 50, 51 etc.
/ edit : oder doch nich, hab mich da bei Folgennummerierung Tagesangabe verlesen.
Es isr immer ein bewegender Moment, egal wer geht.
Tja Mateo.... wie hast Du noch gesagt, Kevin braucht sich keine Gedanken machen, er würde nie rausgewählt... drum hat er den Button auch nicht bekommen von Dir...
Wir haben das alle gehört...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
und bertha`s box wird wohl doch nicht geöffnet?
Höööö ??? die Sendung ist schon aus? Und was ist mit dem versiegelten Kuvert?