Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 36 / 201
Chrissie76
(@chrissie76)

Dieses Forum hat mich so beeinflusst, dass ich tatsächlich noch ne SMS für Christian raus geschickt habe 🙈😂


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:16
Haben reagiert: Luzifer, promipaule, Kiwi63 und 5 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Die Gebete wurden erhört. Das Gekreische, was Kevin als Gesang bezeichnet, hat ein Ende

Party  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 29. April 2024 23:16
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Katzenvater und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Matheo spielt schon wieder Theater 

 


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:16
Haben reagiert: Utility, Bernsteinchen, Kiwi63 und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Puhhh, bin ich erleichtert.

Und jetzt die beide anderen die Butten zurückgeben


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 23:16
Haben reagiert: Hela61, Hagebutte, marc_heart und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oscarreif!!!


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 29. April 2024 23:16
Haben reagiert: Kiwi63, netsrac67, Hela61 und 5 andere
Gnilch
(@gnilch)

Ich vermisse Kevin jetzt bereits.

Er war unser aller Sonnenschein.

Unser Licht im Dunkel des Lebens.


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:16
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @chrissie76

Dieses Forum hat mich so beeinflusst, dass ich tatsächlich noch ne SMS für Christian raus geschickt habe 🙈😂

Danke!

 


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:17
Haben reagiert: Isentrude, marc_heart, Chrissie76 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Kevin, auf Wiedertschüss! :snoopy: Bier  


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:17
Haben reagiert: Frenchie, Isentrude, Hela61 und 5 andere
chris021984
(@chris021984)

Wenigstens hat er seinen Abschied mit Bravour genommen. 


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:17
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

bitte ein mal taschentüscher für marteo geht nicht finde keine muss zu viel lachen


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:17
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Forum 2
(@martin666)

Endlich!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:17
Hat reagiert: Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @sylvia1170

Matheo spielt schon wieder Theater 

 

kann ja mit gehen :p:  

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 29. April 2024 23:17
Haben reagiert: Utility, Kiwi63 und Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hatzi24 doch gibt’s mittlerweile schon. Zu letzter Woche gibt‘s neben LiveShow Zusammenfassungen zu den Tagen 48, 49, 50, 51 etc.

 

/ edit : oder doch nich, hab mich da bei Folgennummerierung Tagesangabe verlesen.


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:18
Gnilch
(@gnilch)

Es isr immer ein bewegender Moment, egal wer geht.


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:18
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Tja Mateo.... wie hast Du noch gesagt, Kevin braucht sich keine Gedanken machen, er würde nie rausgewählt... drum hat er den Button auch nicht bekommen von Dir...

Wir haben das alle gehört...


"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 29. April 2024 23:18
Haben reagiert: Assuan, Stateflo, Kiwi63 und 7 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo, der große Heuler ohne Tränen, einmalig


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:18
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Isentrude und 7 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Was für ein Heuchler doch der Mateo ist, auch noch einige andere  Bewohner.  Jetzt auf einmal heult er und in einer Stunde zieht er wieder über Kevin her.


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:19
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Isentrude und 10 andere
Fox012
(@fox012)

und bertha`s  box wird wohl doch nicht geöffnet? 


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:19
Haben reagiert: Luzifer, Bertha23, badcat1990 und 2 andere
KatDo
(@katdo)

:snoopy: :snoopy:   :danke:


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:19
Haben reagiert: Frenchie, Luzifer, Hela61 und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Höööö ??? die Sendung ist schon aus? Und was ist mit dem versiegelten Kuvert?


Veröffentlicht : 29. April 2024 23:20
Haben reagiert: badcat1990 und Chrissie76
Seite 36 / 201