Oh, die Story um Kevin/Chris kommt sogar in der LiveShow - sehr gut!
Ja jetzt zeigen sie das wahre Gesicht von Kevin.
Ist ja tatsächlich genau so, wie ihr das beschrieben habt, der Fitna-Beef 😂
Simon ist einfach ein total gruseliger Geselle.
@chrissie76 dachtest du, wir lügen??? An diesem Tisch wird nicht gelogen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hätte Kevin auflaufen lassen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
der Bro Counter
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
der Beitrag ist aber pro Bruder Christian
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
ich fänds ja zum Schreien wenn der große Bruder mal bei jedem "Bro" oder "Bruder" mit einem laut vernehmlichen "Ja?" antworten würde... das würd die gewaltig durcheinanderbringen und evtl. sogar mal was bewirken....
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@kadroformagio und @barbarar Darum weiß ich ja, dass ich ohne LS nichts verpasse
Mein Mann gerade,2 Minuten geguckt (Chris vs Kevin): "Boah, der eine ist hohl und der andere nervt nur. Schmeißt die beide raus!"
BB will Kevin wohl loswerden. Finde Mateo versteckt sich im Moment sehr gut hinter den BW, damit er nicht auch noch entlarvt wird. Der hat doch genauso hinterrücks über die BW abgeledert, wie Kevin. Mal sehen, wann die ersten BW ihn auffliegen lassen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
War total lustig der Zusammenschnitt, besonders mit Marcus als Zuhörer, sowas gefällt mir.