Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 28 / 201
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @chris

@fox012 

Ich finde schwarz eher elegant, wenn das Stöffchen es hergibt. Es gibt Frauen, die hätten es nicht nötig, aus deinem Argument schwarz zu tragen und sie sehen .. ähm… unvorteilhaft aus und Plussize-Frauen, die auch eher was anderes tragen sollten- Klischee, ick hör dir trapsen…

Thumbs up

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:05
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer Warst du in Bochum, im Bergbaumuseum?

Ich würde sagen ja ist lange her, durften auch mit so einem Wagen in ein Tunnel fahren. Das waren damals richtige Männer die haben malocht, konnte man sehen. 

Leider muss man sagen der einzige im Containern den ich als echten Arbeiter bezeichnen würde der schon was geleistet  hat im Leben ist Mateo. Hast gesehen als er die Steine geschlagen hat, da war richtig Power und Erfahrung hinter. 

Da muss ich aber protestieren. Steine kloppen ist doch nicht das Einzige, was man als richtige Arbeit bezeichnen kann. 

🥕🐐

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:06
Haben reagiert: Luzifer, netsrac67, KadroFormagio und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

warum stört es mich wenn Kevin solche Sprüche wie "Alfredo..." bringt?

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:07
Haben reagiert: Küstenbewohner und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich bin tatsächlich gespannt/unsicher, ob Kevin heute geht.. letztes Mal konnte man da entspannter in die Entscheidung mit Yael (also da hab ich zumindest nix anderes erwartet).

Viele finden Chris schon auch zu langweilig..

In der App hab ich abgestimmt und jetzt kann ich nur noch Daumen drücken und hoffen dir Entscheidung kommt recht zu Beginn.

Quelle: tenor.com

Haben reagiert: Bernsteinchen, marc_heart und Luzifer
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @sandra1981

@jenny0310 ihr werdet ihn noch vermissen wenn er geht

Ä, sicher nicht !

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Manu0108, Luzifer, Kiwi63 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich würde sagen ja ist lange her, durften auch mit so einem Wagen in ein Tunnel fahren. Das waren damals richtige Männer die haben malocht, konnte man sehen. 

Leider muss man sagen der einzige im Containern den ich als echten Arbeiter bezeichnen würde der schon was geleistet  hat im Leben ist Mateo. Hast gesehen als er die Steine geschlagen hat, da war richtig Power und Erfahrung hinter. 

Da muss ich aber protestieren. Steine kloppen ist doch nicht das Einzige, was man als richtige Arbeit bezeichnen kann. 

das habe ich auch gedacht, teilweise ist Tanja permanent beschäftigt. Bestimmt mehr wie das kurzweilige Steine klopfen

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:08
Haben reagiert: Utility, Luzifer, KadroFormagio und 2 andere
Forum 1
(@sandra1981)

@m-r wir werden sehen 😉

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:09
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @chrissie76

@binebine2000 Ich achte auch ständig auf sowas 🤜🏻🤛🏻🤣 Andererseits sind die Mädels um die 30, was können die schon groß für Falten haben?

Ich merk sowas sonst gar nicht, außer wenn jemand ganz extrem vergrößerte Brüste oder Lippen hat. Meistens gucke ich erst genauer hin, wenn das Gespräch drauf kommt, dass was "gemacht" ist.

🥕🐐

Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @chrissie76

@binebine2000 Ich achte auch ständig auf sowas 🤜🏻🤛🏻🤣 Andererseits sind die Mädels um die 30, was können die schon groß für Falten haben?

Man sollte sowas schon mit Anfang 20 anfangen hab ich gelernt. Das sei wichtig zur Vorbeugung sagen sie auf Insta und TikTok… (oder für den Geldbeutel von denen, die die Spritzen geben)

:nixweiss:

Wohl eher letzteres.... Woman Shrug (okay, bin selbst 48, Kettenraucher, trinke gerne einen/zwei/drölf und werde auf höchstens Mitte 30 geschätzt. Konserviert offensichtlich doch, der ganze Teer und Alkohol 🙈) Finde auch, dass Frauke stimmiger aussehen würde mit natürlichen Lippen. Bei diesem hübschen Gesicht... 

Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Genau so wichtig, wie heisses Wasser einfrieren 😉

Ja, ungefähr so! 🤪

Aber Spaß beiseite, als ich das die ersten Male hörte, dachte ich echt ich hab mich verhört. Aber die meinen das bitter ernst!! „Man kann nich früh genug anfangen! Wirst später dann schon sehen!“

Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76 und Anonym
Forum 1
(@sandra1981)

Taube sieht toll aus 

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:10
Haben reagiert: KatDo und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

@m-r wir werden sehen 😉

Ich kenne mich ganz gut .....gelle

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Catweazle10 und Anonym
Forum 3
(@binebine2000)

Geschrieben von: @hagebutte

Kannst du dir auch in Salzburg ansehen, Hallein, das Salzbergwerk, da darf man auch reinfahren und durchgehen, ist sehr interessant.

Da war ich schon🥰👍🏻👍🏻

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Haben reagiert: Luzifer und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Bene ist richtig androgyn

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:11
Forum 1
(@sandra1981)

@m-r 😉😉

Chrissie76
(@chrissie76)

@ruebezicke Ich finde, da "stimmt" dann irgendwas nicht wirklich im Gesicht Woman Shrug

Forum 5
(@jenny0310)

Ich verstehe das Ranking überhaupt nicht. Gucke oder höre fast den ganzen Tag den Livestream und mag Tanja total. Bertha sagt ihre Meinung was ich echt gut finde, aber sympathisch ist was anderes. 
Hat Kinder die vielleicht auch ihre Mama im Tv zuschauen und sie erzählt da wen sie alles schon gef…… hat. 
Ich habe auch Kinder und meine Kinder hätten in der Schule echt keinen guten Stand bei solchen Aussagen. 

Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich hab ja sonst für Botox, Filler und aufgespritzte Lippen kein Auge, weil ich selbst so gar keine Erfahrung damit habe. Aber mir fällt auf, dass Luanna die Stirn runzeln kann. Sieht man nicht so oft im Reality-TV, oder?

Das ist der neue Test für Normalos Mr. Green   runzelt mal die Stirn

Dann werde ich sofort genommen :weirdo:  

Haben reagiert: Hagebutte und Chrissie76
Forum 6
(@wg-veteran)

Na wenn das kein perfektes Timing ist. Ich habe gestern den Stream relativ früh Stream sein lassen, weil ich heute schon kurz nach 6 im Büro sein musste und bin dann auch erst nach einem langen Arbeitstag hier zum lesen gekommen. Und jetzt bin ich auf Stand, und habe noch ein paar Minuten übrig, umgenau wie die BEwohner nochmal das stille Örtchen aufzusuchen - und dann mögen die Spiele beginnen!

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, Luzifer, KadroFormagio und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@jenny0310 ihr werdet ihn noch vermissen wenn er geht

Nö, ich nicht

🥕🐐

Veröffentlicht : 29. April 2024 22:13
Haben reagiert: Manu0108, Bernsteinchen, KadroFormagio und 4 andere
Seite 28 / 201