@luzifer Ich glaube nicht, dass er die Lautstärke verstellen kann. Er geht ab und an mal an den Wassertank links in der Ecke
Doch kann er , hat er vor Wochen entdeckt immer wenn Song kommt der ihm gefällt macht er laut. Damit ging er auch Yael und anderen auf die Nerven.
Da wo er steht ist ein Stellrad oder so.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich dachte, das wäre Mateo, weil der Fuß so zappelt. Wo wäre er denn dann? Ich zähle nur 11@ruebezicke Eventuell da unter der blauen Decke neben Bene an der Kopfseite des Raums. Bin mir aber nicht sicher
Das mit dem zappelnden Fuß war für mich auch Matheo...
@mellimel81 😮 Schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich schaffe die Liveshow heute nicht, zum einen habe ich morgen früh einen Termin und muss um 6 raus, zum anderen habe ich Kopf und Rückenschmerzen
habe jetzt was eingeworfen und lege meinen Rücken auf ein Kirschkernkissen.
Bis morgen
![]()
Gute Besserung, vielleicht beginnt morgen eine bessere Welt ohne Kevin.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Es war wirklich Tanja...
@urmel Ganz rechst ist bene, ich glaube sie sitzt dazwischen, nicht sichtbar.
Zumindest scheint es Tanja wieder besser zu gehen als gestern.
Butter hat Laktose, da da die Molke noch nicht getrennt wurde. Butterreinfett hat kaum Laktose.Es kommt immer darauf an, wie viel Molke noch drin ist, oder ob sie schon abgebaut wurde.
Bin auch dabei 🤣
© bei mir
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
bist du irre??? Der läuft morgen wieder frei rumIch schaffe die Liveshow heute nicht, zum einen habe ich morgen früh einen Termin und muss um 6 raus, zum anderen habe ich Kopf und Rückenschmerzen
habe jetzt was eingeworfen und lege meinen Rücken auf ein Kirschkernkissen.
Bis morgen
![]()
Gute Besserung, vielleicht beginnt morgen eine bessere Welt ohne Kevin.
Hallo, ich bin auch wieder da, es kann los gehen
Freu mich richtig, dass nächste Woche die Live Show schpm um 21 Uhr ist.
Sie ist doch Quark, Frisckäse und Butter. Geht das auch bei einer Unverträglichkeit?@mellimel81 so,n bischen Milch wird wohl nicht so schlimm sein......meine Güte....
oh doch. Wenn du intolerant bist, dann macht das sehr viel!
Butter und manche Sorten von Frischkäse enthalten nicht so viel Milchzucker wie Milch, der Milchzucker ist das Problem.
À propos "Stunde der Wahrheit"... Ich trau' mich ja kaum, zu fragen, weil ich befürchte, die Antwort wird ein "nein" sein, und das würde mein Blut dann wieder in Wallung bringen...
Ich frag trotzdem:
Wissen die (Ur-)Bewohner inzwischen bescheid, warum Angela nicht mehr im Haus ist?
![]()
Gestern oder heute wurde die Theorie geäußert, dass Tanja vielleicht das gleiche haben könnte wie Angela. Die wissen also garantiert nix 🤷♀️
Ghee müsste dann Laktodefrei sei oder?Butter hat Laktose, da da die Molke noch nicht getrennt wurde. Butterreinfett hat kaum Laktose.Es kommt immer darauf an, wie viel Molke noch drin ist, oder ob sie schon abgebaut wurde.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ahh, ich wollte eben schreiben, dass Marcus ja das Hemd anziehen kann, was Frauke nicht ausstehen kann
Sie blickt immer so erwartungsvoll Richtung Marcus. Er fragt aber wohl nicht, warum sie packt.
@hagebutte habe ich nicht mitbekommen, brauchte mal ne kurze Auszeit 😉
Bitte um Info