Frauke hat jetzt einen Neuen Kuschel Partner mit Simon. Vielleicht kehrt dann ruhe ein, man weiß es nicht. Was aber mal wieder mein Bild von ihr abgerundet hat, Sie macht genau dass was sie Marcus vorwirft. Hat halt ihre eigenen Film im Kopf, Marcus hat Bertha nur getröstet und die Tage mit ihr Gesprochen, sie aber nicht besprungen, so wie es Frauke auslegt. Nun ja, hoffe echt das Kevin heute geht. Nachfolger Simon ist ja schon da und einer davon recht mir.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich hab ja das Talent immer als letzter auf der Seite zu schreiben.
Vieleicht klappts ja wieder
@barbarar Deine Buttons sollten gleich auftauchen, kann nicht mehr lange dauern 😉
Ich will aber nur einen "Geschützt" Button
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
AbsolutAlso ich lese gerne Beiträge von Usern die anderer Meinung sind als ich. Sonst könnte ich mich ja gleich mit meinem Spiegel unterhalten.
🥕🐐
![]()
Nicht wenn es 20 Beiträge pro Seite sind, und deiner der 22. ist 😛
![]()
Hat leider nicht geklappt 🙁 😉
Ah, die 5 Kuchen? Muss ja toll duften bei dir 😊Schön Tag zusammen, seid weiter fleißige.....ich bin heute im "Back-, und Putz Wahn" und kann nur immer mal wieder rein blinzeln.
🥕🐐
Da ich gestern nicht online war und auch nicht wirklich BB verfolgt habe, kann mir vielleicht jemand sagen, was mit Tanja los ist?
Hab nur gestern Abend kurz mitbekommen, das sie im Bett lag und Schmerzen hatte.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Kaum da und das Frauke Bashing geht schon wieder los.Frauke hat jetzt einen Neuen Kuschel Partner mit Simon. Vielleicht kehrt dann ruhe ein, man weiß es nicht. Was aber mal wieder mein Bild von ihr abgerundet hat, Sie macht genau dass was sie Marcus vorwirft. Hat halt ihre eigenen Film im Kopf, Marcus hat Bertha nur getröstet und die Tage mit ihr Gesprochen, sie aber nicht besprungen, so wie es Frauke auslegt. Nun ja, hoffe echt das Kevin heute geht. Nachfolger Simon ist ja schon da und einer davon recht mir.
Sie hat Probleme mit dem MagenDa ich gestern nicht online war und auch nicht wirklich BB verfolgt habe, kann mir vielleicht jemand sagen, was mit Tanja los ist?
Hab nur gestern Abend kurz mitbekommen, das sie im Bett lag und Schmerzen hatte.
🥕🐐
@micha55 Es tut mir sehr leid, das du das so siehst. Überlese es einfach, damit ist dir und mir geholfen 🙂
@ruebezicke thx für die Info. 😊
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Hat es mit dem Magen, meint es lag an der Milch.Da ich gestern nicht online war und auch nicht wirklich BB verfolgt habe, kann mir vielleicht jemand sagen, was mit Tanja los ist?
Naja, in der Entstehungsphase schmeckt man ja noch nichts 😊Ah, die 5 Kuchen? Muss ja toll duften bei dir 😊Schön Tag zusammen, seid weiter fleißige.....ich bin heute im "Back-, und Putz Wahn" und kann nur immer mal wieder rein blinzeln.
Sollte bitte nicht nur duften🤣🫤
🥕🐐
@netsrac67
Auf die Gefahr hin, dass Du uns entweder aus Verschwiegenheitsgründen oder auch aus Unwissenheit nichts dazu sagen kannst, möchte ich dennoch mal den Insider unserer Runde, als Dich 😉, mal folgendes fragen:
Ist eventuell schon bekannt, ob sich die ab kommenden Montag, 06.02.2024, gültige Programmänderung, dass die Liveshow als tatsächliches Live-"Event" nur noch auf Joyn (und lediglich noch als Konserve nach Mitternacht auf SAT1) und das bereits ab 21:00 Uhr ausgestrahlt wird, auch Einfluss auf die Länge und ggf. auch die Menge der Inhalte hat?
Bisher - was ich mir für heute leider auch wieder erwarte - wird / wurde ja förmlich lieblos durch die LS gehetzt, wohl in erster Linie, um den von SAT1 zur Verfügung gestellten 1-stündigen Slot nicht oder maximal geringfügig zu überziehen, sodass null Platz für z. B. sich eventuell spontan anbietenden Abweichungen blieb.
Oder ist man ggf. guten Willens, der LS ein bisschen mehr Pep und vor allem ein paar mehr Inhalte, spontane Aktionen und / oder ihr vor allem mal wieder mehr Zeit und Raum für "normale" Nominierungen zu verleihen?
Ich (und möglicherweise nicht nur ich 😉) wäre durchaus gespannt, ob es Erfreuliches zu berichten gibt (wenn es denn was zu berichten gibt).
Danke im Voraus für Deinen Rückmeldung. 👍
Vorhin in der Küche haben sich Maja und Christian über jemanden unterhalten. Da war ich grad nur mit halbem Ohr dabei und habe nicht so recht mitbekommen, von wem sie da so enttäuscht waren. Ging es um Kevin oder um Mateo?
🥕🐐
@ruebezicke Kevin
@ruebezicke Bin mir nicht sicher, aber ich vermute Kevin.
Es ging um Kevin, Christian sagt zu Maja "Er sagt mir er hätte schlecht geschlafen, soll er auch " Maja "Ja er hat es jetzt echt Übertrieben" Bene der auch dabei war " Dafür hat er aber ganz schön geschnarcht"@ruebezicke Bin mir nicht sicher, aber ich vermute Kevin.