@susebbfan SENDEZEIT !!! Sie (Dschungel, Sommerhaus) , Maya (Bumsformate) und Bertha (z.B. Mode, Ratespiele) wollen in weitere Formate .
Warum sollte er sich hässlich finden? Naja, Frauke nimmt den Erstbesten um ihrem Herzen Luft zu machen. Mit Marcus kann sie ja kein normales Gespräch führen. Aber scheinbar kommt Frauke in den TGZ viel besser weg als im live Stream den ich nicht habe.Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr zu dem Thema Frauke/Marcus äußern. Aber gerade platzt mir der Kragen. Frauke kann doch nicht den ganzen Morgen mit Marcus abhängen und geht dann unmittelbar ins Bad und lästert mit Simon über ihn ab. Dann noch der Hammersatz von Simon, dass er Frauke nicht böse ist wenn sie Marcus krault. Mir kann keiner mehr sagen, er findet das Verhalten von Frauke normal. Simon hat sich noch nie mit Marcus unterhalten und verteilt gute Ratschläge. Selbst wenn Marcus mit dem Gedanken spielen würde, draußen sich eventuell nochmal mit Frauke zu treffen. Spätestens wenn er die ganzen Sachen sieht was Frauke über ihn abgelästert hat, wird er sich nur noch hässlich finden.
Simon ist also nicht böse wenn Marcus die Frauke grault?!
Muss man beim trainieren mit Gewichten so verkrampft stehen? Sieht komisch aus bei Chris
Der Simon ist ein cleveres Kerlchen
ich denke, im Grunde sind ihm Fraucus egal, also auf emotionaler Ebene.
Mit seinem Vorwissen, was bis zu seinem Einzug abgegangen ist und wer bis dato viel Sendezeit hatte, ist seine Wahl schnell getroffen, an wen er sich hängt oder wo er sich zuerst einmischt - eindrucksvoll bei Kevin unter Beweis gestellt (ok mit ein bisschen Glück)
Der Typ hat das Spiel verstanden, ob uns das gefällt oder nicht.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetzt sind es 199 Seiten und ich muss dann weg. Hoffentlich finde ich euch wieder, wenn ich zurück bin, ihr seid dann sicher umgezogen. Meine Sachen sind jedenfalls gepackt
Ist Frauke jetzt ins Sprechzimmer ! Oder war das Gespräch zu Ende. Sehe in jetzt nur alleine da liegen.
Habe schon Asche in der Hose !
Muss man beim trainieren mit Gewichten so verkrampft stehen? Sieht komisch aus bei Chris
der guckt ja selbst bei Zähne putzen völlig verkrampft. Musst mal drauf achten.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@m-r also das Gespräch is zu Ende. Wo Frauke genau jetzt is, weiß ich nich. Kamera war seitdem nur draußen.
na super... der Fußball scheint schon wieder weg zu sein.. sie hätten ihn noch nicht wieder bekommen.. naja.. mit dem müsste Chris ja auch nicht mehr üben... und das WAS er üben müsste, mit dem Basketball macht er eh nicht wirklich. Da ist ja Maja mit ihren Klopapierrollen noch bemühter. Ich dacht immer ein Sportler wie er, hätt da mehr Ehrgeiz
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@hagebutte Super, dann bis später
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist Frauke jetzt ins Sprechzimmer ! Oder war das Gespräch zu Ende. Sehe in jetzt nur alleine da liegen.
Sicher bei Mateo oder Simon. Nachdem Frauke gesagt hat, dass Luanna beschützt wird, weil sie weint und traurig ist und niemand mit ihr Mitleid hat ist sie abgerauscht
@m-r Ich denke nicht, dass Frauke sich grundlos verzogen hat, wahrscheinlich ist die im Spz, sonst wäre sie mit Sicherheit schon wieder *erschienen* 😉
@hagebutte Freiwillig????
Das kann natürlich auch sein.
Alles klar, wir hängen dann ein Fähnchen rausJetzt sind es 199 Seiten und ich muss dann weg. Hoffentlich finde ich euch wieder, wenn ich zurück bin, ihr seid dann sicher umgezogen. Meine Sachen sind jedenfalls gepackt
![]()
🥕🐐
Frauke hat das Gespräch in - ich sage mal 😉 - Marcus-Manier beendet und ist aus der Situation "geflüchtet".
Wo sie hin ist, wurde weder gezeigt, noch bis dato aufgelöst.
Es boten sich an: Ins SpZ oder zu Mateo ins Schlafzimmer (da Simon noch eine Weile am Rauchertisch saß).
Aktuell ist Simon aber auch nicht mehr draußen, und daher könnte sein, dass gerade mal wieder ein unheilvolles Frausi-Gespräch im Gange ist.
So, wieder weg bin! 😉
Er meinte mal er sei 10 Jahre in einer Beziehung gewesen und konnte sie nicht beenden obwohl das nötig gewesen wäre. Bei ihm haben immer die Frauen Schluss gemacht, er könne das nicht. Und genauso verhält er sich im Container. Und dabei wäre es so einfach, nur noch dienstlichen Umgang mit Frauke, kein kraulen, kein sich Necken, keine gemeinsamen Fass besuche, nicht mir zusammen im Bett liegen. Wenn er nichts intimes mit Frauke will wäre das die einzige Möglichkeit. Ansonsten wird sie ihn immer wieder als Hampelmann hinstellen.@hagebutte ne, das hat er so nich gesagt. Er hat gesagt er is in derselben Situation wie draußen und landet immer wieder in so Situationen und vielleicht sollte er mal in Therapie gehen, wenn sich das immer bei ihm wiederholt (hab das aber auch nich ganz ernstgemeint aufgefasst).
@catweazle10 Danke dir ! Auch allen anderen 🙂 Na dann gehts ja wieder los, das darf doch nicht war sein.......oder so.
Habe schon Asche in der Hose !
Also eins muss man Luanna ja lassen ... sie übt am längsten und ist ja mittlerweile richtig gut darin! Glaube nicht, dass ich so schnell jonglieren könnte 😂