Es kommt eben immer auf die Sichtweise an !Ich hätte da mal eine Frage an die "hardcore" Fans von Big Brother. Kann mich noch so halbwegs an Staffel 1 und 2 erinnern. Danach habe ich nicht mehr geschaut. Gab es jemals einen Gewinner der es absolut nicht verdient hätte?
Sie ist doch Quark, Frisckäse und Butter. Geht das auch bei einer Unverträglichkeit?@mellimel81 so,n bischen Milch wird wohl nicht so schlimm sein......meine Güte....
oh doch. Wenn du intolerant bist, dann macht das sehr viel!
sie nimmt öfter auch mal Lactase Tabletten glaube ich, damit sie manche Produkte (mit)essen kann, hat nur immer mal wieder gesagt, dass sie es so dann nich mehr essen könne, wenn es zu viel wird. Und bei ihren eigenen Sachen hat sie halt verzichtet und „nur“ Hafermilch bestellt. Und Butter z. B. hat auch kaum Lactose.
Wenn das gestern ein Versehen war und ihr niemand gesagt hat, dass da Milch drin is, hat sie ihre Tabletten vielleicht/wahrscheinlich nich genommen - oder sie hatte halt eh was anderes. Wissen wir ja nich sicher.
/edit: und ja, Tanja hat hinterher wohl selbst gesagt, dass sie auch direkt Beschwerden hatte und die Lactase-Tabletten genommen hätte, hätte sie es gewusst; danke für den Hinweis @SuseBBFan
@kadroformagio Sie bekam es schon kurz nach dem Essen in den Magen und hat dann gefragt. Sie hat auch gesagt, wenn sie das gewusst hätte, dann hätte sie ihre Lactose-Tabletten genommen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
His last dance
//edit:
Muss mal eben runter, die Papiertonne rausstellen 🤔
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan ah - danke für die Info, das hab ich verpasst.
Ich glaube, das gestrige Kochproblem war, dass mit Christian und Simon zwei Bewohner gekocht haben, die sich allzu häufig viel zu gedankenlos verhalten und mit dieser Gedankenlosigkeit auch ihre Dinge / Aufgaben erledigen.
Dabei ist es leider zu häufig der Fall, dass sie - zum Teil immens - wichtige Dinge einfach nicht in ihrem Fokus haben.
Das soll und kann die beiden gestrigen Köche jetzt aber nicht entschuldigen!!
Ich frage mich:
Wo war denn da gestern der selbsternannte Beschützer der Bewohner, Kevin?
Da hätte es ausnahmsweise mal Sinn gemacht, wenn er - wie "früher" so häufig - in der Küche das Kochen "beaufsichtigt" hätte. 😉
Der hat sich zu dem Zeitpunkt extrem viel Mühe gegeben weder Simon noch Christian über den Weg zu laufen!!!
![]()
War eine sehr unpraktische Kombi für ihn.
Und gerade in dem Punkt hätte ich von Kevin eigentlich eher genau das Gegenteil vermutet, fast schon erwartet.
Nämlich, dass er gerade mindestens einem von den Beiden - am ehesten Simon - am Ar*sch kleben würde, einfach um rechtzeitig eingreifen oder ablenken zu können, falls er befürchten muss, dass das für ihn unangenehme Thema zu Sprache kommen könnte.
Kevin muss das Goldene Ei an Bruder Mateo weitergeben - ich schwör 😎
von wem?Sandra1981: Das Kissen durch den Arsch ziehen war leider drüber 😉
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
In der „Aussprache“ zwischen Kevin und Chris gestern ging ja fast auch unter, dass sich Kevin vor Chris eh fast verplappert hat (und jmd etwas flinkeres als Chris hätte da vielleicht auf nachgehakt..): Kevin hat einmal einen Satz angefangen mit ~ und wenn ich dann deswegen rausfliege und hinterher feststelle.. ~ …
dann hat er sich im Satz unterbrochen und damit weitergemacht, ob Chris Maja denn wirklich trauen würde und ob er sich sicher sein könne, dass sie ihn nich nur ausnützt und er ihn nur schützen wolle pipapo…
Ich glaube, das gestrige Kochproblem war, dass mit Christian und Simon zwei Bewohner gekocht haben, die sich allzu häufig viel zu gedankenlos verhalten und mit dieser Gedankenlosigkeit auch ihre Dinge / Aufgaben erledigen.
Dabei ist es leider zu häufig der Fall, dass sie - zum Teil immens - wichtige Dinge einfach nicht in ihrem Fokus haben.
Das soll und kann die beiden gestrigen Köche jetzt aber nicht entschuldigen!!
Ich frage mich:
Wo war denn da gestern der selbsternannte Beschützer der Bewohner, Kevin?
Da hätte es ausnahmsweise mal Sinn gemacht, wenn er - wie "früher" so häufig - in der Küche das Kochen "beaufsichtigt" hätte. 😉
Der hat sich zu dem Zeitpunkt extrem viel Mühe gegeben weder Simon noch Christian über den Weg zu laufen!!!
![]()
War eine sehr unpraktische Kombi für ihn.
Und gerade in dem Punkt hätte ich von Kevin eigentlich eher genau das Gegenteil vermutet, fast schon erwartet.
Nämlich, dass er gerade mindestens einem von den Beiden - am ehesten Simon - am Ar*sch kleben würde, einfach um rechtzeitig eingreifen oder ablenken zu können, falls er befürchten muss, dass das für ihn unangenehme Thema zu Sprache kommen könnte.
![]()
![]()
Ging nicht, da hatte er von Frauke und Marcus schon gehört, dass Simon gedroht hatte Christian auch noch das Maja Thema zu stecken. Das war die reinste Fitna Panik. Also, lieber fern halten und hoffen, dass Simon es als Friedensangebot versteht und die Klappe hält.
Wassn für'n Ei?puuust, wieder da.
Ich will von dem Ei nix mehr hören 😥 🤔
Hello again zusammen.
Heute müssen die Schnuggis aber lange in Gruppenhaft bleiben.
🥕🐐
À propos "Stunde der Wahrheit"... Ich trau' mich ja kaum, zu fragen, weil ich befürchte, die Antwort wird ein "nein" sein, und das würde mein Blut dann wieder in Wallung bringen...
Ich frag trotzdem:
Wissen die (Ur-)Bewohner inzwischen bescheid, warum Angela nicht mehr im Haus ist?
nö, kein Stück, also nicht offiziellÀ propos "Stunde der Wahrheit"... Ich trau' mich ja kaum, zu fragen, weil ich befürchte, die Antwort wird ein "nein" sein, und das würde mein Blut dann wieder in Wallung bringen...
Ich frag trotzdem:
Wissen die (Ur-)Bewohner inzwischen bescheid, warum Angela nicht mehr im Haus ist?
![]()
🥕🐐
@ruebezicke WB, noch eine Stunde.
/p>
Ich weiss auch, von welchen Ei die hier reden. 😮 Jetzt hab ich es selbst erwähnt 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich würde Wahnsinnig werden weil Kevin ständig die Lautstärke verstellt und da rum tanzt, hätte wohl längst einen Schlag gemacht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
In der „Aussprache“ zwischen Kevin und Chris gestern ging ja fast auch unter, dass sich Kevin vor Chris eh fast verplappert hat (und jmd etwas flinkeres als Chris hätte da vielleicht auf nachgehakt..): Kevin hat einmal einen Satz angefangen mit ~ und wenn ich dann deswegen rausfliege und hinterher feststelle.. ~ …
dann hat er sich im Satz unterbrochen und damit weitergemacht, ob Chris Maja denn wirklich trauen würde und ob er sich sicher sein könne, dass sie ihn nich nur ausnützt und er ihn nur schützen wolle pipapo…
und ab da hat Chris sehr misstrauisch reagiert... Mund gehalten und weiter zugehört was Kev noch so hören läßt...
@luzifer Ich glaube nicht, dass er die Lautstärke verstellen kann. Er geht ab und an mal an den Wassertank links in der Ecke
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)