Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 171 / 201
Hagebutte
(@hagebutte)

Jetzt haben sie neun verschiedene Spiele reinbekommen und brauchen unbedingt ein 10., das ist maßlos und nächste Woche ist ihnen wieder langweilig. 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:31
Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen und KadroFormagio
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @m-r

Jetzt hat Frauke und Marcus mal was richtige gemacht. Sie haben es Angesprochen allein und Marcus hat gesagt " Ja war nicht gut, hätte dich nehmen sollen, so das wir alleine sprechen können." Würde Frauke immer erst mal so handeln und nicht zu anderen rennen. So wie Marcus wenn was ist gleich das Gespräch suchen, alleine, wäre es schonmal ein guter Anfang.

Frauke hat auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Nicos das Gespräch so crashed und es zu so nem "Ausraster" von Nicos kommt.. für sie war das erstmal schon ein Gespräch unter vier Augen mit Marcus. Danach war er ja die ganze Zeit noch mit Nicos in der Küche... klar (so kennen wir Frauke ja...) dass sie dann ihre Wut und den Druck wegen Nicos Einmischung wieder bei irgendwem ablassen musste.. und leider bot sich da mal wieder Mateo an... seufz

Roll kopfkratz  

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:34
Haben reagiert: Manu0108, marc_heart und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hagebutte ich glaub liegt aber auch daran, weil das alles Einzelherausforderungen sind und miteinander spielen, is halt was anderes. Also ich find‘s gut.

Aber mal schauen wie viel sie noch ihre eigtl Aufgaben üben bis Montag.. 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:37
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Bernsteinchen
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

oha.. die Eingangstür.. den Flur, diesmal aus nem anderen Winkel.. wie grosszügig von BB uns so eine excellente Abwechslung zu bieten.. bin begeistert

anbet :bbfun:  

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:38
Haben reagiert: reenate, crazyBB und KadroFormagio
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@gippi 

Das gab es heute Morgen schon während des Frühstücks

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:40
Nobbi
(@nobbi)

So viel zum Thema wochenaufgabe Wir spielen lieber Tisch Tennis aber kreativ sind sie.. sie haben spaß 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:40
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bernsteinchen ja, ich dacht‘s mir auch gerade - eine ganz neue Perspektive!

Quelle: giphy.com

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:41
Hat reagiert: Bernsteinchen
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @m-r

Jetzt hat Frauke und Marcus mal was richtige gemacht. Sie haben es Angesprochen allein und Marcus hat gesagt " Ja war nicht gut, hätte dich nehmen sollen, so das wir alleine sprechen können." Würde Frauke immer erst mal so handeln und nicht zu anderen rennen. So wie Marcus wenn was ist gleich das Gespräch suchen, alleine, wäre es schonmal ein guter Anfang.

Frauke hat auch nicht wirklich damit gerechnet, dass Nicos das Gespräch so crashed und es zu so nem "Ausraster" von Nicos kommt.. für sie war das erstmal schon ein Gespräch unter vier Augen mit Marcus. Danach war er ja die ganze Zeit noch mit Nicos in der Küche... klar (so kennen wir Frauke ja...) dass sie dann ihre Wut und den Druck wegen Nicos Einmischung wieder bei irgendwem ablassen musste.. und leider bot sich da mal wieder Mateo an... seufz

Roll kopfkratz   Schreibe nur dass sie danach beide es richtig gemacht haben. Sprich würden sie es beide immer so machen, wäre es ein guter Anfang Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:49
Hat reagiert: Bernsteinchen
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

@kadroformagio 

und "umdekoriert" haben sie ja auch noch.. stand da rechts neben der Tür nicht immer so n schwarzes irgendwas? .. jetzt ist da ein formschöner roter Stuhl...

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:49
Hat reagiert: KadroFormagio
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @alter-hase

Oooooh, Mateo lacht wieder. Hoch soll er leben, unser König, hoch hoch hoch!

und tief soll er fallen fallen fallen

tief tief und noch tiefer

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:52
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Warum sollte Frauke ihr Bett freiwillig an Maja und Chris geben?

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:54
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 2
 Enna
(@enna)

jetzt geht das Geläster von Bertha und Luanna über Frauke los.. aber fordern immer Offenheit und Ehrlichkeit ein 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:54
Haben reagiert: Kiwi63, Metaneyra, Bernsteinchen und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@selin333 ich weiß gar nich, ob Maja und Chris tauschen wollen würden. Die fühlen sich in ihrer nich 100% einsehbaren Höhle glaub auch ganz wohl.. 🙃

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:56
Haben reagiert: maggi, reenate, Bernsteinchen und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Achso, Bertha und Luana dürfen jetzt entscheiden welcher Mann schön genug für Frauke ist? Und es soll Fake sein was die machen? 

Also sorry, bei Frauke merkt man mit jeder Zelle das die in Marcus verschossen ist; die macht sich dafür teilweise zum Affen. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Keule, Kiwi63, Enna und 2 andere
Forum 3
 Raus
(@raus)

Ich glaube, die Zuschauer im 24/7 nehmen die beiden Fake-Pärchen nicht mehr ernst. Ist halt ein schlechtes Laienschauspiel. In der Tageszusammenfassung wird das von BB etwas geglättet. Würden sie das nicht tun, wäre Markus bereits jetzt auf Rang 2. Meine Siegerin wäre Bertha Carnival   (ja, haut mich 'alten Bock') Sie wird auch aus diesen BB-Wochen den größten Nutzen ziehen. Das hat halt alles Hand und Stil Woman Dancing  

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:00
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE und crazyBB
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @enna

jetzt geht das Geläster von Bertha und Luanna über Frauke los.. aber fordern immer Offenheit und Ehrlichkeit ein 

Und Frauke lästert nicht, z. B. über Bertha und Luanna?
Und Frauke hat noch nie gefordert, dass man offen und ehrlich seine Meinung sagen sollte?

Gerade in diesen Dingen - 1.) "über Andere lästern" und 2.) "Offenheit und Ehrlichkeit fordern" - tun sie sich da (fast) Alle nichts! 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:01
Haben reagiert: Keule, Kain, Manu0108 und 5 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@enna 

Das Gespräch habe ich nicht als lästern empfunden.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:02
Hat reagiert: Utility
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @enna

aber sie lästern doch nicht.. sie diskutieren doch nur... so wie das alle anderen die da drinnen lästern (wovon ich ausser Chris da KEINEN von ausnehmen kann) von sich denken.. .. 

... aber wir tun es doch alle.. irgendwie.. geht doch auch gar nicht anders. ...

Razz Cool

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:02
Hat reagiert: Nobbi
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@enna 

Das Gespräch habe ich nicht als lästern empfunden.

Wie jetzt? Echt nicht?
Aber es waren doch Bertha und Luanna! Und es ging doch um Frauke! 
:ironie:

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:05
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @crazybb

@medora

https://www.instagram.com/tanja_bigbrother24/p/C6f0721MQUl/

dankeschön Crazy, aber daraus geht nicht hervor, wann und wie sie auszog  Woman Shrug  

Nun ja ... ganz viel mehr wissen wir und die Bewohner auch nicht, Tanja war gestern eine ganze Zeit lang im Sprechzimmer, dann kam irgendwann nen Brief von BB, den musste ausgerechnet der CC (also Benedikt) vorlesen, in dem Brief stand sinngemäß, das Tanja nun im familiären Kreis benötigt wird und es etwas wichtigeres als das Format BB geben würde und sie deshalb BB verlassen hätte.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 14:06
Seite 171 / 201