Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 170 / 201
M.R
 M.R
(@m-r)

So fertig für heute ! Alles vorbereitet für nächste Woche und jetzt Feierabend.

Formel 1 Wochenende kann kommen 🙂 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:45
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10 und SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

@kadroformagio 

Selber Gedanke, aber du warst schneller Mr. Green  

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:46
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also es is ja schon nervig immer zuvor sagen zu müssen, man will nich alles in Schutz nehmen, aber dass es Frauke verletzt hat, als Marcus vorhin gemeint hat, sie bräuchte doch keine Videobotschaft, und Nicos ginge es viel schlimmer, kann ich verstehen. Könne er ja dann erstmal über sich sagen „ich würde verzichten, weil..“ statt Frauke zu sagen, dass es ihr seiner Meinung nach nicht schlecht genug geht im Vergleich zu..

Da is er einfach auch manchmal n Trampel.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:46
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10, Bernsteinchen und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mir hat das Grinsen von Nicos bei dem Gespräch zwischen Frauke und Marcus gar nicht gefallen. Ich finde Nicos sollte sich da raus halten

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:50
Haben reagiert: Kiwi63, Catweazle10, enpndaz und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @susebbfan

Mir hat das Grinsen von Nicos bei dem Gespräch zwischen Frauke und Marcus gar nicht gefallen. Ich finde Nicos sollte sich da raus halten

Lach ! Dass ist das Größte Problem, jeder hängt sich rein. Glaube die beiden hätten es schon lange geklärt.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 11:52
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, marc_heart und 5 andere
Forum 1
 Lin
(@selin333)

Ich habe das Gefühl das Nicos wirklich angst hat, das Marcus und Frauke sich gut verstehen, denn er will Marcus für sich ganz alleine haben…

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:00
Haben reagiert: marc_heart, enpndaz, Bernsteinchen und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @daesu

Dieses Chaos schadet beiden, Frauke und Marcus. Frauke, weil sie in ihrer Art unangenehm und gehässig wird, sobald die verletzt ist und ihren Willen nicht bekommt. Marcus, weil er sich aktuell total unglaubwürdig macht indem er Frauke immer wieder hinterherrennt und anflirtet (will man natürlich nicht erkennen, wenn man Frauke hasst).

Wäre wohl am besten gewesen, die beiden hätten sich dadrin nie gefunden oder wären zusammen gekommen. Bei diesen On-Off-Drama ist aber Frauke die Verliererin, weil sie das ganze nicht humorvoll überspielen kann und ihre Wut/Verletzheit an allen auslässt. Sehr schade, da ich sie sehr gerne sehe, aber befürchte, dass sie bei der nächsten Nomi gehen muss. Dann geb ich mir bis zum Finale Maja und Chris beim rumliegen, Luana die kein Wort sagt, Bene der halt da ist und Nicos der für mich persönlich keinen Unterhaltungswert hat.

Ich schaue eben eine Show, da brauch ich schon Leute die polarisieren, sonst rege ich mich nicht auf, sonst lache ich über nichts, sonst habe ich kein Interesse ein Livestream einzuschalten. Ich bin ja nicht derjenige, der mit den Menschen zusammenleben muss.

Ich fände es doch sehr erschreckend, wenn ich bei mir die Emotion "Hass" diesbezüglich feststellen würde. Ein ziemlich großes Wort, finde ich.

Ich verstehe z.B. permanentes im sich Kreis drehen a la Fraucus genau so langweilig, wie das immer wiederkehrende Schmatzen von Maja und Willy oder das schon drei mal durchgekaute dümmliche Gequatsche von Mateo.

"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:00
Haben reagiert: KaiUwe und KATHY SUNSHINE
Forum 2
(@keule)

@daesu ich befürchte nicht das Sie gehen muss......ICH HOFFE!!!!! Ich seh Sie noch draußen vor der Kamera sitzen und rumheulen wie schlecht Sie doch ist und keiner kann Sie leiden blablabla....natürlich ist Markus auch nicht fehlerfrei. (wer ist das schon)Aber ich finde er ist einfach ein netter, natürlicher Kumpeltyp mit dem ich gern ein Bier trinken würde. Und er gehört nicht der Kindergartengang an, die außer ALDAAAAAA,MICH TRIGGERT,BIN UPGEFUCKT,WEISST WAS ICH MEINE,BRUDAAAAAAAAAAAAAAAAAA nichts kann!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:01
Haben reagiert: KaiUwe, Chrissie76 und marc_heart
Daesu
(@daesu)

Wenn man gesehen hat wie allein Nicos an dem Partyabend saß, ist doch offensichtlich was sein Problem ist, er war das 3. Rad am Wagen, auch weil Marcus ihn nicht groß beachtete wegen Frauke. Denke damit kommt Nicos nicht klar, Marcus ist ja immerhin seine Bezugsperson.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:02
Haben reagiert: Aufmupf, marc_heart und Bernsteinchen
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @selin333

Ich habe das Gefühl das Nicos wirklich angst hat, das Marcus und Frauke sich gut verstehen, denn er will Marcus für sich ganz alleine haben…

Genau so sieht es aus. Frauke hat das grundsätzlich richtig analysiert, wäre ein feiner Zug gewesen, ihm das ins Gesicht zu sagen und nicht nur Mateo zu erzählen. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:04
Haben reagiert: marc_heart und Lin
Hagebutte
(@hagebutte)

Mich würde auch interessieren, wie offener Marcus sein könnte, wenn Frauke raus ist. Und mit wem Mateo dann seine Monologe führt.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:05
Haben reagiert: Chrissie76, KATHY SUNSHINE, Manu0108 und 2 andere
Forum 3
(@r-ice)

Also heute bekommt Nicos von mir ein Minus, sein Verhalten ist im Moment nicht gut. Hoffe, er benimmt sich bald mal wieder. Er soll doch Frauke und Markus in Ruhe lassen. Markus kann doch alleine sprechen, wenn er mit Frauke nicht reden will. Mochte Nicos vorher mehr als alle anderen Bewohner.

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:05
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Hagebutte und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @selin333

Bei Nicos bleibt es für mich schwer ihn 👍🏼oder 👎🏻zu geben.

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Hela61 und r-ice
Forum 4
(@binebine2000)

Bertha putzt Fenster. Pulle Sidolin und n Zewa-Läppchen🙈

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:09
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @r-ice

Also heute bekommt Nicos von mir ein Minus, sein Verhalten ist im Moment nicht gut. Hoffe, er benimmt sich bald mal wieder. Er soll doch Frauke und Markus in Ruhe lassen. Markus kann doch alleine sprechen, wenn er mit Frauke nicht reden will. Mochte Nicos vorher mehr als alle anderen Bewohner.

mir ist aber auch aufgefallen, dass Marcus, als Frauke weg war, auf Nicos Gemaule wie ihm Frauke auf den Sack geht usw gar nicht eingegangen ist... er ist mit keinem Wort irgendwie auf den Zug aufgesprungen oder ihm beigepflichtet.. ich bin mir sicher, er fand Nicos Einmischung auch nicht so korrekt. Aber wie Marcus eben ist, er schweigt dann einfach und denkt sich seinen Teil.. .

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:16
Haben reagiert: marc_heart und Lin
Gippi
(@gippi)

Gab es Heute eigentlich kein Morgenmeeting?

Forum 5
(@Anonym 3507)

Ich bin dann mal weg (höre wieder die böse Stimme aus dem Hintergrund). Bis heute Abend Man Me  

Hat reagiert: Hagebutte
Forum 6
 Dom
(@dom)

@luzifer Genauso wie Frechheiten über andere Leute ist genau so ein No Go .Meine Ansicht zu manchen Leuten da drinnen, ohne Namen zu nennen. Das Ist für mich genau so schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Sehr schlechter Charakterzug. Und das noch hintenrum, sag es dem doch ins Gesicht sehr Feige, nur nicht Anecken.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:21
Hat reagiert: Luzifer
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

geht doch.. Schalte auf F+M im Bad... Umarmen.. was hat er sich denn einzumischen bla bla... Marcus.. ich hab ihm 3 mal gesagt, reicht doch jetzt, was soll ich denn machen... also gibt ihr Marcus recht, aber will Nicos auch nicht schlecht machen.. er mag eben beide, sieht die Fehler bei beiden und mag sie trotzdem beide. Sie hätte natürlich gern, dass Marcus ganz auf ihrer Seite steht und sie vor Nicos mehr verteidigt.. aber das kann er natürlich nicht, weil er auch Nicos versteht, auch wenn er die Art und Weise nicht gut fand...

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:23
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Jetzt hat Frauke und Marcus mal was richtige gemacht. Sie haben es Angesprochen allein und Marcus hat gesagt " Ja war nicht gut, hätte dich nehmen sollen, so das wir alleine sprechen können." Würde Frauke immer erst mal so handeln und nicht zu anderen rennen. So wie Marcus wenn was ist gleich das Gespräch suchen, alleine, wäre es schonmal ein guter Anfang.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:26
Haben reagiert: KaiUwe, Kiwi63, Hela61 und 4 andere
Seite 170 / 201