Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 169 / 201
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kadroformagio

Mateo kämpft ab jetzt nicht nur für oben [Fingerzeig in Himmel] - er kämpft ab jetzt auch für Tanja mit.

Für Mateo war die Woche übrigens sehr schwer! Auch mit dem Video! Er hätte seine Tochter sehen können!

...hat aber freiwillig "fürs Team" darauf verzichtet...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:23
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

Himmel, da kommt man vom Einkauf und was ist bei BB los. Frauke zieht wieder vom Leder. Gleich mal Mute gedrückt

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:24
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@catweazle10 

Ich weigere mich strikt, bei Mateo an „strategisches Handeln“ zu denken, da imho dazu auch ein Mindestmaß an Intelligenz gehört. Und die sehe ich bei Mateo songar nie nicht.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:26
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Was will Frauke schon wieder? Sie ist gestern mit Mateo und Simon im Bett gelegen und hat gekrault. Wenn Marcus sich nur zu Luanna und Bertha gesetzt hätte, wäre der Teufel los gewesen.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:26
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Keule und 1 andere
medora
(@medora)

Mahlzeit zusammen, 

im TB steht, Bene und Maja packen den Koffer für Tanja, aber warum, steht leider nicht im TB. 

könnt ihr mich bitte aufklären, damit ich nicht 40 Seiten nachlesen muss *ganzliebguck* 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:28
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @m-r

Mal Ehrlich, wie kann man so sein ! Alles verdrehen, alles Falsch wieder geben. 

leider traut sich da drinnen keiner mehr den Spiegel vorzuhalten  - dazu muss man noch nicht mal das Ursprungsgespräch mitbekommen haben - schon allein dieses böse Gerede über Marcus und zwei Stunden später hängt sie wieder bei ihm fest - von mir hätte sie längst ne Ansage bekommen 😉 

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:28
Haben reagiert: marc_heart, Hela61 und M.R
crazyBB
(@crazybb)

@medora

https://www.instagram.com/tanja_bigbrother24/p/C6f0721MQUl/

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:30
Hat reagiert: medora
medora
(@medora)

ich hoffe auf die Nomi, dass sich ausreichend BW trauen, Mateo zu nominieren, damit wir den heuchlerischen Hutständer loswerden 

Geschrieben von: @alter-hase

leider traut sich da drinnen keiner mehr den Spiegel vorzuhalten  - dazu muss man noch nicht mal das Ursprungsgespräch mitbekommen haben - schon allein dieses böse Gerede über Marcus und zwei Stunden später hängt sie wieder bei ihm fest - von mir hätte sie längst ne Ansage bekommen 😉 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:31
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Manu0108 und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Versteh es auch nicht ! Warum bekommt sie nicht mal ne Ansage von den Bewohnern. Maja die ja dabei war, könnte ja mal sagen " He Frauke, echt jetzt, dass hat er so nicht gesagt" Wenn sie von Frauke darauf angesprochen wird.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:31
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @kadroformagio

Mateo kämpft ab jetzt nicht nur für oben [Fingerzeig in Himmel] - er kämpft ab jetzt auch für Tanja mit.

Für Mateo war die Woche übrigens sehr schwer! Auch mit dem Video! Er hätte seine Tochter sehen können!

...hat aber freiwillig "fürs Team" darauf verzichtet...

ja, aber Bene hat es mangels ausreichender, Mateo zufriedenstellender, Trauer doch im Nachhinein nich verdient!!! 

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:34
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, marc_heart und 1 andere
medora
(@medora)

Geschrieben von: @crazybb

@medora

https://www.instagram.com/tanja_bigbrother24/p/C6f0721MQUl/

dankeschön Crazy, aber daraus geht nicht hervor, wann und wie sie auszog  Woman Shrug  

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:34
Catweazle10
(@catweazle10)

So: "Hoch die Hände, es ist Wochenende!" Thumbs up  

Die letzten 6 Stunden für diese Woche sind - erfreulicherweise auch noch im HO - abgerissen.
Und jetzt muss ich erstmal zum Getränkemarkt (mein Kumpel kommt morgen zu Fußball schauen :prost: vorbei) und zur Oddset-Bude, um unsere Tipps für den BuLi-Spieltag an diesem Wochenende abzugeben.
Bis später! Man Me  
Aktuell ist mir da mal wieder zu viel zu mutendes dummes Mateo-Frauke-Geschwätz; dann kann ich den LS auch gleich ausmachen und wichtigere Dinge erledigen, ohne etwas zu verpassen, was ich noch nicht gesehen bzw. gehört habe.
Aber falls doch noch was Überraschendes passieren sollte, habe ich ja Euch! Thumbs up  

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:36
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Nobbi und 3 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @stupsi1405

@catweazle10 

Ich weigere mich strikt, bei Mateo an „strategisches Handeln“ zu denken, da imho dazu auch ein Mindestmaß an Intelligenz gehört. Und die sehe ich bei Mateo songar nie nicht.

Doch, das passt schon, der denkt, er würde strategisch handeln, ist aber zu eingebildet um zu erkennen, daß wir nicht dümmer sind als er selbst.

Das ist es, was mich bei solchen Leuten immer stört, die glauben sie wären so schlau und alle Anderen dumm... diese Arroganz ist so unfassbar bescheuert...

Ich kann mich an keinen Bewohner erinnern - wobei ich nicht alle Staffeln gesehen habe - der so lange dieses Spiel aufrechterhalten hat. Der hat IMMER sein Bild im Kopf und wie er draußen ankommen will. Das ist einerseits faszinierend und andererseits abschreckend. Die meisten haben früher oder später aufgegeben und sind "echt" geworden.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:37
Haben reagiert: Luzifer, maggi, Stupsi1405 und 8 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

@catweazle10 

Ich habe ja auch nie von "cleverem strategischen Handeln" gesprochen. Wink  

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:39
Haben reagiert: Luzifer, KadroFormagio, Stupsi1405 und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Wenn Frauke genauso viel Energie auf das lernen des Gedichtes als auf ihre Hetzerei auf Markus aufwenden würde könnte sie es schon perfekt aufsagen.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:39
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Versteh es auch nicht ! Warum bekommt sie nicht mal ne Ansage von den Bewohnern. Maja die ja dabei war, könnte ja mal sagen " He Frauke, echt jetzt, dass hat er so nicht gesagt" Wenn sie von Frauke darauf angesprochen wird.

Keine Ahnung, wie die tickt und was sie sich wirklich davon verspricht Woozy  

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:40
Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart und M.R
SuseBBFan
(@susebbfan)

@gippi Sie kann es schon

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:40
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ulysses is glaub auch schwer durchzuhalten. Außer - und das will ich nich hoffen - er lebt auch draußen so. Gibt schon so Leute, wo sich die Welt nur um sie selber dreht und wenn ihnen mal auffällt, dass sie irgendwas gemacht haben, was nicht so toll war, dann finde sie schon jmd der sie dazu „gebracht“ hat so zu handeln.. 

Also wie gesagt, hoff ich nich, aber dann wäre halt klar, warum er das so lang „durchhält“.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:42
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Ulysses
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ulysses

@catweazle10 

Doch, das passt schon, der denkt, er würde strategisch handeln, ist aber zu eingebildet um zu erkennen, daß wir nicht dümmer sind als er selbst.

Das ist es, was mich bei solchen Leuten immer stört, die glauben sie wären so schlau und alle Anderen dumm... diese Arroganz ist so unfassbar bescheuert...

Ich kann mich an keinen Bewohner erinnern - wobei ich nicht alle Staffeln gesehen habe - der so lange dieses Spiel aufrechterhalten hat. Der hat IMMER sein Bild im Kopf und wie er draußen ankommen will. Das ist einerseits faszinierend und andererseits abschreckend. Die meisten haben früher oder später aufgegeben und sind "echt" geworden.

Und wenn das echt ist? Wenn er wirklich so ist, auch draußen? Immer jedem erzählt, wie gut er ist? Erschreckender Gedanke, aber könnte so sein, die Kehrseite seines Charakters wäre dann das Ausrasten, wenn ihm was nicht passt. Dann kann er erzählen, wie arm er ist, dass ihn jemand dazu getrieben hat, weil er sonst ja die Güte in Person ist.

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:44
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Daesu
(@daesu)

Dieses Chaos schadet beiden, Frauke und Marcus. Frauke, weil sie in ihrer Art unangenehm und gehässig wird, sobald die verletzt ist und ihren Willen nicht bekommt. Marcus, weil er sich aktuell total unglaubwürdig macht indem er Frauke immer wieder hinterherrennt und anflirtet (will man natürlich nicht erkennen, wenn man Frauke hasst).

Wäre wohl am besten gewesen, die beiden hätten sich dadrin nie gefunden oder wären zusammen gekommen. Bei diesen On-Off-Drama ist aber Frauke die Verliererin, weil sie das ganze nicht humorvoll überspielen kann und ihre Wut/Verletzheit an allen auslässt. Sehr schade, da ich sie sehr gerne sehe, aber befürchte, dass sie bei der nächsten Nomi gehen muss. Dann geb ich mir bis zum Finale Maja und Chris beim rumliegen, Luana die kein Wort sagt, Bene der halt da ist und Nicos der für mich persönlich keinen Unterhaltungswert hat.

Ich schaue eben eine Show, da brauch ich schon Leute die polarisieren, sonst rege ich mich nicht auf, sonst lache ich über nichts, sonst habe ich kein Interesse ein Livestream einzuschalten. Ich bin ja nicht derjenige, der mit den Menschen zusammenleben muss.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 3. Mai 2024 12:45
Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76, enpndaz und 2 andere
Seite 169 / 201