Mal ne Frage, da ich Heute arbeitsbedingt noch nicht besonders viel mitbekommen habe:
Hat es einen besonderen Grund, dass Marcus während seiner Dusche auf einem Stuhl sitzt?
Oder will er es sich nur gemütlich machen?
It´s a good day for a good day 🙂
@luzifer Jeder zieht über jeden her und Lästert, auch Tanja. Immer Korrekt, und Ehrlich sein.
Mal lästern ist ok aber was Mateo , Simon und der Typ der raus ist machen war sticheln. Im Reallife würde man es mobben nennen.
Jeder lästert aber es gibt Grenzen finde ich
Oooooh, Mateo lacht wieder. Hoch soll er leben, unser König, hoch hoch hoch!
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
ich denke. er ist notorisch faul, was stehen angeht - gestern z.B. im Raum der Entscheidung, hat er sich auch sofort einen Stuhl herbeigesehntMal ne Frage, da ich Heute arbeitsbedingt noch nicht besonders viel mitbekommen habe:
Hat es einen besonderen Grund, dass Marcus während seiner Dusche auf einem Stuhl sitzt?
Oder will er es sich nur gemütlich machen?

Matthias Claudius
@luzifer Jeder zieht über jeden her und Lästert, auch Tanja. Immer Korrekt, und Ehrlich sein.
Mal lästern ist ok aber was Mateo , Simon und der Typ der raus ist machen war sticheln. Im Reallife würde man es mobben nennen.
Der ist gerade mal ein paar Tage raus und schon vergessen? Kann ja wohl nicht sein....
Er hieß Melvin.. Calvin... oder Marvin? verd*mmt
und tief soll er fallen fallen fallenOooooh, Mateo lacht wieder. Hoch soll er leben, unser König, hoch hoch hoch!
Viel Spaß 🍻
Ei - der Haussegen hängt wohl schief - bei Maja und Willy?
Matthias Claudius
@alter-hase Ich kann ihn verstehen. Ich hasse stehen 😀
Ok, liegt bei mir aber daran, dass meine Bandscheiben ziemlich hinüber sind und ich einfach nicht länger stehen kann.
It´s a good day for a good day 🙂
Der ist gerade mal ein paar Tage raus und schon vergessen? Kann ja wohl nicht sein....
Er hieß Melvin.. Calvin... oder Marvin? verd*mmt
![]()
https://m.youtube.com/watch?v=oKqqRrITlWg
Guten Morgen @ll 🙂 Heute mal ohne nachlesen, kann ja noch nicht viel passiert sein, wenn ich die Seiten Zahl sehe 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r Guten Morgen.
Allzuviel hast Du nicht verpasst: Wecken mit den Gummibären, Marcus als Sitzduscher....
@hagebutte Ich finde es unglaublich, wie positiv du trotzdem bist und schön, dass du hier Ablenkung findest. Es würde hier auch etwas fehlen, ich lese dich sehr gerne 🤗 Und @ypsi natürlich auch 😘
Sind unsere Bewohner eigentlich schon eifrig am Üben für ihre Wochenaufgabe?
@chrissie76 eifrig am Üben ...
naja, da ist aus meiner Sicht noch "viel Luft nach oben". 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@luzifer Nein ich heisse Barbara ohne R 😉
PS: Bin ertmal raus, muss zum Lungenfunktionstest 😩 Ich hasse das.
Bis später.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ok, Marcus' Outfit gefällt Frauke nicht (auch wenn es sie eigentlich nichts angeht).
Aber muss dann wirklich dieser Spruch sein?
"Damit kriegst Du vielleicht Luanna rum, oder so, aber mich ganz sicher nicht!"
Ist ihr eventuell doch sauer aufgestoßen, dass Marcus in der "Tanz in dem Mai"-Nacht mal kurz den Satz rausgehauen hat "Die Luanna lieb' ich ja voll."?
@catweazle10 ich fand es Uch gruselig, hätte aber nur was dazu gesagt, wen ich gefragt werde
Viel Spaß 🍻
Wieso hat Matteo ein Herz am Bett festgemacht? Hat der ne Belohnung bekommen oder ist das vom Maibaum?
Wad "Derkleinesandkastenkönig" macht immer noch auf Traue.....ich fasse es nicht...
Habe schon Asche in der Hose !