Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 161 / 201
KadroFormagio
(@kadroformagio)

„Bewohner kommt ins Sprechzimmer 2“

Alle? Was is n jetzt schon wieder los? (Mateo)

das is ja abartig hier! (simon)

Ich bin sehr gespannt was das wird und auf die Tageszusammenfassung morgen - und wehe Mateo lacht da! Keine Minute vorher hat er gesagt, er kann das nicht. Und konnte das auch noch nie. Weil er jetzt traurig ist!

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:06
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
Forum 1
 Nisi
(@nisi)

Ich versteh auch nicht was Mateo wieder für einen Müll labert...vllt haben sie grad auf schöne Momente mit Taube zurück geblickt und herzhaft gelacht...ich bin auch voll traurig das sie gehen musste...aber sie ist ja nicht tot ...

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:07
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, KadroFormagio und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @kadroformagio

Oh. Bene hat von Herzen gelacht jetzt grad vorhin!! KANN MATEO ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN!!!

Mateo is einfach traurig, er kann jetzt nich spielen. Er kann auch nix essen! ihm wird schlecht beim Gedanken an Essen! Und das hat auch nix mit Alter zu tun! Er war schon immer so!

Vielleicht sollten wir Mateo fragen, wie lang Bene jetzt Trauer tragen muss, bevor er vereinzelt wieder lachen darf. Und ab wann er dann die Trauer dann auch grds ablegen darf.

Eigentlich muss er bestimmt nach Mateos Vorstellung bis zum Ende trauern. Zu den anderen BW, mit denen er grade nicht gesprochen hat, sagt er dann bestimmt bei der nächsten Nomi. "Ich musste Bene nehmen, weil er noch immer traurig ist und gerne raus will" oder " Irgendwann ist mal genug mit der Trauer um Tanja, er hat jetzt genug gejammert" Da wird auch bestimmt jetzt noch ein Spruch kommen, dass er jetzt nach ca 4 Stunden schon wieder lachen kann. Wir kennen ja Mateo und wissen, dass er alles so verdreht und gut dastehen will. Nur das wir Zuschauer ihn schon durchschaut haben, damit rechnet er nicht. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:08
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Hela61 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ah ja - immerhin spricht Frauke Marcus jetzt auch direkt drauf an.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:08
Haben reagiert: Bernsteinchen, marc_heart, Hela61 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @selin333

Sorry no Sorry …. Kann schon verstehen das Frauke es scheiße finde, dass Marcus einfach aus der Situation gegangen ist und sie dort alleine gelassen hat mit Simon

Was hätte er denn noch in der Situation gesollt?
Dadurch, dass Frauke schon auf Simon's Provokation eingegangen ist, als Marcus noch da war, konnte dieser sich doch ausmalen, dass ihn da zwei Personen in seinem Beisein - auf ganz billig Weise - vorzuführen versuchen werden.
Sollen sie das doch lieber in seiner Abwesenheit tun und sich schön selber lächerlich machen.

Meine Meinung:
Er hat es richtig gemacht! 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:09
Haben reagiert: Bernsteinchen, Chrissie76, alter Hase und 9 andere
Luzifer
(@luzifer)

Oh man Livestream sieht man meistens nur Maja und Willi oder nun wieder Markus und Frauke. Mein Gott es nervt langsam es geht wieder los ich kann es nicht mehr hören.

Schaltet endlich weg es reicht verdammt.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:11
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @selin333

Sorry no Sorry …. Kann schon verstehen das Frauke es scheiße finde, dass Marcus einfach aus der Situation gegangen ist und sie dort alleine gelassen hat mit Simon

Was hätte er denn noch in der Situation gesollt?
Dadurch, dass Frauke schon auf Simon's Provokation eingegangen ist, als Marcus noch da war, konnte dieser sich doch ausmalen, dass ihn da zwei Personen in seinem Beisein - auf ganz billig Weise - vorzuführen versuchen werden.
Sollen sie das doch lieber in seiner Abwesenheit tun und sich schön selber lächerlich machen.

Meine Meinung:
Er hat es richtig gemacht! 

Meine Meinung:

Er hat es richtig gemacht !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, marc_heart, Hela61 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

finde marus hat das richtig gemacht mit denn gehen nur frauke hat es nicht verstanden was er machen wolte

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:12
Haben reagiert: marc_heart, Hela61 und Kiwi63
HolgerOver
(@holgerover)

Haben die BW Glasbruchversicherung?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:14
Catweazle10
(@catweazle10)

Ah ja - immerhin spricht Frauke Marcus jetzt auch direkt drauf an.

Aber natürlich weiß sie von nichts.
F.: "Wie, Simon will nur provozieren? Quatsch. Wie kommst Du darauf?"

:megafon: Frauke, wach auf!

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:16
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Nobbi
(@nobbi)

@holgerover Fensterscheiben kaputt schießen ist doch eine Tradition das habe ich als Kind schon gemacht.... habe auch einige um.mir rum und wünschte mir das machen die auch mal

KadroFormagio
(@kadroformagio)

Das würde ich ja jetzt gern sehen, wie Simon Kässpätzle macht.

Forum 2
(@dark_game)

Wollte grad sagen mich wundert es, dass sie den Fußball noch nicht abgeben mussten und zack schießt ihn der Christian aufm Container 🤣

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:17
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Nobbi und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Das würde ich ja jetzt gern sehen, wie Simon Kässpätzle macht.

Naja, Kässspätzle ohne Spätzle und Käse ? Das Rezept hätte ich auch gerne :tvlacher:  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:19
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Anonym
Nobbi
(@nobbi)

@dark_game Chris hat sich über den Ball am meisten gefreut hat dabei sogar Maja vergessen...

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:20
Haben reagiert: Utility, Ulysses und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Der Fußball ist weg und sollte auch weg bleiben.
Zudem sollte ihnen dafür dann jetzt auch schon mal ein Minuspunkt für die "Aufgabe der Woche" zuerkannt werden.

Unvernunft und Dummheit muss bestraft werden!

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Nobbi
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@malibu für Spätzle hätten sie zumindest die Zutaten. Aber genau deswegen würde ich es ja gern sehen. 😉

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:22
Hat reagiert: Bernsteinchen
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @dark_game

Wollte grad sagen mich wundert es, dass sie den Fußball noch nicht abgeben mussten und zack schießt ihn der Christian aufm Container 🤣

Kann mir mal eben auf die Sprünge helfen?

Das kam mit eben so vor, wie einmal ein legendärer Fehlschuss, mir fällt aber nicht ein, von wem der war.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:25
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @catweazle10

Der Fußball ist weg und sollte auch weg bleiben.
Zudem sollte ihnen dafür dann jetzt auch schon mal ein Minuspunkt für die "Aufgabe der Woche" zuerkannt werden.

Unvernunft und Dummheit muss bestraft werden!

Deshalb hab ich auch gefragt wegen Glasbruchversicherung ... aus so einem einfachen hin- und herschießen passieren meist irgendwelche Querschläger.

Nu isser wech.

Da aber eine Tanja die Fußball-Wochenaufgabe erledigen sollte, wird es keine Konsequenzen für alle haben (also kein Minuspunkt).

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:27
Hat reagiert: Chrissie76
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @dark_game

Kann mir mal eben auf die Sprünge helfen?

Das kam mit eben so vor, wie einmal ein legendärer Fehlschuss, mir fällt aber nicht ein, von wem der war.

Du meinst doch nicht etwa Uli Hoeneß?

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 23:28
Seite 161 / 201