Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 16 / 201
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase hallo Hase, wird bestimmt ein aufregender Abend, aber nicht son Abend, wo wir uns ärgern/aufregen müssen.

Das mit dem zitieren wurde ja schon mal von nem Mod oder Admin angesprochen.

Ich kann dir sagen, dass das selbst auf nem Monitor auch nicht viel besser ist.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:15
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Now-online
(@now-online)

Hallo @ all

Ist ja heute nicht allzu viel passiert.

ABER:

Heute ist der Tag der Abrechnung, Kevin erhält das was ihm gebührt. Ich habe den Sekt schon kalt gestellt 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:15
Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, Chrissie76 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online guten Abend, noch 3 Stunden bis zum High Noon 😉

//edit: Mir ist da eben noch etwas eingefallen. Jemand hat ja hier ein Szenario beschrieben, was heute Abend passieren könnte.

Bertha bekommt einen Geschützt-Button, den sie an einen der alten Bewohner geben muss. BB sagt, dass die neuen geschützt sind. Bertha gibt den Button an Marcus Smile

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:17
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online, Raus und 4 andere
Forum 1
(@chrissy)

@m-r

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:19
Now-online
(@now-online)

@barbarar Hoffentlich kommt es auch so wie sich die meisten wünschen, ansonsten muss ich 🤮

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:19
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und Luzifer
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @isentrude

@catweazle10 Hmmm, so wirklich glaub ich kaum, dass der Chef-Bro sich auf dieses heiße Pflaster begeben möchte, war er nicht bei Kevins erst Version der Geschichte eifrig nickender Gesprächspartner?
Ich denke eher, er wird sich vornehm zurückhalten und abwarten, was heute Abend passiert, um dann einem etwa verbleibenden Kevin ungeteilte Zustimmung zu vermitteln.

Das vermute ich durchaus auch. 👍 

Ich wollte da eben auch lediglich ein wenig zum Ausdruck bringen, dass man Christian und Mateo - was die Bewertung der "kleinen" Lästerrunde gegen / wegen Kevin vorhin angeht - sehr differenziert betrachten muss und nicht über einen Kamm scheren sollte. 

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:20
Haben reagiert: Frenchie, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @chrissy

@m-r

Was willst du damit Ausdrücken ?

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:20
Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @sandra1981

Boah Frauke provoziert auch wo sie nur kann . Was ein Kind 

was hat sie denn so provoziert gerade? 

Vermutlich einfach nur, weil sie geatmet hat. *Ironie aus*

ich befürchte es auch.. worauf sich die Menschen so herablassen und hetzen 

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:23
Forum 3
(@Anonym 3507)

Wenn ich jetzt richtig nachgelesen habe, habe ich folgendes verpasst: " " (in Worten: nichts) Chuckle  

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Now-online
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@barbarar hallo meine liebe Smile ich bin ja jetzt am PC, aber das alles nochmal vor zu kramen, dazu fehlt mir der Elan. Dadurch das wirklich sehr viel geschrieben wird, was ich absolut genial finde, hast du halt, wenn du tagsüber nicht zum Nachlesen kommst und auch nicht streamen konntest, erstmal ne sehr gute Stunde zu tun die Posts zu sortieren. Aber das ist mein persönliches Problem und das muss ich auch ganz alleine lösen LoL

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi und Anonym
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @Anonym
Christian und Mateo reden (obwohl hier das Wort "Lästern" das richtige wäre) ÜBER Bruder Kevin und nicht mit ihm und das wäre "gerade" selbst nicht gerade sein. Christian, Kevin und Mateo haben sich vorher angeblich als Brüder gezeigt und nach den neuen Einzügen beruhig sich die allgemeine Aufgeregtheit und die Drei kommen wieder in die alte Form. Keiner der Drei erfüllt irgendeinen Kodex von Bruderschaft. Brüder ärgern sich und vertragen sich, aber halten zusammen. Fällt jemand, hier Kevin wohl, muss ihm der Kopf gewaschen werden und Kevin sollte "Buße tuen", danach sollte er wieder Bruder sein. Sonst sind es keine Brüder. Egal in welcher sonstigen Definitionen. Also bleibt meine Meinung zu den Dreien wie zuvor nicht positiv. Zwischenzeitlich war ich von deren Verhalten irritiert.

Lächerlich sind und bleiben alle drei Brüder. Ein Bruder wird heute gehen. Bleiben noch zwei.

Die Live-Show wird spannend. Alles kann passieren.

Ich war schon am Ausformulieren einer Antwort, als ich welche gesehen habe, die es besser formuliert haben, als ich es je könnte: Arrow Down  

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @kiwi63

@ich-glaube-es-nicht ich empfinde es nicht, das Chris lästert, er ist nur zutiefst enttäuscht über das Verhalten von Kevin. Ein Gespräch hat er doch vorher schon mit Kevin geführt. Leider tauscht er sich mit dem falschen aus (Mateo). Aber das weiß ja Chris leider nicht, das Mateo auch nicht besser ist als Kevin.

Am späten gestrigen Abend hat Christian das Gespräch mit Kevin gesucht.
Dabei musste er halt feststellen, dass von er Kevin mittlerweile alles, nur nicht die Wahrheit zu erwarten hat.
Außer Ausflüchten, fadenscheinigen Rechtfertigungen und die plötzliche Anschuldigung, Maja würde ihm ihre Gefühle nur vorspielen, um ihn im Container zu behalten (wohl, weil er zu feige war, Christian seinen eigentlichen Vorwurf, er (Christian) wäre Derjenige, der Maja für eine Fake-Beziehung ausnutzt, um nicht gehen zu müssen) - die bei Christian übrigens überhaupt nicht gut angekommen ist.

Demnach muss sich Christian mMn. von Kevin nichts in Sachen Lästerei vorwerfen lassen.

Wer hier von den Beiden (M. und C.) jedoch der wirklich falsche Fuffziger ist, ist der Chef-Bro Mateo.
Der hat es bis dato noch nicht für notwendig erachtet, seinen (wohl nur noch einstigen) Bruda mal zur Seite zu nehmen und ihm zu eröffnen, dass er sehr enttäuscht von ihm ist und zumindest aktuell eher Abstand halten möchte (das hat er schon Jedem mitgeteilt, außer Kevin selber). 

Wenn Kevin sich als überhaupt kein Bro für Christian herausstellt, dann hat Christian Kevin gegenüber auch keine "Verpflichtung", ihn nach irgendeiner theoretischen Buße wieder als Bro "aufzunehmen". Christian hat sich keinerlei "Bro-Fehltritt" geleistet.

Mateo war über weite Strecken viel näher an Kevin dran und hat sich ja MIT Kevin gemeinsam zu den meisten Themen, die jetzt langsam an die Oberfläche schwimmen, ausgiebig unterhalten und auch mitgeschossen. wenn er nun Kevin "nicht mehr" (?) als Bro sieht, dann passst mir hier nicht, dass er Christian gegenüber nicht ehrlich genug ist (bzw. Eier in der Hose hat), zu beichten, was SEINE Gespräche mit Kevin zu dem Thema waren, und was SEINE EIGENEN WORTE (der Zustimmung) da waren. Dann könnte Christian "ist OK, Alter" sagen, und Punkt. So hoffe ich weiterhin auf ein Tag der Wahrheit, wo Christian (und Anderen gerne auch, ist ja sehr viel Material zu Mateo da!) gezeigt wird, wie wenig Mateo seine Freundschaft verdient.

Meine Meinung. Mad  

Haben reagiert: Kiwi63, Manu0108, Chrissie76 und 3 andere
Forum 4
(@warumauchimmer)

Heute offiziell würde Kevin fliegen, hat aber durch das goooooooldene Ei die Möglichkeit sich zurück ins Spiel zu bringen und danach dann die offene Nominierung ... ab dann ist DauerKnallen vorprogrammiert

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:25
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @keule

@mellimel81 so,n bischen Milch wird wohl nicht so schlimm sein......meine Güte....

Da bin ich nicht ganz Deiner Meinung, wenn ich sage, ich nehme keine Tierprodukte zu mir, egal aus welchem Gründen - Religiöse, Gesundheitliche oder weil es einfach meine Einstellung ist, wäre es schön wenn meine Mitmenschen darauf achten würden. Da geht es nicht um ein paar Tropfen Milch, da geht es einfach um's Prinzip.

Soll kein Angriff gegen Dich sein!!!

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:26
Haben reagiert: Stateflo, Mellimel81, Bernsteinchen und 7 andere
Forum 3
(@Anonym 3507)

@BB: ich will den Flur sehen, der ist spannender....

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:26
Hat reagiert: Luzifer
Forum 6
(@sandra1981)

Das gute goldene Ei . Um es spannend zu machen wäre es echt clever von bb das es heute Abend zum Einsatz kommt 

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:27
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@warumauchimmer Warum auch immer sagst du da? 😉

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:27
BarbaraR
(@barbarar)

@sandra1981 Aber nur, um es BB zurückzugeben. 😎

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:28
Forum 6
(@sandra1981)

@barbarar oder um Salz in die Wunde Container zu streuen

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:29
Icke
 Icke
(@icke)

Ich hätte da mal eine Frage an die "hardcore" Fans von Big Brother. Kann mich noch so halbwegs an Staffel 1 und 2 erinnern. Danach habe ich nicht mehr geschaut. Gab es jemals einen Gewinner der es absolut nicht verdient hätte?

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:32
Chris
(@chris)

Eine Frage in die Runde:

Hat sich Mateo in der letzten Woche etwas zurückgehalten oder wird er einfach nicht (oder so gut wie nicht) mehr erwähnt?

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 29. April 2024 18:34
Seite 16 / 201