@luzifer Also ehrlich!
Solch ein Kommentar ist dann also niveauvoll?
Humor ist halt für jeden anders aber ich finde diesen Satz nicht beleidigend.
Ich wollte vorhin auf einen anderen Kommentar hier antworten, da gab es draußen Blitz und krachenden Donner und mein Internet war weg. Wenn das mal kein Zeichen ist, ich soll mal die Schnute halten
Mateo tut so als würde er denken, vielleicht eine Eingebung, dass er was weiß, was er im nachhinein präsentieren kann.
@m-r Ah ok, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich denke aber, dass schon was Gravierendes sein muss, denn sie hat ja mal gesagt, dass ihr Kinder sie rausholen würden, wenn was passiert ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das Bild von Bertha und Mateo ist sehr verstörend
Container die Dritte 😓
Ich möchte dieses Foto so kommentieren: „Bertha legt ihr Schicksal in Gottes Hand“
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ja ! Sicher, wollte damit nur sagen, gab es schon 🙂@m-r Ah ok, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich denke aber, dass schon was Gravierendes sein muss, denn sie hat ja mal gesagt, dass ihr Kinder sie rausholen würden, wenn was passiert ist.
Habe schon Asche in der Hose !
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.
Scherz? Nicht im Ernst?
Also Frauke macht Witze über Container verlassen weil man die Familie blamiert das ist unpassend und Gefühlslos.
Mein Witz war ein Wortspiel und hört niemand da drin. Maja und Christian würden diesen Witu verstehen und lachen.
Wenn du nun auch Streit wie eben ein paar Leute verursachen willst bist du bei mir an der falschen Adresse.
@mellimel81 Wohl wahr, aber Mateos Leidensmine ist noch viel verstörender.
Man hat ihn, als Bene den Brief vorgelesen hatte, im Hintergrund wieder schluchzen hören.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@mellimel81 Wohl wahr, aber Mateos Leidensmine ist noch viel verstörender.
Man hat ihn, als Bene den Brief vorgelesen hatte, im Hintergrund wieder schluchzen hören.
Er hat kurz gegrinst dann hoch geschaut ob es jemand interessiert das er traurig ist und nun geht das Schauspiel weiter.
Genau schön in die Kamera schauen
Ich hatte ja gehofft, dass Bertha nun, da Tanja nicht mehr da ist Mateo nominieren wird. Sieht grad eher danach aus, als wenn sie seine Nähe sucht
Wollt ihr wissen wen Kevin am meisten vermisst aus‘m Haus?
man muss dafür aber erstmal nochmal einen langen Vortrag darüber anhören, wie furchtbar ungerecht und irrerführend die Sache mit dem Ei war!! Das war einfach n Witz! „verarsche des Jahrhunderts!“.
(Ich hoffe Kevin kann das irgendwann mal noch verdauen, dass diese „Macht“, die ihm versprochen wurde, nicht seine Erwartungen erfüllt hat.)
und dann nochmal wie schlimm Mateo is! Und wie es wäre, wenn er wieder ins Haus gehen würde…
Dann geht es um Angela, er weiß von nix und hatte bislang keinen Kontakt zu ihr. Bittet nich unter die Gürtellinie zu gehen, sind alles nur Menschen machen Fehler … (im Chat wird heftig gegen Angela ausgeteilt, mit teils wilden Spekulationen/Aussagen auch über die Zeit nach ihrem Auszug)-
Ciara kommt dazu - Kevin wird zum MontagsLive eingeladen.
da geht es natürlich auch nochmal um das Ei. Kevin hat das Ei noch - das war in seine Koffer, da hat auch BB gar nich danach gefragt. Und am Ende war er eigtl der Gearschte, weil er 12h mit Bene in dem Raum sein musste.
im Koffer war auch einer der kleinen Wurfäpfel, haben ihm scheinbar die anderen als Souvenir eingepackt.
dann erzählt Ciara, wie es sich mit Moritz entwickelt hat. Und wie es sie nervt, das manche denken, sie würden das für fame machen. Sie haben auch auf gar keinen Fall vor irgendwelche Formate als Couple zu machen, also sowas TI oder Sommerhaus, maximal Forsthaus Rampensau.
Angela war kurz im Chat (Jacqueline auch). Startet dann einen paralleles Live…
so - und jetzt und lass‘ ichs raus:
Wen vermisst Kevin am meisten: Marcus und Nicos… [kurze Pause]. Ach so, ja und Chris auch, aber der war ja eh nur noch mit Maja/nich mehr für ihn da am Schluss.
/Hinweis: ich hab schon wieder kurz ins Live geschaut 🥺 das läuft aich noch - aber jetzt erzählt Ciara vom missglückten Backversuch von Proteinkeksen… das brauch ich nich.
Der spürt immer alles wenn was PassiertUnd wer hätte es gedacht, Mateo hatte es schon gespürt. 🙁
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
@barbarar Hanka Rackwitz konnte mal zurück. Wurde von den Zuschauern wieder reingewählt. Zweiten Staffel BB
Richtige Staffel, falsche Bewohnerin.
Es war Marion (Staffel 2), die als Erste damals rausgewählt und etwas mehr als drei Wochen später wieder reingewählt wurde.
Ähnliches gab es in Staffel 5 bei Jerry, und in den Staffeln 5, mit Jupp (seine Frau war gesundheitlich angeschlagen und seine Freunde haben sie nicht so unterstützt, wie sie ihm vorher zugesichert hatten) 10, mit Cora ("Se*y Cora"), und, 11 mit Jordan, gab es sogar freiwillige Auszügler, die ebenfalls kurz darauf wieder reingewählt wurden.
*Ich gebe keine Garantie auf Vollständigkeit! Das soll nur aufzeigen, dass Wiedereinzüge in der Vergangenheit nicht unmöglich waren.*
Allerdings hat BB bei all diesen von mir benannten Wiedereinzügen die Zuschauer das Go geben lassen.
Wobei ich davon ausgehe, dass auch Tanja - für den Fall der Fälle - das Go von den Zuschauern erhalten würde.
@ruebezicke ja kann schon sein, aber auch sie hat in die Kamera geschaut- warum !?
Mal im ernst du gehst ins SM Studio oder? Die stehst echt auf dich selber quälen und strafen.