Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 150 / 201
Forum 1
(@weisstewasichmeine)

@alter-hase Vielleicht Bertha.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:08
Hat reagiert: alter Hase
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @crazybb

Schade ... Tanja hat echt die Staffel mit geprägt und hätte ein Platz im Finale -aus meiner Sicht- verdient gehabt. 

Aus meiner Sicht ebenfalls, ich hätte auch nichts dagegen gehabt sie als Siegerin zu sehen

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:08
Haben reagiert: Hagebutte, Chrissie76 und crazyBB
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

@icke meinst du die Cremeflecken? Ich glaub, sie macht das immer auf ihre Pickelchen.

PS:  😮 Nu bin ich meine 3 Sonnen los. Zeigt wohl, dass ich hier ziemlich viel Papier und Tinte verschwendet habe

Alleine das Porto ... Wahnsinn

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:09
Hat reagiert: Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte ich könnte mir aber vorstellen, dass die keinen guten Stand haben werden, nach Taube und Angela.

Ja schade Sad  

Luzifer
(@luzifer)

Frauke macht Witze wird von ihrer Mutter nachher noch rausgeholt weil sie sich für sie schämt.

Unpassender als jetzt konnte der Spruch nicht sein. Meine Güte so etwas wie Feingefühl kennt man wohl nicht im Container.

Und Bene sitzt total alleine das tut mir leid. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: Mellimel81, Chrissie76, crazyBB und 1 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @luzifer

Frauke macht Witze wird von ihrer Mutter nachher noch rausgeholt weil sie sich für sie schämt.

Unpassender als jetzt konnte der Spruch nicht sein. Meine Güte so etwas wie Feingefühl kennt man wohl nicht im Container.

Mir auch, erst alle betroffen. Zehn Minuten später ...nix mehr. Alltag geht weiter -gelebte Empathie-nicht.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:12
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Zu Bene gebe ich dir Recht.

Hatte Mateo seinen Teller schon irgendwie in Sicherheit gebracht? Sonst gibbet nur trockene Spagetti.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:14
ruebezicke
(@ruebezicke)

Was für einen Spruch gabs denn? hab grad die TZF geschaut

🥕🐐

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:15
Hat reagiert: KadroFormagio
crazyBB
(@crazybb)

Nun ja ... so einige da drin sehen jetzt ihre Chance auf einen Platz im Finale oder sogar den Sieg greifbarer werden. 

Unter den Top 10 ist man ja jetzt nun wieder ... Wink  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:15
Haben reagiert: Hagebutte, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @susebbfan

Außer Luanna fand ich Bertha und Simon schon etwas empathielos. Bertha hatte nichts besseres zu tun, als das Essen zu verteilen und Simon ging duschen. 

Das Essen war nun einmal schon fertig, und es komplett auskühlen und (die Nudeln) verkleben zu lassen, wäre wohl auch nicht wirklich die richtige Option gewesen.

Und das Bertha ein wenig gemäßigter trauert, ohne - zumindest mir - jetzt den Eindruck zu vermitteln, Tanja's Auszug so ganz kühl und emotions-/empathielos hingenommen zu haben, war möglicherweise erwartbar und auch verständlich.
-> Sie hat erst etwas über eine Woche mit Tanja im Container verbracht (und das war - in meinen Augen - nicht wirklich Tanja's beste und sympathischste Zeit).
-> Sie hat zuletzt mehr als 1x geäußert, dass Tanja ihr in ein paar Situationen ein eher schlechtes Gefühlt vermittelt habe, und dass sie sich bei ihr (wie auch bei Mateo und Frauke) nicht wirklich sicher sei, ob sie immer ehrlich freundlich oder manchmal auch nur gespielt freundlich zu ihr war.

Simon's Reaktion auf die Auszugsmeldung habe ich tatsächlich so gar nicht beobachtet, einfach weil ich ihn einfach gerne versuche, zu übersehen und zu überhören.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:18
Haben reagiert: Baron-Otto, Nobbi, reenate und 8 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ruebezicke

Was für einen Spruch gabs denn? hab grad die TZF geschaut

Naja sie lacht wiederholt 2 mal den Satz:

Das ihre Mutter sie aus dem Container holen würde, weil sie(Frauke) der Mutter zu peinlich wäre.

Bene ist alleine an der Ecke und gerade jetzt dummer Spruch finde ich

Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @crazybb

Nun ja ... so einige da drin sehen jetzt ihre Chance auf einen Platz im Finale oder sogar den Sieg greifbarer werden. 

Unter den Top 10 ist man ja jetzt nun wieder ... Wink  

Stimmt, Kevin war sogar schon mal unter den Top 9, da müssen die anderen erst mal hinkommen.

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Nach Taubes Auszug ergibt sich jetzt neben der Wäsche und Haushalt noch ein anderes Problem. Das Nagelstudio ist ja damit dann auch geschlossen

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:19
Haben reagiert: Verena, Nobbi, Luzifer und 4 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Da hängt man mal nicht am Handy und ist mit Abendessen beschäftigt und schon muss man so eine traurige Nachricht lesen 😢 Sehr schade, aber Familie geht vor. Ich hoffe, es ist nicht der schlimmste Fall eingetreten, den man sich bei so einer Verkündung vorstellen kann....

Ich hätte ihr die Top 3 auf jeden Fall gegönnt.

Jetzt darf man gespannt sein, ob die Bewohner nun langsam "verwahrlosen", Taube hat sich ja um sehr viel gekümmert da drin 🤔

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, KadroFormagio und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Der schlimmste Moment kommt erst, Tanjas Sachen packen, das wird hart

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Das Nagelstudio ist ja damit dann auch geschlossen

Außer Mara und Christian gehen mal was weiter dann haben wir ein Nagelstudio 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: alter Hase und crazyBB
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @hagebutte

Der schlimmste Moment kommt erst, Tanjas Sachen packen, das wird hart

Stimmt, möchte ich nicht machen müssen

Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @tf_dirk

Das Nagelstudio ist ja damit dann auch geschlossen

Außer Mara und Christian gehen mal was weiter dann haben wir ein Nagelstudio 

Eek Eek LoL  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:25
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @kiwi63

@frenchie ich habe nie geschrieben, das ich sehr sehr schade finde das Chris am Montag nicht gehen musste. Zeig mir diesen Beitrag, wo ich das gesagt haben soll. Danke!

Ein perfektes, kurzes und schmerzloses Beispiel, um meine grundlegende Position zu erklären - möge sich jeder und jede sein/ihr Urteil bilden. Ich zeige der Person nur, dass sie bitte ehrlich mit mir kommunizieren soll. Wenn dies von der Person nicht erwünscht ist, dann ok. Ich hatte davor mit der Person auch sehr positive, nette Austäusche. Ich möchte halt einfach nur wissen, woran ich bin. Over and out.

Du hast GENAU DIESEN WORTEN ein Thumbs up gegeben.

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @daesu

.

Ich finde es sehr sehr schade, dass er am Montag nicht gehen musste. Furchtbar fauler Mensch, der müde vom Nichtstun wird. 

Bist Du mal auf die Idee gekommen, daß nicht der von Dir fett hervorgehobene Teil des Postings das Like bekommen hat, sondern der Rest?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:25
Haben reagiert: Kiwi63, nicoletta71, KadroFormagio und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Ich mochte Taube auch, von Anfang an, zuletzt waren ihre Umfragewerte ja nicht mehr so doll aber ich habe sie in den Top 5 gesehen.

Ist zwar sehr traurig das sie nicht mehr da ist, aber wie im richtigen Leben auch geht eben dieses weiter.

Tschüss Taube🥰

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 20:26
Haben reagiert: ElCamino2, Bergzwergi, Kiwi63 und 5 andere
Seite 150 / 201