Bis später
Ihr lieben
Habe schon Asche in der Hose !
diese Ruhe....
@m-r bye bye
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
alle im Ruheraum und die Mikrofone im Nirvana oder sonstwo.Habe nun den Stream an, hoffe die Kamera bleibt auf dem Hof, möchte mal sehen was die Techniker machen.
Mist nun im Dark Room die Kamera
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Frauke muss sich richtig quälen Frauke zu sein, dass kostet ihr eine menge Energie
Da ja schon verschiedene Wünsche/Prognosen geäußert wurden, wer heute ausziehen soll, hau ich jetzt auch mal raus: Ich hätte weiterhin am liebsten, dass Kevin geht.
ja, er bringt irgendwo mehr Geschehen in den Container als Chris. Aber unterhaltend find ich das nich wirklich immer und da hätte ich lieber, das würde auch nich honoriert werden. Und wir haben ja immer noch Mateo und Simon, der sich anschickt in die Fußstapfen von irgendeinem der Bros zu steigen.
Für Memes und lustige O-Töne is Chris auch sehr viele besser.
Uuuuund - ich möchte lieber erleben, wie Mateo sich weiterhin seine Verteidigungsstrategie zurechtlegt, wenn er sieht, dass Kevin fliegt, als dass er wieder n Höhenflug bekommt.
Mateo gibt nach dem Voting seinen Button ab, weil diese Runde nun durch ist!!! Das goldene Ei wird mit keinem Wort erwähnt! Und diese beiden Punkte sind keine Wünsche!!!!
P. S.: ich glaube nicht, dass mehr als einer fliegt. Maximal wird neu nominiert, aber dass muss sich ja auch erstmal zeitlich ausgehen. Deswegen werden nach dem Exit die Neuen noch in der LiveShow geschützt und nominiert wird dann im Laufe der Woche wieder nach irgendnem Button Modus… leider… ich hätte lieber eine stinknormale Nominierung wie früher mit Mehrheitsentscheid.
@mellimel81 so,n bischen Milch wird wohl nicht so schlimm sein......meine Güte....
oh doch. Wenn du intolerant bist, dann macht das sehr viel!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@ich-glaube-es-nicht ich empfinde es nicht, das Chris lästert, er ist nur zutiefst enttäuscht über das Verhalten von Kevin. Ein Gespräch hat er doch vorher schon mit Kevin geführt. Leider tauscht er sich mit dem falschen aus (Mateo). Aber das weiß ja Chris leider nicht, das Mateo auch nicht besser ist als Kevin.
Am späten gestrigen Abend hat Christian das Gespräch mit Kevin gesucht.
Dabei musste er halt feststellen, dass von er Kevin mittlerweile alles, nur nicht die Wahrheit zu erwarten hat.
Außer Ausflüchten, fadenscheinigen Rechtfertigungen und die plötzliche Anschuldigung, Maja würde ihm ihre Gefühle nur vorspielen, um ihn im Container zu behalten (wohl, weil er zu feige war, Christian seinen eigentlichen Vorwurf, er (Christian) wäre Derjenige, der Maja für eine Fake-Beziehung ausnutzt, um nicht gehen zu müssen) - die bei Christian übrigens überhaupt nicht gut angekommen ist.
Demnach muss sich Christian mMn. von Kevin nichts in Sachen Lästerei vorwerfen lassen.
Wer hier von den Beiden (M. und C.) jedoch der wirklich falsche Fuffziger ist, ist der Chef-Bro Mateo.
Der hat es bis dato noch nicht für notwendig erachtet, seinen (wohl nur noch einstigen) Bruda mal zur Seite zu nehmen und ihm zu eröffnen, dass er sehr enttäuscht von ihm ist und zumindest aktuell eher Abstand halten möchte (das hat er schon Jedem mitgeteilt, außer Kevin selber).
wiedersprechen die Pralinen, Random mäßig, die man da bekommt nicht "Man erntet, was man sät"
Ich verstehe leider sehr oft nicht, wovon du schreibst. Manchmal etwas konfus und, für mich, schwer zu folgen.
Wenn man sich jetzt wieder den Ruheraum anguckt, kann man nicht glauben, was die für die Date-Night daraus gemacht haben.
//edit: Das 1. Mal, dass ich nen Song kenne, den sie da im Ruheraum spielen.
Beim Wecken war ja auch das eine oder andere Mal was, für mich bekanntes, dabei.
Aber wahrscheinlich bin ich für die Musik-Auswahl wohl zu alt.
Ich würde es alleine aus dem Grund interessant finden, wenn Kevin drin bleibt, weil er dann nen Höhenflug bekommt und denkt, dass er recht hatte und dass das Pärchen keiner sehen will (was ja stimmt, aber weiß ja keiner 😉).
Dann wird es da drin so richtig knallen. Vor allem mit Mateo und weil ich denke, dass Maja dann auch nicht mehr ihren Mund hält.
Für mich interessanter, als das Knäuel aus zwei Menschen weiter beobachten zu müssen.
Wenn man sich jetzt wieder den Ruheraum anguckt, kann man nicht glauben, was die für die Date-Night daraus gemacht haben.
//edit: Das 1. Mal, dass ich nen Song kenne, den sie da im Ruheraum spielen.
Beim Wecken war ja auch das eine oder andere Mal was, für mich bekanntes, dabei.
Aber wahrscheinlich bin ich für die Musik-Auswahl wohl zu alt.
Der Raum war echt toll zurecht gemacht oder?
@mellimel81 Das alles was für und gegen sich.
Ich bevorzug aber, dass Kevin heute fliegt.
//edit: Der Raum war wirklich wunderschön hergerichtet.
Nabend...
Ich würde es alleine aus dem Grund interessant finden, wenn Kevin drin bleibt, weil er dann nen Höhenflug bekommt und denkt, dass er recht hatte und dass das Pärchen keiner sehen will (was ja stimmt, aber weiß ja keiner 😉).
Dann wird es da drin so richtig knallen. Vor allem mit Mateo und weil ich denke, dass Maja dann auch nicht mehr ihren Mund hält.
Für mich interessanter, als das Knäuel aus zwei Menschen weiter beobachten zu müssen.
Das ist aber eher nicht, was Kevin denkt.
Er denkt ja eher, dass die Beziehung gefaked ist, um Christian im Container zu behalten.
@urmel hey Urmel
Moin Schwestern und Brüder, isch schwöre, isch hab fast alles nachgelesen.
Am Handy ist das echt Mist, manche Zitate musst du so weit scrollen und scrollen, dass du am Ende nicht mehr weißt, wer was geschrieben hat und das Scrollen von vorne beginnt.
Aus diesem Grund sind die frühen Morgenstunden für mich nur lückenhaft nachvollziehbar. Ich denke aber nicht viel verpasst zu haben.
Ich hoffe, wir haben heute gemeinsam viel Spaß den Kevin zu verabschieden
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@catweazle10 Hmmm, so wirklich glaub ich kaum, dass der Chef-Bro sich auf dieses heiße Pflaster begeben möchte, war er nicht bei Kevins erst Version der Geschichte eifrig nickender Gesprächspartner?
Ich denke eher, er wird sich vornehm zurückhalten und abwarten, was heute Abend passiert, um dann einem etwa verbleibenden Kevin ungeteilte Zustimmung zu vermitteln.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————