Ich hoffe wirklich es ist nicht schlimmes in ihrer Familie.
Aber nicht ohne Grund würde sie nach so einer langen Zeit gehen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Oh, sehr, sehr schade! Das tut mir richtig leid für Taube!
Aber Mateo hats gespürt, ich glaub es nicht! Kann dem mal jemand stumm schalten.
Ich musste den auch sofort muten, das ist ja nicht zum aushalten
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
gespürt hat er es - gespürt. Weil er so empathisch istSieht so aus als hätte Mateo es schon gewußt, gelle?
![]()
🥕🐐
@frenchie ich habe keine Sorge, ich warte immer noch auf meinen Beitrag, wo ich gesagt haben soll, das ich es sehr schade finde das Chris nicht am Montag gegangen ist. Da du mir das unterstellst, müsste es doch ein leichtes sein, mir das zu beweisen und nicht irgendwelche Behauptungen die in Welt setzen.
klärt das doch bitte über eure Privatnachrichten. Danke
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Leite, ich bin noch immer geschockt. So wirklich kann kann ich mir das alles ohne sie noch nicht wirklich vorstellen und ich bin echt tieftraurig.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
mal sehen, wie lange die Trauer anhält, er schreitet schon wieder napoleonlike durch den Container 🙁Oh, sehr, sehr schade! Das tut mir richtig leid für Taube!
Aber Mateo hats gespürt, ich glaub es nicht! Kann dem mal jemand stumm schalten.
Ich musste den auch sofort muten, das ist ja nicht zum aushalten
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Also ich bin mir (nicht) ganz sicher😊Meint ihr, dass Mateo es geahnt haben könnte?
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Irgendwie passt das Wetter zur Nachricht.
Bei Kevins auzug war Sonne und bei Traube weint der Himmel
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ich denke, Phil Daub (BB Stimme) hat man so kurzfristig nicht "einfliegen lassen können", um den Text von der original Stimme vorlesen zu lassen.Weil er der Containerchef istHabe nur Bild gesehen, was stand im Brief?
Wieso musste es ihre Bezugsperson vorlesen ?
Bisher gab es eine Ansage, genau jetzt wo er Chef ist und wichtiger Person muss er vorlesen. Damit haben die die Bilder die erreicht werden sollten.
Da hätte jemand anderes lieber vorlesen können oder BB ne Ansage machen können. Das war finde ich wie tritt in Benes Magen
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Jetzt muss Bertha ihre Nomi-Strategie ändern, dann vielleicht doch Mateo 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
*seufz* es ist so schade... ich mochte Tanja sehr, bei aller Kritik an ihr die nicht unberechtigt ist. Sie hat das Herz auf der Zunge und am rechten Fleck... ein Arbeitstier und lebenserfahren.
Ich wünsch ihr und ihrer Familie alles alles Gute und hoffe, daß wir wenigstens einen kleinen Einblick zu den Gründen bekommen.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ypsi Warum erst 10x drohen ? Sofort rausschmeissen !
Das entscheide immer noch ich, bzw. das Team hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)