Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 147 / 201
Mellimel81
(@mellimel81)

Wer soll das denn jetzt gewinnen? Marcus? Nicos? 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:25
BarbaraR
(@barbarar)

Und wer hätte es gedacht, Mateo hatte es schon gespürt. 🙁

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:26
Haben reagiert: Hela61 und alter Hase
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@frenchie so es reicht jetzt.

Ich gucke mir dein Spielchen hier schon eine ganze Weile an und nun auch nochmal für dich:

User sind hier nicht das Thema. Provokationen sind nicht erwünscht.

Es gibt hier zu den Bewohnern verschiedene Meinungen, akzeptiere das und höre auf die User hier Maßregeln zu wollen.

Wir dulden solch ein Verhalten  nicht mehr.

Diskutiere mit aber ohne Provokationen, es wird sonst Konsequenzen haben 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Haben reagiert: Meknowthings, Grandma, Icke und 12 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh, sehr, sehr schade! Das tut mir richtig leid für Taube!

Aber Mateo hats gespürt, ich glaub es nicht! Kann dem mal jemand stumm schalten. 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, reenate und 5 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @frenchie

@holgerover keine Ahnung an was es liegt, da kenn ich mich nich aus. Ich find die Zahlen nur „auffällig“. Aber will das Thema für mich jetzt glaub auch beenden. 
(Ich bin allgemein kein Fan solcher „Beliebtheitsrankings“ im Netz - wie ich glaube ich rübergebracht hab in paar anderen Kommentaren und erst recht nich, wenn recht offensichtlich ist, dass mit den Zahlen was nicht stimmt und ignorier solche Votings daher am liebsten)

Ich würde schon gerne zu einer abschließenden Einigung zum Thema "Voting auf dieser Seite" kommen. Basierend auf Fakten und Wissenschaft.

Mit "ich weiß nicht, wie ich's erklären soll, doch ich habe das Gefühl, dass xxxxx. Und ich höre da lieber auf mein Gefühl, als auf Fakten und die "Wahrheit", auf die sich die überwältigende Mehrheit der Experten geeinigt haben." werden sonst Leute wie Donald Trump Präsident, und deren mit Inbrunst verbreiteten "Alternative Fakten" (oder auch "Fake News") sickern dann langsam in die Gehirne der Bevölkerung ein.

Die Bevölkerung wird dann - meine Meinung - im Schnitt dümmer, weniger selbstbestimmend - und wie der Fall Trump m.E. zeigt, auch gefährlicher.

lol und mir hat man vorher gesagt ich soll die Kirche im Dorf lassen. Ne, du ich bin raus.

ruebezicke
(@ruebezicke)

die reden schon wieder, als wäre sie gestorben

🥕🐐

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:27
Haben reagiert: Icke, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Forum 1
(@lilou)

Wie sagte Christian grade? Eine perfektere Kandidatin kann man für dieses Format nicht finden! Sie war für mich die Gewinnerin! Ich bin also raus. Viel Spaß euch noch 🙂

M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @frenchie

@frenchie lass es bitte sein. Du hast meine Beiträge entweder nich gelesen oder nich verstanden oder verstehen wollen (oder alles) und anstatt Rückfragen zu stellen, um was aufzuklären bzw um ins Gespräch zu kommen, provozierst du mich und andere in einer Tour.

Mit eigenen Beiträge bringst Du Dich eigtl gar nich ein. Du pickst Dir nur andere raus. Und „interpretierst“ sie auf Deine eigene Art.

Schade, dass man hier niemand ausblenden kann, aber ich werde dich ab jetzt ignorieren, weil mir meine Zeit zu schade is, um mich über Dich aufzuregen (oder Deine Provokationen einzugehen). Wenn Du guten Willen zeigen möchtest, kannst ja selbiges mit mir tun.

Du bist derjenige, der zuletzt geschrieben hast, "ich bin hier raus!" statt einem Gespräch zuzustimmen.

Sorry, aber bei einem gewissen Maß an Hypokrisie (=Heuchelei) muss ich einfach darauf aufmerksam machen.

Aber Hut ab, dass Du, obwohl Du m.E. nach genau weißt, was Sache ist, trotzdem voller Inbrunst so tust, als ob hättesat Du keine Ahnung, was ich an Deinem Verhalten beanstande. Wenn das Dir eher zusagt: Man könnte meinen, Du seist Mateo.

Meinst du nicht, es langt auch mal ? Es wurde doch alles gesagt !

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, KadroFormagio und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @luzifer

Habe nur Bild gesehen, was stand im Brief?

Wieso musste es ihre Bezugsperson vorlesen ?

Weil er der Containerchef ist

Bisher gab es eine Ansage, genau jetzt wo er Chef ist und wichtiger Person muss er vorlesen. Damit haben die die Bilder die erreicht werden sollten. 

Da hätte jemand anderes lieber vorlesen können oder BB ne Ansage machen können. Das war finde ich wie tritt in Benes Magen 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Haben reagiert: Bergzwergi, Utility, Chrissie76 und 1 andere
Forum 2
(@Anonym 3507)

Boah,  was habt ihr gemacht?

Da kommt man nach Hause, schaltet den LS ein und sieht Bene vor der Waschmaschine heulen... überspringt mal 15 zu Lesen und sieht

"TAUBE IST RAUS"

:motz:

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:28
Haben reagiert: Bergzwergi, KadroFormagio und Luzifer
Icke
 Icke
(@icke)

Sehe gerade die TZF: Marcus beschwert sich, dass er sich überall stößt? Äh, tut das nicht Frauke auch :rofl: der blauen Flecken wegen...Was für ein Paar...

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:28
Now-online
(@now-online)

Mateo hat es natürlich schon gespürt gehabt 🤮

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:29
Haben reagiert: Icke, Hela61, KadroFormagio und 1 andere
Jolly
(@jolly)

Obwohl ich nie Tanja Fan war, hätte ich ihr trotzdem die gleichen Chancen wie den anderen gegönnt, weil sie wie jeder andere im Container, auf ihre Art und Weise ihren Teil dazu beigetragen hat.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:30
Haben reagiert: Icke, Chrissie76, Bernsteinchen und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Mateo hat es gespürt :nerd:  

🥕🐐

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:31
Haben reagiert: Hela61, Icke und alter Hase
M.R
 M.R
(@m-r)

Egal was ich von Tanja in den letzten Tagen gehalten habe ! Wünsche mir dass in ihre Familie, alles schnell wieder in Ordnung kommt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:32
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Hela61 und 9 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

https://twitter.com/DerFrog2021/status/1786100782342820184

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:33
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Für Bene wird es jetzt richtig schwer. Kann mir niemand konkretes vorstellen, an den er sich jetzt hängt. Habt ihr ne Idee?

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Kiwi63
(@kiwi63)

@frenchie ich habe keine Sorge, ich warte immer noch auf meinen Beitrag, wo ich gesagt haben soll, das ich es sehr schade finde das Chris nicht am Montag gegangen ist. Da du mir das unterstellst, müsste es doch ein leichtes sein, mir das zu beweisen und nicht irgendwelche Behauptungen die in Welt setzen.

Hat reagiert: Frenchie
Forum 2
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Mateo hat es gespürt :nerd:  

Bestimmt gestern schon, aber er wollte niemand damit beunruhigen. Er wollte daß es dem Team gut geht. *duckundweg*

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Nisi und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @now-online

Habe nur Bild gesehen, was stand im Brief?

Wieso musste es ihre Bezugsperson vorlesen ?

Weil er der Containerchef ist

Bisher gab es eine Ansage, genau jetzt wo er Chef ist und wichtiger Person muss er vorlesen. Damit haben die die Bilder die erreicht werden sollten. 

Da hätte jemand anderes lieber vorlesen können oder BB ne Ansage machen können. Das war finde ich wie tritt in Benes Magen 

Anders wäre es für Bene auch nicht leichter gewesen. Er hat doch nette Menschen an der Seite, die ihn trösten und klar schockt es ihn am meisten von allen, aber er kommt drüber hinweg, und Tanja ist ja zu Glück nicht tot. Er kann in 6 Wochen mit ihr Kontakt aufnehmen

🥕🐐

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:34
Haben reagiert: Icke, Bergzwergi, Chrissie76 und 6 andere
Seite 147 / 201