nee muss man nicht. Genauso wenig wie Backofen vorheizen 😅😅🤭🙈jetzt erbarmen sie sich doch, etwas zu kochen. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, dass sie die Spagetti in nen viel zu kleinen Topf mit kaltem Wasser aufsetzen.....
Wir sind halt von der "Alten Schule" da hat man die Nudeln in kochendes Wasser gegeben......muss man anscheinend heute nicht mehr🤷♀️🤣
.......ja, hab ich auch schon gehört aber noch nie ausprobiert, ist mir immer das Risiko zu hoch dass der Kuchen nichts wird🥺
nee muss man nicht. Genauso wenig wie Backofen vorheizen 😅😅🤭🙈jetzt erbarmen sie sich doch, etwas zu kochen. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, dass sie die Spagetti in nen viel zu kleinen Topf mit kaltem Wasser aufsetzen.....
Wir sind halt von der "Alten Schule" da hat man die Nudeln in kochendes Wasser gegeben......muss man anscheinend heute nicht mehr🤷♀️🤣
Jetzt schweifst du aber vom Thema ab 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
TAUBE IST RAUS
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wie? Was is los? Is Tanja raus?
@frenchie ich habe nie geschrieben, das ich sehr sehr schade finde das Chris am Montag nicht gehen musste. Zeig mir diesen Beitrag, wo ich das gesagt haben soll. Danke!
@frenchie lass es bitte sein. Du hast meine Beiträge entweder nich gelesen oder nich verstanden oder verstehen wollen (oder alles) und anstatt Rückfragen zu stellen, um was aufzuklären bzw um ins Gespräch zu kommen, provozierst du mich und andere in einer Tour.
Mit eigenen Beiträge bringst Du Dich eigtl gar nich ein. Du pickst Dir nur andere raus. Und „interpretierst“ sie auf Deine eigene Art.
Schade, dass man hier niemand ausblenden kann, aber ich werde dich ab jetzt ignorieren, weil mir meine Zeit zu schade is, um mich über Dich aufzuregen (oder Deine Provokationen einzugehen). Wenn Du guten Willen zeigen möchtest, kannst ja selbiges mit mir tun.
Du bist derjenige, der zuletzt geschrieben hast, "ich bin hier raus!" statt einem Gespräch zuzustimmen.
Sorry, aber bei einem gewissen Maß an Hypokrisie (=Heuchelei) muss ich einfach darauf aufmerksam machen.
Aber Hut ab, dass Du, obwohl Du m.E. nach genau weißt, was Sache ist, trotzdem voller Inbrunst so tust, als ob hättesat Du keine Ahnung, was ich an Deinem Verhalten beanstande. Wenn das Dir eher zusagt: Man könnte meinen, Du seist Mateo.
Och Mann, da muss wohl was Schlimmes passiert sein. Tut mir so Leid
🥕🐐
NEIN
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Der Grund für Taube`s Auszug hat sich nicht gut angehört
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Jetzt haben die meisten ja das, was sie haben wollten! BB ohne Taube ist kein BB mehr!
Ja, es hieß "Sie muss jetzt für ihre Familie da sein"Wie? Was is los? Is Tanja raus?
Klingt nicht gut.
🥕🐐
Habe nur Bild gesehen, was stand im Brief?
Wieso musste es ihre Bezugsperson vorlesen ?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Tanja
😢 Das tut mir ehrlich leid, dass Tanja nicht mehr dabei sein kann. Ich hoffe nur, dass nichts mit ihren Kindern ist.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@ruebezicke Vielleicht etwas mit ihrem Vater, oder war da nicht jemand (Jens?), der Hilfe brauchte?
@luzifer ich finde, dass BB das hätte auch sagen können, wie z.B. bei Angela etc.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Benedikt ist wirklich total erschüttert
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bin wirklich sehr traurig und hoffe, dass ihre Familie die Kraft hat, die sie jetzt braucht
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich bin grad fast wie gelähmt, kann's noch nicht so richtig glauben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister