Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 145 / 201
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Das frag ich mich auch, selbst Bene scheint keine Anstalten zu machen. Der wollte doch mit ihr kochen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:24
Hat reagiert: SuseBBFan
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @nicoletta71

@ypsi Ist das jetzt mit dem Film dazu ok ? Es sind Standbilder aus dem Film.

Nein, bitte lösche es, der Betreiber des Forums könnte eine hohe Geldstrafe bekommen, die Bildrechte liegen nicht bei uns, selbst das mit dem Video ist eine Grauzone

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:28
Haben reagiert: reenate und nicoletta71
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ypsi oh, mit (nur) Verlinkung auch nich ganz „sauber“? Ich setz ja auch recht häufig Links, nur eher zu Insta - aber das dürfte ja dasselbe in grün sein. Halte mich da dann vielleicht auch eher zurück in Zukunft. Den Ärger will ich wegen BB nich in Kauf nehmen bzw riskieren 😅 (und Euch auch nich bescheren!).

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:45
Hat reagiert: Ypsi
Kiwi63
(@kiwi63)

@frenchie das war auch meine Wahl, weil ich Kevin überhaupt nicht mochte. Jetzt nach dem Kevin raus ist, möchte ich nicht Chris als nächste raushaben. Das Maja und Chris faul sind , sah man ja von Anfang an. Ich hatte doch nur Kevin und Chris zur Auswahl. Dann war mir Chris eben lieber und diese Meinung habe ich kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger. Mir sind Maja und Chris nur jetzt bei der Wochenaufgabe negativ aufgefallen, diese Meinung darf ich doch wohl vertreten. Bei einem Beitrag ist dir vielleicht aufgefallen, wenn ich zur Zeit im Haus mag. Meine erste Wahl für die nächste Nominierung sind Mateo und Simon.

Chuckle

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:48
Haben reagiert: Icke und Anonym
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

War das grad Marcus mit "Walle Walle manche Strecke, daß zum Zwecke Wasser fließe und mit reichem vollem Schwalle zu dem Bade sich ergieße..."?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:49
Haben reagiert: M.R, Chrissie76 und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ulysses ja

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:51
Hat reagiert: Ulysses
crazyBB
(@crazybb)

@kiwi63 ich hätte nix dagegen, wenn Maja oder Christian als nächstes auf der Liste landen würden, auf Mateo könnte ich (noch) nicht verzichten, den würde ich gern bis kurz vorm Finale noch im Container agieren und sehen wollen. 😀

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:52
Hat reagiert: SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

jetzt erbarmen sie sich doch, etwas zu kochen. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, dass sie die Spagetti in nen viel zu kleinen Topf mit kaltem Wasser aufsetzen.....

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Bernsteinchen und 2 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @barbarar

jetzt erbarmen sie sich doch, etwas zu kochen. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich sehe, dass sie die Spagetti in nen viel zu kleinen Topf mit kaltem Wasser aufsetzen.....

kochendes Wasser ist nur bei frischer pasta sinnvoll. Getrocknete geht auch mit kaltem Wasser. Mach ich auch so, es geht schneller und wenn du al dente möchtest ist das sogar besser so.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:00
Hat reagiert: hoopC
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @kiwi63

@frenchie das war auch meine Wahl, weil ich Kevin überhaupt nicht mochte. Jetzt nach dem Kevin raus ist, möchte ich nicht Chris als nächste raushaben. Das Maja und Chris faul sind , sah man ja von Anfang an. Ich hatte doch nur Kevin und Chris zur Auswahl. Dann war mir Chris eben lieber und diese Meinung habe ich kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger. Mir sind Maja und Chris nur jetzt bei der Wochenaufgabe negativ aufgefallen, diese Meinung darf ich doch wohl vertreten. Bei einem Beitrag ist dir vielleicht aufgefallen, wenn ich zur Zeit im Haus mag. Meine erste Wahl für die nächste Nominierung sind Mateo und Simon.

Chuckle

Wenn Du aber bestätigst, dass Du es sehr, sehr schade findest, dass Christian nicht rausgewählt wurde, dann bedeutet das, dass Du lieber Kevin drin behalten hättest.

Wenn Du die eine Meinung kundtust, musst Du damit rechnen, dass man Dich daran errinnert, dass Du vor 5 Tagen das GEGENTEIL gepostet hast.

Aber, keine Sorge, laut @kadroformagio darfst Du durchaus sagen:

"bei der Wahl zwischen Christian und Kevin stimme für Christian!" und

"bei der Wahl zwischen Christian und Kevin stimme für Kevin!"

Beide Aussagen müssen sich laut ihm nicht ausschließen - frei nach Gefühl. Wink   Wenn Du die Botschaft meines Posts ehrlich auch jetzt nicht verstehst, dann kann ich Dir, so fürchte ich, auch nicht mehr weiterhelfen.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:03
Forum 1
(@netsrac67)

TZF ist online. Jeden Tag ein wenig früher 😅

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:05
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Kiwi63
(@kiwi63)

@crazybb wäre für mich o.k. Mateo erst kurz vor Finale rauszuschmeissen, aber sobald er mal auf Liste ist, sollte man die Gelegenheit nutzen, was schwierig genug ist, das Mateo vor dem Finale jemals auf der Nomiliste steht, bei dem geschleime. Ich glaube wir sind nicht in der Position, ihn kurz vor dem Finale raus zu schmeißen. Leider. Die Gelegenheit zu nutzen gilt auch für Simon oder auch für Maja. Die finde ich viel viel schlimmer als Chris.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:06
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Anonym
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @netsrac67

Zum Ende der Staffel sind die so "fit" dann verkünden die den Sieger schon in der TZF vor dem eigentlichen Finale Tränen lachen  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:07
Haben reagiert: Chrissie76, reenate, KatDo und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@frenchie lass es bitte sein. Du hast meine Beiträge entweder nich gelesen oder nich verstanden oder verstehen wollen (oder alles) und anstatt Rückfragen zu stellen, um was aufzuklären bzw um ins Gespräch zu kommen, provozierst du mich und andere in einer Tour.

Mit eigenen Beiträge bringst Du Dich eigtl gar nich ein. Du pickst Dir nur andere raus. Und „interpretierst“ sie auf Deine eigene Art.

Schade, dass man hier niemand ausblenden kann, aber ich werde dich ab jetzt ignorieren, weil mir meine Zeit zu schade is, um mich über Dich aufzuregen (oder Deine Provokationen einzugehen). Wenn Du guten Willen zeigen möchtest, kannst ja selbiges mit mir tun.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:07
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Kiwi63 und 5 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @crazybb

Zum Ende der Staffel sind die so "fit" dann verkünden die den Sieger schon in der TZF vor dem eigentlichen Finale Tränen lachen  

morgen 19.59!! Versprochen 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:08
Haben reagiert: KadroFormagio, crazyBB und Anonym
Jolly
(@jolly)

Wir sind halt von der "Alten Schule" da hat man die Nudeln in kochendes Wasser gegeben......muss man anscheinend heute nicht mehr🤷‍♀️🤣

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Manu0108 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ulysses

War das grad Marcus mit "Walle Walle manche Strecke, daß zum Zwecke Wasser fließe und mit reichem vollem Schwalle zu dem Bade sich ergieße..."?

Ja

Habe schon Asche in der Hose !

BarbaraR
(@barbarar)

kochendes Wasser ist nur bei frischer pasta sinnvoll. Getrocknete geht auch mit kaltem Wasser. Mach ich auch so, es geht schneller und wenn du al dente möchtest ist das sogar besser so. 

Ich hatte das vor einigen Tagen schon mal erwähnt und eine ähnliche Antwort bekommen 😉

Ich erhitze das Wasser im Wasserkocher, das geht ratz-fatz 😉

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:09
Haben reagiert: Hela61 und netsrac67
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @jolly

Wir sind halt von der "Alten Schule" da hat man die Nudeln in kochendes Wasser gegeben......muss man anscheinend heute nicht mehr🤷‍♀️🤣

nee muss man nicht. Genauso wenig wie Backofen vorheizen 😅😅🤭🙈

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:10
Hat reagiert: hoopC
Forum 1
(@netsrac67)

Ich hatte das vor einigen Tagen schon mal erwähnt und eine ähnliche Antwort bekommen 😉

Ich erhitze das Wasser im Wasserkocher, das geht ratz-fatz 😉

Induktion. 30 bis 60 sek. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 19:12
Hat reagiert: crazyBB
Seite 145 / 201