Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 144 / 201
Forum 1
(@chrissy)

Was ist denn mit Tanja?

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 17:54
Haben reagiert: KadroFormagio und Küstenbewohner
Frenchie
(@frenchie)

Ich kannte "Immergrün" vorher nicht - hier ist Maja beim Promoten zu sehen.

https://www.tiktok.com/@immergruenduesseldorf/video/7321815160077782304

Quelle: Tiktok

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 17:55
Haben reagiert: Chrissie76 und reenate
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @nobbi

@ulysses vier Strophen das ist doch machbar musste ich auch mal lernen ...schon lange her aber da blieb was hängen bei mir warum auch immer

Ich hab in meiner Schulzeit "Zeitgenossen, haufenweise" von Erich Kästner lernen dürfen (ja, dürfen, ich bin heute noch dankbar dafür), ein bitterböses Gedicht mit etlichen Strophen die ich heute größtenteils noch zusammenbringe, wenn auch nimmer in der richtigen Reihenfolge 😀

"Die Bürgschaft" von Schiller und "John Maynard" von Fontane
Vom ersten kann ich die 1. Strophe heute noch (das war's dann aber auch), vom zweiten kenne ich nur noch Titel und Verfasser. Man Shrug  

Müssen Kinder heutzutage eigentlich immer noch Gedichte auswendig lernen? Ich hab das immer gern gemacht und konnte das auch gut, aber das ist schon bald fuffzich Jahre her.

Eigentlich schrecklich, so auswendig lernen. Den Inhalt begreifen würde doch weiter führen.

Was auswendig aufsagen, ist reine Fleißarbeit. Was ich "gehasst" habe, war dann die Nachfrage der Lehrerin: "was will der Dichter uns damit sagen?"

Ja mein Gott, keine Ahnung ... da sollte man den Dichter fragen und nicht mich

...ja das waren immer die - damals nicht - lustigen Fragen. Was hat sich der Dichter dabei gedacht, als er das geschrieben hat.

Ja weiß ich denn, in welcher seelischen uns psychische Verfassung er war, usw...

Wer war Kohn Maynard? John Maynard war unser Steuermann. Er hielt das Steuer fest in der Hand, bis er das rettende Ufer gewann...usw...mehr weiß ich auch nicht mehr...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 17:56
weiss nichts
(@weiss-nichts)

taube ist beim arzt ihr gehts nicht so gut hat was mit denn margen

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:01
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hagebutte

Hallo, bin wieder da, hab die Wochenaufgabe versäumt. surprised  

Mir kam in den Sinn, dass die kommende Live Show vielleicht wieder so ähnlich wird wie früher. Wenn alle vorführen müssen, dauert sie länger als eine Stunde, vielleicht ist da mehr Inhalt drinnen Wink  

...die "Liveshow" wird ja nur mehr im LS gesendet und auf SAT1 in der Nacht wiederholt. Außerdem schon um 21 Uhr. Vielleicht ist da wirklich mehr Zeit???!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:02
Haben reagiert: Kiwi63 und Hagebutte
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @m-r

Hi @catweazle10 , was sagst du zu Simon ?

Wo soll ich da anfangen? Chuckle  
Ich würde mal sagen, dass er in erster Linie dafür verantwortlich zeichnet, dass ich mir den Livestream zuletzt eher dosiert angetan habe und wenn, dann ständig mit der Mute-Taste im Anschlag.
Mit dosiert ist gemeint, dass ich häufig erst spät angemacht und zwischendurch immer mal Pausen eingelegt habe, weil ich längere Simon-Phasen mitunter als leichte Körperverletzung empfunden habe.

Es geht ja nicht nur darum, dass er zumeist recht laut daherkommt, sondern darum, dass ich mich einfach nicht ständig auf's Neue fragen möchte, wie ein einziger Mensch nur so viele Hirnfürze von sich geben kann, ohne zu merken, dass es um ihn herum pausenlos stinkt!

Auch sein recht (ich nenne es mal) körperbetonter Umgang mit Frauke ist für mich durchaus grenzwertig.
Aber mein Empfinden ist halt nicht Frauke's Empfinden, und die scheint es eben nicht zu stören - zumindest nicht so sehr, um ihm dazu mal eine Ansage machen zu wollen bzw. zu müssen.
Und ganz allein auf Frauke's Empfinden kommt es bei dieser Sache an, nicht wahr?!!? 😉  

Ok ! Vielen Dank Smile Sehe es auch so. Wollte nur noch mal eine andere Ansicht. Man hat ja manchmal einfach nur eine Abneigung.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:04
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen und Catweazle10
Forum 1
(@chrissy)

@weiss-nichts Danke.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:05
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @kiwi63

ich hoffe sehr, das Kevin Montag geht. Diese linke Art und dieses sich zurücknehmen finde ich schlimm. Ich hoffe die Zuschauer lassen sich davon nicht täuschen. Einmalige Chance vielleicht Kevin vor dem Finale auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Chris fällt mir nicht so negativ auf und kann meiner Meinung nach noch bleiben. Nach dem Date gestern M+C ist glaube ich ein bisschen die Luft bei denen raus.

Schon schwer. Du hast das hier vor 5 Tagen selbst hier gepostet, und jetzt gibst Du dem Post "Ich finde es sehr sehr schade, dass Christian am Montag nicht gehen musste." einen Thumbs up . Demokratie, und hier konkret die Wahl zwischen 2 Möglichkeiten, scheint ja ne sehr komplizierte Sache zu sein. Oha.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:07
Forum 3
 Lin
(@selin333)

Frauke spielt einfach alle spiele durch …..und ist in jedem irgendwie auch noch gut 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:08
Haben reagiert: Kiwi63, Baron-Otto, Bernsteinchen und 5 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @susebbfan

@reenate Das Gedicht von Frauke hatte mehr Strophen

Frauke sagte vorhin vier Strophen 

mit jeweils 8 Zeilen suspekt    

Fassung 1789, Willkomm und Abschied[11]
Es schlug mein Herz, geschwind zu Pferde!
Es war getan fast eh gedacht.
Der Abend wiegte schon die Erde,
Und an den Bergen hing die Nacht;
Schon stand im Nebelkleid die Eiche,
Ein aufgetürmter Riese, da,
Wo Finsternis aus dem Gesträuche
Mit hundert schwarzen Augen sah.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:09
Luzifer
(@luzifer)

Kann mal jemand Frauke erklären das es ein Papierflieger ist kein Stein. Er muss gleiten aber sie wirft ihn immer mit Schmackes.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:10
reenate
(@reenate)

Fraukes erfolglose Männersuche bei All you the one

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:10
Forum 1
(@chrissy)

Dann wünsche ich gute Besserung und rasche Erholung.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:12
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @luzifer

Kann mal jemand Frauke erklären das es ein Papierflieger ist kein Stein. Er muss gleiten aber sie wirft ihn immer mit Schmackes.

sie macht das definitiv besser als Bene und hat es schon öfter geschafft. 
Er liegt ja nur faul im Bett rum und muss zwischendurch zum abschalten mal eine rauchen. 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:14
Haben reagiert: Hela61, Dom, reenate und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @nicoletta71

Wie kann ich denn bitte Bilder hier hochladen ? Hätte ein Bild von Maja und dem Ex im Angebot (aus dem TikTok Kanal von Immergrün) falls gewünscht ...

Bild kopieren und hier einfügen 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:15
Hat reagiert: nicoletta71
BarbaraR
(@barbarar)

@nicoletta71 ich denke, dass ist zumindest ohne Quellenangabe nicht erlaubt.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: KadroFormagio und SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@nicoletta71 Bei sowas is es glaub auch immer gut, wenn man einfach den Link zu dem Beitrag auf TikTok einfügt (bzw allg zu den SocialMediaFormat wo man auf nen bestimmten Beitrag hinweisen möchte) - dann is man wg der Bildrechte etc auf der sicheren Seite.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: reenate, Frenchie, Ypsi und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wenn Taube beim Arzt ist, warum kommt dann keiner auf die Idee, das Kochen zu übernehmen? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:22
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@nicoletta71 Bitte lösche das und verlinke die Bilder, die Bildrechte liegen nicht bei uns

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:22
Haben reagiert: KadroFormagio und M.R
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @nicoletta71

-- Anhang ist nicht verfügbar --
-- Anhang ist nicht verfügbar --

Aus dem Tiktok Video von Immergrün zur Eröffnung ...

Danke für den Tip ❤️ 

aldo wenn ich das jetzt sehe mit dem Hintergrund, dass die sich erst ein paar Tage vor BB-Beginn getrennt haben, dann tröstet die sich mit Chris und versucht den Verlust dadurch zu verarbeiten. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 18:23
Seite 144 / 201