Einfach die IP-Adresse ändern. Das ich das nicht mache sieht man am Ergebnis.Man muss auch beim Beliebtheitsranking nicht hier registriert sein. Das geht auch ohne Registrierung
Hab' das jetzt mal ausprobiert: Wenn ich (unangemeldet) die BBFun-Seite auf einem anderen Browser öffne, und auf die Seite eines Bewohners gehe, wird mir dort NICHT die Möglichkeit gegeben, abzustimmen. Der Balken wo sonst zu sehen ist, ist dann leer.
Auf dem anderen Browser (Opera) ist ein Gratis-VPN integriert, den ich auf Nordamerika eingestellt habe, Meine IP-Adresse ist da also nicht dieselbe.
Meinst Du, dass man sich unter dieser neuen IP-Adresse erstmal ein neues BBFun-Konto eröffnen müsste? Weil wie gesagt, ohne als Mitglied angemeldet zu sein, gibt's bei mir dort keine Möglichkeit, oder abzugeben.
Es liegt an der IP man kann nur aus Deutschland Schweiz und Österreich abstimmen. Ich habe einen echten VPN wenn ich mich Mal wieder als US Bürger ausgebe geht's nicht also getestet nur die 3 Länder gehen. Werden die Admins hier ein Grund für haben das nur die Länder für die BB bestimmt ist abstimmen dürfen.
@ruebezicke Sie sind eine Person die mir Wörter in den Mund legt die so von mir nicht im geringsten angedeutet wurden. Ich bitte Sie dies zu hinterlassen.Danke!
@ruebezicke Sie sind eine Person die mir Wörter in den Mund legt die so von mir nicht im geringsten angedeutet wurden. Ich bitte Sie dies zu hinterlassen.Danke!
unterlassen
nichts für ungut ✌🏼
Container die Dritte 😓
Theoretisch müssten Maja und Chris doch aber auch im Haus nicht besonders ankommen. Ich meine die liegen 90% des Tages im Bett oder auf der Couch, tiefgründige Gespräche kommen da mit niemand zu stande. Chris engagiert sich sicher bei sportlichen Aktivitäten die ihm Spaß machen, aber sonst ist er jetzt sich nicht der große Teamplayer. Maja ist sowieso alles zu anstrengend.
So ein Doppelexit von beiden wäre nicht schlecht, ich meine fehlen würden die glaub ich weder jemanden im Haus, noch hier draußen.
Mir persönlich als Zuschauer würde Christian fehlen. Er ist ehrlich und m.E. sympathisch. Die Bewohner mussten sich selbst vor ein paar Wochen einordnen wer wie beliebt ist - ich glaube, Chris war da ziemlich weit vorne dabei.
Zwischen einem Mitbewohner, der "mir über weite Strecken am Tag nicht wirklich - oder nur minimal - zur Verfügung steht, weil er am Kuscheln mit einer anderen Person ist", und jemanden, der "giftig", "intrigant", oder pauschal "unangenehm" ist, würde ich persönlich lieber den Ersten behalten.
Hallo, bin wieder da, hab die Wochenaufgabe versäumt.
Mir kam in den Sinn, dass die kommende Live Show vielleicht wieder so ähnlich wird wie früher. Wenn alle vorführen müssen, dauert sie länger als eine Stunde, vielleicht ist da mehr Inhalt drinnen
Gerade hat Chris gejammert, das er so müde ist, was folgt, sie legen sich beide ins Bett, prompt folgt die Ansage für Bertha es ist keine Schlafenszeit, liegt auch im Schlafzimmer. Maja hat es mit den Rollen ein zweites Mal versucht und erkannt, das sie nicht 30 Sekunden den Kopf im Nacken halten kann, das würde weh tun, aber stundenlang den Bauch graulen, da hat sie keine Probleme.
Theoretisch müssten Maja und Chris doch aber auch im Haus nicht besonders ankommen. Ich meine die liegen 90% des Tages im Bett oder auf der Couch, tiefgründige Gespräche kommen da mit niemand zu stande. Chris engagiert sich sicher bei sportlichen Aktivitäten die ihm Spaß machen, aber sonst ist er jetzt sich nicht der große Teamplayer. Maja ist sowieso alles zu anstrengend.
So ein Doppelexit von beiden wäre nicht schlecht, ich meine fehlen würden die glaub ich weder jemanden im Haus, noch hier draußen.
Mir persönlich als Zuschauer würde Christian fehlen. Er ist ehrlich und m.E. sympathisch. Die Bewohner mussten sich selbst vor ein paar Wochen einordnen wer wie beliebt ist - ich glaube, Chris war da ziemlich weit vorne dabei.
Zwischen einem Mitbewohner, der "mir über weite Strecken am Tag nicht wirklich - oder nur minimal - zur Verfügung steht, weil er am Kuscheln mit einer anderen Person ist", und jemanden, der "giftig", "intrigant", oder pauschal "unangenehm" ist, würde ich persönlich lieber den Ersten behalten.
Ich finde es sehr sehr schade, dass er am Montag nicht gehen musste. Furchtbar fauler Mensch, der müde vom Nichtstun wird.
Container die Dritte 😓
Noch lebe ich ja.@ruebezicke Sie sind eine Person die mir Wörter in den Mund legt die so von mir nicht im geringsten angedeutet wurden. Ich bitte Sie dies zu hinterlassen.Danke!
Dann bin ich ja wohl eine recht schlimme Person, wenn ich sowas mache. Welche Worte habe ich Ihnen denn in den Mund gelegt? Ich erinnere ich leider nicht
Hi @catweazle10 , was sagst du zu Simon ?
Wo soll ich da anfangen?
Ich würde mal sagen, dass er in erster Linie dafür verantwortlich zeichnet, dass ich mir den Livestream zuletzt eher dosiert angetan habe und wenn, dann ständig mit der Mute-Taste im Anschlag.
Mit dosiert ist gemeint, dass ich häufig erst spät angemacht und zwischendurch immer mal Pausen eingelegt habe, weil ich längere Simon-Phasen mitunter als leichte Körperverletzung empfunden habe.
Es geht ja nicht nur darum, dass er zumeist recht laut daherkommt, sondern darum, dass ich mich einfach nicht ständig auf's Neue fragen möchte, wie ein einziger Mensch nur so viele Hirnfürze von sich geben kann, ohne zu merken, dass es um ihn herum pausenlos stinkt!
Auch sein recht (ich nenne es mal) körperbetonter Umgang mit Frauke ist für mich durchaus grenzwertig.
Aber mein Empfinden ist halt nicht Frauke's Empfinden, und die scheint es eben nicht zu stören - zumindest nicht so sehr, um ihm dazu mal eine Ansage machen zu wollen bzw. zu müssen.
Und ganz allein auf Frauke's Empfinden kommt es bei dieser Sache an, nicht wahr?!!? 😉
@hagebutte In Anlehnung an meine Sig. würde ich sagen:
Wer früher anfängt, kann länger spielen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ohne Worte. Marcus hat die Dartscheibe anbekommen
Für den Zuschauer fehlt er ja jetzt schon, finde es würde außer Maya niemand auffallen wenn er weg ist.....ist aber nur meine Meinung 🤨
...sein Haus, seine (teilweise unfairen) Regeln...Wie immer, sind die Neuen für diese Nomi geschützt.
Ich glaube ja auch, dass die Neuen die Woche geschützt sind.
Aber... Sie sind eingezogen, und da wäre ja normalerweise direkt in der ersten Woche eine Nominierung gewesen. Bei der wären sie sicher geschützt gewesen. Als sie reinkamen, wurde die Nominierung von Kevin und Christian um eine Woche verlängert, sie haben jetzt also schon eine Woche gehabt, um sich einzuleben und Freunde zu machen. Wenn während ihrer ersten Woche nominiert geworden wäre, denke ich nicht, dass sie jetzt "nochmal" sicher wären.
So wie's gelaufen ist, kann BB denke ich wiedereinmal tun was er will. Das ist ja bekanntlich immer der gemeinsame Nenner bei dem Format hier!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Lol
Das war ein kurzer Spaß, aber war ja mit zu rechnen 😉
@sylvia nabend
BB ist ein spielverderber finde es scheiss das er das unter sagt hat hätte diie doch mal eine runde spielen lassen können aber wie immer sein haus seine regeln