kann auch an deinem ISP oder am Router liegen.@crazybb wenn ich manchmal vom TV auf‘s Tablett wechsle und da den Stream ja neu starte bin ich noch später dran (gerade eben getestet, war jetzt auch so). Evtl liegt‘s an meiner Entfernung zu Köln, das dauert einfach bis es in Süden kommt (Scherz!).
Das sind ja Miniböppele!
Kann mal einer Bene sagen, dass der sich mal beruhigen soll. Meine Güte
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@barbarar Den Hagel habe ich vorbeigeschickt, hier kam auch keiner runter 👍
Team Frauke
@kadroformagio habe manchmal auch einen kleinem Zeitversatz/Delay des Livestreams am PC bzw. TV.
Beide Stream neu starten und die beiden Stream laufen dann wieder recht zeitgleich.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
also das ist doch nun wirklich zu schaffenFraukes Gedicht:
Der Strauß, den ich gepflücket,
Grüße dich viel tausendmal!
Ich habe mich oft gebücket,
Ach, wohl ein tausendmal;
Und ihn an's Herz gedrücket;
Wie hunderttausendmal! (Goethe)
![]()
![]()
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Und Frauke würde von dem Hagel sterben
„Das ist Klimawandel! Das ist nicht normal. Sooo große Hagelkörner hab ich nie gesehen!“
Wo leben die denn? Dachte wunder, wie groß die Körner sind und dann das
![]()
Bin mal gespannt, wann der Erste sagt, sie könnten ja gleich 'nen Hagelmann bauen.
ja, dass wäre wahrscheinlich zu viel des Guten 😉@alter-hase Alle beide wäre ja mal nicht schlecht. Aber das kannste glaube ich vergessen.
Mateo würde für´s Erste auch reichen und bitte direkt dann den Heimweg antreten, der ritterliche, groß -und gutmütige Mateo der 1.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Da sind jetzt bestimmt gefühlt -4 Grad
also das ist doch nun wirklich zu schaffenFraukes Gedicht:
![]()
![]()
Wie kommt ihr darauf?
Das Gedicht ist ein ganz klitzekleines bisschen länger und schon wirklich eine Herausforderung
🥕🐐
„Das ist Klimawandel! Das ist nicht normal. Sooo große Hagelkörner hab ich nie gesehen!“
![]()
Bin mal gespannt, wann der Erste sagt, sie könnten ja gleich 'nen Hagelmann bauen.
![]()
Gross sind die wirklich nicht, aber hat schon relativ lange gehagelt 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So Das war wohl unwetter Teil 1. Es folgen noch Sturmböen und Blitzschlag. Ich geh mal die Fenster zu machen.
Interessant, kenn ich alles nicht... und das als Mitglied im Spieleverein... *weia*Wir fangen Tobago an. Danach vielleicht Wanderlust, Great Western Trail oder mal schauen.Was spielt Ihr denn so? Bin neugierig 😀Bei uns ist heute Brettspiel-Treffen, bin dann später für ein paar Stunden weg.
Ich freue mich auf eure Berichterstattung :p:
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
![]()
![]()
Gross sind die wirklich nicht, aber hat schon relativ lange gehagelt 😉
Man merkt hier sehr gut, wie prima das brainwashing hinsichtlich Klimawandel klappt.
Allein, wenn ich Wetterkarten sehe, wo 21 Grad in dunkelorange dargestellt werden, stellen sich mir alle Haare auf.
Aber andere Thema !
Jeder bekommt das Wetter das er verdient.
Ich sitze im Garten
@mellimel81 ne leider nicht es ist warm und schwül
In Erfurt sind es jetzt in der Sonne genau 45,1 Grad bei 14% Luftfeuchte. Aber die Bewohner haben es ja auch nicht anders verdient!Da sind jetzt bestimmt gefühlt -4 Grad
![]()
![]()
Laut Liste von Ypsi ists aber das hier: https://www.deutschelyrik.de/willkommen-und-abschied.540.htmlalso das ist doch nun wirklich zu schaffenFraukes Gedicht:
![]()
![]()
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille