ich befürchte allerdings, die beiden werden leider nicht auf der Nomiliste landen. Ich hoffe zwar auch darauf, aber mein Orakel sagt mir, das eher andere Im Fokus der Liste stehen ...Mir geht es ebenso, ich hoffe, dass die liegende Schmusekatze jetzt bald mal auf der Liste landet.@daesu ich könnte auf Maja eher verzichten, als auf Frauke, ich schätze auch das sie Aufgabe mit den Gedicht ernst nimmt
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Von Leverkusen ziehen Gewitter Richtung BB ... mit dem Sonnenbaden ist bald Schluss
Aktuell ist das "Schietwetter" aber hier über dem Dorf an der Düssel.
Ich werde jetzt mal versuchen, es in Richtung Leverkusen zu schieben, damit es von dort dann zum Container weitergeleitet werden kann.![]()
Gehagelt hats
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ja leider, für mich gibt es nichts langweiligeres, als den beiden zugucken zu müssen - da bleibt meist nur Abschalten 😉ich befürchte allerdings, die beiden werden leider nicht auf der Nomiliste landen. Ich hoffe zwar auch darauf, aber mein Orakel sagt mir, das eher andere Im Fokus der Liste stehen ...Mir geht es ebenso, ich hoffe, dass die liegende Schmusekatze jetzt bald mal auf der Liste landet.@daesu ich könnte auf Maja eher verzichten, als auf Frauke, ich schätze auch das sie Aufgabe mit den Gedicht ernst nimmt
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Jepp alle rein
ja, von mir aus darf auch Christian zuerst gehen :p:@alter-hase vorher aber würde ich gern jemand anderen auf de Liste sehen
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Aktuell ist das "Schietwetter" aber hier über dem Dorf an der Düssel.
Ich werde jetzt mal versuchen, es in Richtung Leverkusen zu schieben, damit es von dort dann zum Container weitergeleitet werden kann.
![]()
Gehagelt hats
![]()
Hier war es "nur" (noch?) starker Regen.
Momentan tröpfelt es nur noch, sodass ich hoffe, dass mein Verschieben in Richtung Leverkusen geklappt hat. 😉
@netsrac67 dein Stream scheint mindestens zwei Minuten vor meinem dran zu sein 🤨
ja. Sorry@netsrac67 dein Stream scheint mindestens zwei Minuten vor meinem dran zu sein 🤨
Ich fühle mich von Maja und Chris richtig provoziert durch deren Verhalten.
Das ist so unverschämt sich so gehen zu lassen. Sorry stundenlang nur rumliegen und kuscheln. Kann das nicht mehr ertragen
einfach mal den Livestream aktualisieren bzw. neu starten, dann müsste er ziemlich zeitgleich sein. 😉@netsrac67 dein Stream scheint mindestens zwei Minuten vor meinem dran zu sein 🤨
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@kadroformagio da muss echt ein Fehler sein denn das ist mir heute aufgefallen ich stimme normal immer nach Mitternacht ab und jetzt stimme ich heute schon zim vierten mal ab ohne einen neuen Browser oder sonst was zu machen und wenn das so einige gemacht haben erklärt das vieles
@alter-hase Alle auf die Nominierungsliste die noch nicht drauf gestanden haben.
Da hat die "Schietwetter"-Kette wohl gut funktioniert.
Und den Hagel konnte ich wohl weiterschieben, bevor er hier überhaupt runterkommen konnte.
@catweazle10 ne den habe ich jetzt gerade noch geschafft das Gassi gehen ....
@crazybb wenn ich manchmal vom TV auf‘s Tablett wechsle und da den Stream ja neu starte bin ich noch später dran (gerade eben getestet, war jetzt auch so). Evtl liegt‘s an meiner Entfernung zu Köln, das dauert einfach bis es in Süden kommt (Scherz!).
@alter-hase Alle beide wäre ja mal nicht schlecht. Aber das kannste glaube ich vergessen.
„Das ist Klimawandel! Das ist nicht normal. Sooo große Hagelkörner hab ich nie gesehen!“
Wo leben die denn? Dachte wunder, wie groß die Körner sind und dann das
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Da hat die "Schietwetter"-Kette wohl gut funktioniert.
![]()
Und den Hagel konnte ich wohl weiterschieben, bevor er hier überhaupt runterkommen konnte.![]()
![]()
Und das war/ist nicht zu wenig. Sieht schon ziemlich weiss dort aus.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀