Was spielt Ihr denn so? Bin neugierig 😀Bei uns ist heute Brettspiel-Treffen, bin dann später für ein paar Stunden weg.
Ich freue mich auf eure Berichterstattung :p:
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@holgerover keine Ahnung an was es liegt, da kenn ich mich nich aus. Ich find die Zahlen nur „auffällig“. Aber will das Thema für mich jetzt glaub auch beenden.
(Ich bin allgemein kein Fan solcher „Beliebtheitsrankings“ im Netz - wie ich glaube ich rübergebracht hab in paar anderen Kommentaren und erst recht nich, wenn recht offensichtlich ist, dass mit den Zahlen was nicht stimmt und ignorier solche Votings daher am liebsten)
Von Leverkusen ziehen Gewitter Richtung BB ... mit dem Sonnenbaden ist bald Schluss
Team Frauke
was interessiert dich denn?Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind
Ich würd die gerne da mal rumwuseln sehen, einfach nur so 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@nicoletta71 Bei mir siehts auch eher nach Weltuntergang aus.
Aber von Leverkusen kommen die Wolken wohl eher nicht. 😉
Ich war leider aus gesundheitlichen Gründen unterwegs, mit anderen Worten, ich hatte nen Kontrolltermin beim Arzt, daher die Frage, welches Gedicht muss Frauke denn lernen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich fühle mich angesprochen, weil ich diese Wortwahl "polarisiert" in einem Post vorher gewählt hatte auf den du dich bezogen hast.@alter-hase es tut mir leid, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst - was ich nich habe - aber dass das im Netz ein häufig zu beobachtendes Phänomen ist, lässt sich nich leugnen. Und dass bei Frauke schon öfter welche über die „Stränge geschlagen haben“ (s. Krankheiten andichten etc), auch nich.
Ich halte aber nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien! Ob du es glaubst oder nicht, ich habe ein Leben neben Big Brother und viele andere auch - ich sehe das wahrscheinlich etwas positiver und traue nicht jedem gleich eine krasse Strategie zu, jemanden den ich nicht so mag, durch 10fache Anmeldung über verschiedene Browser auszubooten. Für mich ist dieses Thema jetzt auch durch. Weiterhin viel Spaß!
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Wir fangen Tobago an. Danach vielleicht Wanderlust, Great Western Trail oder mal schauen.Was spielt Ihr denn so? Bin neugierig 😀Bei uns ist heute Brettspiel-Treffen, bin dann später für ein paar Stunden weg.
Ich freue mich auf eure Berichterstattung :p:
Viel Spaß 🍻
Bei den Beliebtheitrankings sollte man auch nicht ignorieren, dass Frauke zwar viele Minusstimmen hat, aber auch sehr viele Plusstimmen im Vergleich zu den anderen. Ich denke ein weiterer Beweis das sie polarisiert, was ich dann auch deutlich lieber als beispielsweise eine Maja die der Show irgendwie nix gibt.
Team FRAUKE
@nicoletta71 OK, aber das hilft mir dann eher weniger
@alter-hase wie gesagt - ich hatte dich wirklich nich gemeint. „Polarisierend“ is ja n recht gängiges Wort bei solchen Themen, das hab ich nich bewusst auf Dich bezogen gewählt, wenn das so rüberkam tut es mir leid. (Und es ging mir auch nich darum „einer Person“ etwas zu unterstellen - das sind eher soziologische Massenphänomene). Schönen Tag Dir auch noch!
@daesu ich könnte auf Maja eher verzichten, als auf Frauke, ich schätze auch das sie Aufgabe mit den Gedicht ernst nimmt
Von Leverkusen ziehen Gewitter Richtung BB ... mit dem Sonnenbaden ist bald Schluss
Aktuell ist das "Schietwetter" aber hier über dem Dorf an der Düssel.
Ich werde jetzt mal versuchen, es in Richtung Leverkusen zu schieben, damit es von dort dann zum Container weitergeleitet werden kann.
Mir geht es ebenso, ich hoffe, dass die liegende Schmusekatze jetzt bald mal auf der Liste landet.@daesu ich könnte auf Maja eher verzichten, als auf Frauke, ich schätze auch das sie Aufgabe mit den Gedicht ernst nimmt
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@catweazle10 Ich stehe bereit 😎 😎 😎 😎
Team Frauke
@catweazle10 Gute Idee, hauptsache nicht in meine Richtung 😉
@alter-hase vorher aber würde ich gern jemand anderen auf de Liste sehen
Ich habe eine genaue Beschreibung der WA bekommen Klick hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)