Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 136 / 201
Forum 1
(@inviolate)

das mit Maja und Chris hab ich mir auch direkt gedacht. 

Sollen üben oder anderen helfen... aber nix zweckentfremden.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:04
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @tiggy

Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind

was interessiert dich denn? 

Was machen die jetzt

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:04
SuseBBFan
(@susebbfan)

Man muss auch beim Beliebtheitsranking nicht hier registriert sein. Das geht auch ohne Registrierung

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:05
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, Kiwi63 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @susebbfan

@catweazle10 Das mit dem TT-Ball von Simon, haben Chris und Frauke bereits ausprobiert.

Naja, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber offenbar stehen die Beiden auf dem Standpunkt, dass man Alles mal gemacht haben sollte! Wink  
Man Shrug

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:05
Jolly
(@jolly)

Hab ich etwas falsch verstanden? Ich dachte Frauke muss "Die Brücke am Tay" auswendig lernen

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:06
Forum 2
(@netsrac67)

Man muss auch beim Beliebtheitsranking nicht hier registriert sein. Das geht auch ohne Registrierung

das und mit verschiedenen Browsern geht es auch mehrmals. Glaube nur nicht dass das soviele machen. Hab grad testweise dreimal gevoted 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:07
Hat reagiert: reenate
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @m-r

Unabhängige davon, ob da beim Voting jemand es gehackt hat. Gibt es schon sehr genau wieder, wie es die Mehrheit sieht. Also auch auf anderen Plattformen ist die Reihenfolge fast gleich.

abhängig davon sollte man die Ergebnisse auch nich überbewerten - vor allem bei der Frage wie extrem jemand „polarisiert“/sich in freiem Fall befindet. Das werden nämlich dann manchmal so „Selbstläufer“ wo sich - angetrieben durch ne Bot-Armee - immer mehr „ermutigt“ fühlen, über bestimmte Leute herzuziehen zu können. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:11
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @netsrac67

Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind

was interessiert dich denn? 

Was machen die jetzt

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:12
Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@m-r ich glaube, das voting spinnt. Ich kann oft mehrere Stimmen einer Person geben

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:13
Hat reagiert: reenate
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

Unabhängige davon, ob da beim Voting jemand es gehackt hat. Gibt es schon sehr genau wieder, wie es die Mehrheit sieht. Also auch auf anderen Plattformen ist die Reihenfolge fast gleich.

abhängig davon sollte man die Ergebnisse auch nich überbewerten - vor allem bei der Frage wie extrem jemand „polarisiert“/sich in freiem Fall befindet. Das werden nämlich dann manchmal so „Selbstläufer“ wo sich - angetrieben durch ne Bot-Armee - immer mehr „ermutigt“ fühlen, über bestimmte Leute herzuziehen zu können. 

Mir ist dass ja auch egal. Mateo u Simon raus, danach schaue ich weiter.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:14
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Frenchie und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

ach, wurde das nur für‘s Kommentieren geändert? Das wusste ich nich. Halte die Zahlen aber dennoch für zu hoch. Auch in der Entwicklung über die letzten Wochen..

Haben reagiert: Bernsteinchen und SuseBBFan
HolgerOver
(@holgerover)

Frage zum Voting: Wann werden die Stimmen denn auf 0 gesetzt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @stupsi1405

@m-r ich glaube, das voting spinnt. Ich kann oft mehrere Stimmen einer Person geben

Mag sein ! Habe nur geschrieben, das Voting stimmt mit anderen Plattformen überein.

Was mich persönlich angeht , stimmt es bis auf Frauke. Aber dass ist meine Persönlich Meinung.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:16
Haben reagiert: Bernsteinchen und Kiwi63
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@holgerover ich mein am Sonntag.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:17
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Dein Ernst? Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf - ehrlich!

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:17
Forum 4
 Dom
(@dom)

@susebbfan Chris nimmt keine Teamarbeit für ernst, die letzte Arbeit, 
mit der Blauen Matte hat er das Ringen ja an erster Stelle wie immer bevorzugt und damit die anderen mit reinreißen  lassen, obwohl gesagt wurde Sie dürfen diese nur zur Wochenaufgabe benutzen. Dann war bb. Gnädig und wurde bestanden.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:19
Forum 2
(@netsrac67)

Bertha und Lu kuscheln aber auch süß. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:20
HolgerOver
(@holgerover)

@holgerover ich mein am Sonntag.

Hat dann nicht unter Umständen auch der erstplatzierte bzw. jeder BW unverhältnismäßig hohe Klicks? Das spricht doch eher für einen Softwarefehler

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

KadroFormagio
(@kadroformagio)

@alter-hase es tut mir leid, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst - was ich nich habe - aber dass das im Netz ein häufig zu beobachtendes Phänomen ist, lässt sich nich leugnen. Und dass bei Frauke schon öfter welche über die „Stränge geschlagen haben“ (s. Krankheiten andichten etc), auch nich.

Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 2
(@netsrac67)

Sie werden erlöst 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 16:21
Seite 136 / 201