das mit Maja und Chris hab ich mir auch direkt gedacht.
Sollen üben oder anderen helfen... aber nix zweckentfremden.
Man muss auch beim Beliebtheitsranking nicht hier registriert sein. Das geht auch ohne Registrierung
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@catweazle10 Das mit dem TT-Ball von Simon, haben Chris und Frauke bereits ausprobiert.
Naja, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber offenbar stehen die Beiden auf dem Standpunkt, dass man Alles mal gemacht haben sollte!
Hab ich etwas falsch verstanden? Ich dachte Frauke muss "Die Brücke am Tay" auswendig lernen
Unabhängige davon, ob da beim Voting jemand es gehackt hat. Gibt es schon sehr genau wieder, wie es die Mehrheit sieht. Also auch auf anderen Plattformen ist die Reihenfolge fast gleich.
abhängig davon sollte man die Ergebnisse auch nich überbewerten - vor allem bei der Frage wie extrem jemand „polarisiert“/sich in freiem Fall befindet. Das werden nämlich dann manchmal so „Selbstläufer“ wo sich - angetrieben durch ne Bot-Armee - immer mehr „ermutigt“ fühlen, über bestimmte Leute herzuziehen zu können.
Was machen die jetztwas interessiert dich denn?Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind
Mir ist dass ja auch egal. Mateo u Simon raus, danach schaue ich weiter.Unabhängige davon, ob da beim Voting jemand es gehackt hat. Gibt es schon sehr genau wieder, wie es die Mehrheit sieht. Also auch auf anderen Plattformen ist die Reihenfolge fast gleich.
abhängig davon sollte man die Ergebnisse auch nich überbewerten - vor allem bei der Frage wie extrem jemand „polarisiert“/sich in freiem Fall befindet. Das werden nämlich dann manchmal so „Selbstläufer“ wo sich - angetrieben durch ne Bot-Armee - immer mehr „ermutigt“ fühlen, über bestimmte Leute herzuziehen zu können.
Habe schon Asche in der Hose !
Man muss auch beim Beliebtheitsranking nicht hier registriert sein. Das geht auch ohne Registrierung
ach, wurde das nur für‘s Kommentieren geändert? Das wusste ich nich. Halte die Zahlen aber dennoch für zu hoch. Auch in der Entwicklung über die letzten Wochen..
Frage zum Voting: Wann werden die Stimmen denn auf 0 gesetzt?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mag sein ! Habe nur geschrieben, das Voting stimmt mit anderen Plattformen überein.@m-r ich glaube, das voting spinnt. Ich kann oft mehrere Stimmen einer Person geben
Was mich persönlich angeht , stimmt es bis auf Frauke. Aber dass ist meine Persönlich Meinung.
Habe schon Asche in der Hose !
Dein Ernst? Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf - ehrlich!Unabhängige davon, ob da beim Voting jemand es gehackt hat. Gibt es schon sehr genau wieder, wie es die Mehrheit sieht. Also auch auf anderen Plattformen ist die Reihenfolge fast gleich.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
@susebbfan Chris nimmt keine Teamarbeit für ernst, die letzte Arbeit,
mit der Blauen Matte hat er das Ringen ja an erster Stelle wie immer bevorzugt und damit die anderen mit reinreißen lassen, obwohl gesagt wurde Sie dürfen diese nur zur Wochenaufgabe benutzen. Dann war bb. Gnädig und wurde bestanden.
Bertha und Lu kuscheln aber auch süß.
@holgerover ich mein am Sonntag.
Hat dann nicht unter Umständen auch der erstplatzierte bzw. jeder BW unverhältnismäßig hohe Klicks? Das spricht doch eher für einen Softwarefehler
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@alter-hase es tut mir leid, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst - was ich nich habe - aber dass das im Netz ein häufig zu beobachtendes Phänomen ist, lässt sich nich leugnen. Und dass bei Frauke schon öfter welche über die „Stränge geschlagen haben“ (s. Krankheiten andichten etc), auch nich.
Sie werden erlöst