da nicht alle Bestehen müssen, glaube ich, dass sie es schaffen
Viel Spaß 🍻
@susebbfan Deren Aufgaben scheinen auch am einfachsten zu sein.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@jolly Sie muss alles lernen, so wie ich das verstanden habe. Dann muss sie sich vielleicht mal zurückziehen, z.B. im Schlafzimmer.
Oh, das ist ne Menge🤨
So sind se halt, die heutigen "Jungunternehmer". Die lassen lieber für sich arbeiten ...Alle üben. Marcus hilft Bene und wer übt nicht und spielt lieber Dart? Richtig . Christ und Maja
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@jolly Stümmt schon, aber dann ist sie auf jeden Fall sinnvoll beschäftigt 😎
@inviolate Auch von ihrer körperlichen Voraussetzung, finde ich das eher schwierig.
Also diese Rücksichtslosigkeit von Chris und Maja finde ich schrecklich. Alle wollen ihre Sachen üben und sie spielen jetzt Fußball mit dem Basketball
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich tippe mal, dass Simon (TT-Ball hochspucken und mit dem Mund wieder auffangen) und Frauke (Goethe-Gedicht auswendig lernen) die beiden Einzigen sein und bleiben werden, deren Aufgaben von keinem Anderen Bewohner - so Spaßes halber - mal ausprobiert werden. 😉
Und bei dem, was das aktuell wieder abläuft, könnte ich mir vorstellen, dass BB irgendwann auch mal die Ansage macht, dass die Gerätschaften ausschließlich von den Bewohnern benutzt werden dürfen, die diese für ihre Aufgabe auch benötigen.
Mal nebenbei:
Den Tipp, den Christian und Mateo Tanja für ihre Aufgabe, den Fußball 10x hochhalten zu müssen (davon mindestens 1x mit dem Fuß und 1x mit dem Knie), gegeben haben, halte ich für schlecht.
Ich denke, sie sollte zunächst üben, den Ball auf dem Knie (bzw. Oberschenkel) zu "jonglieren", und wenn sie sich da ein wenig Routine erarbeitet hat, kann sie ggf. noch die Füße mehr als das geforderte eine Mal mit einbeziehen.
@catweazle10 Das mit dem TT-Ball von Simon, haben Chris und Frauke bereits ausprobiert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind
Viel Spaß 🍻
Ich hatte damals in der Schule Deutsch/mündlich Prüfung: Prometheus
Bedecke deinen Himmel Zeus mit Wolkendunst usw.
So Bruchstücke könnte ich heute noch.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@susebbfan ist echt an Respektlosigkeit gegenüber den anderen Bewohnern nicht mehr zu überbieten, Die beiden gehen gar nicht mehr ...
was interessiert dich denn?Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind
Unabhängige davon, ob da beim Voting jemand es gehackt hat. Gibt es schon sehr genau wieder, wie es die Mehrheit sieht. Also auch auf anderen Plattformen ist die Reihenfolge fast gleich.
Habe schon Asche in der Hose !
@tiggy Ich denke die sehen sich die Klimaanlage im Schlafzimmer nochmal an
Team Marcus ❤️
ich vermute, die Klimaanlage(n) werden repariert bzw. ausgetauscht...was interessiert dich denn?Ich würde gerne mal das Geschehen im Container beobachten, während die Bewohner im Ruheraum sind