Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 134 / 201
SuseBBFan
(@susebbfan)

Marcus: Bullseye treffen (5Pfeile)

Benedikt: Papierflieger Bauen und durch 4 Meter weit entfernten Ring werfen. (5Versuche)

Tanja: Fußball Hochhalten/Jonglieren sie muss innerhalb einer Minute 10 mal hochhalten. 1x Kopf, 1x Knie verwenden   

Maja: Toilettenpapier auf der Stirn Balancieren. 5 stück auf die Stirn packen und 30 Sek Balancieren 

Frauke: Gedicht Aufsagen. 

Bertha: Tennisball mit einem Stock 10 mal in die Luft Spielen 

Luanna: Ringe Jonglieren. Sie darf erst mit Tennisbällen üben. 3 versuche. 20 Sek Jonglieren 

Mateo: Hut mit dem Fuß auf den Kopf flippen. Er muss in einer Minute es 3x schaffen. 

Simon: Ball Spucken. Er muss einen Tischtennisball 6x in die Luft spucken und wieder Fangen.

Nicos: Zahnstocher Schnipsen. Es müssen Zahnstocher in eine Styroporplatte geschnipst werden. In einer Minute 10 Zahnstocher in Platte=Geschafft

Christian: Basketball auf dem Finger drehen lassen. fünf versuche 10 Sekunden durchhalten.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:24
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Kain und 2 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @susebbfan

Warum kann Frauke ihren Mund nicht halten. Bene alle setzen sich nach rechts, keiner kommt zu uns (neben Bene, sitzt Marcus ). Frauke: Zu abstoßend, Alter. 

Die ist aber auch im freien Fall - hatte in dieser Staffel schon mal jemand so viele Minusstimmen im Ranking?

was ich absolut nicht verstehen kann.. 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:28
Hat reagiert: Bernsteinchen
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @ruebezicke

Welche der Aufgaben würdet ihr machen wollen?

Das Gedicht, hab noch ein paar Zeilen aus der Schulzeit in den noch bestehenden Hirnzellen hängen 🤯

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:31
Hat reagiert: Isentrude
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kadroformagio

Warum kann Frauke ihren Mund nicht halten. Bene alle setzen sich nach rechts, keiner kommt zu uns (neben Bene, sitzt Marcus ). Frauke: Zu abstoßend, Alter. 

Die ist aber auch im freien Fall - hatte in dieser Staffel schon mal jemand so viele Minusstimmen im Ranking?

bei Frauke wurden bislang ca 13.700 Stimmen vergeben, und es is erst Donnerstag. Es gab bisher doch noch keine Woche wo ansatzweise so viele Stimmen vergeben wurden.. ich fand die Ergebnisse schon mal auffällig, da gab es dann ja wohl auch „Angriffe“ und jetzt muss man registriert sein zum Abstimmen.. aber ich finde die Zahlen nach wie vor auffällig, und nehme das Ranking nich mehr sonderlich ernst.

siehe hier das Ergebnis von letzter Woche, da wurden so um 6.000 - 6.500 Stimmen je Bewohner vergeben - über die gesamte Woche..

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/ranking-bewohner-woche-8-beliebtheitsvoting-1293019102.html

und jetzt schon über 10.000 (nur bei Frauke) am Donnerstag..

Schöne Zusammenfassung, da hat sie super polarisiert und steht trotzdem auf dem letzten Platz im Ranking!

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:34
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @kadroformagio

bei Frauke wurden bislang ca 13.700 Stimmen vergeben, und es is erst Donnerstag. Es gab bisher doch noch keine Woche wo ansatzweise so viele Stimmen vergeben wurden.. ich fand die Ergebnisse schon mal auffällig, da gab es dann ja wohl auch „Angriffe“ und jetzt muss man registriert sein zum Abstimmen.. aber ich finde die Zahlen nach wie vor auffällig, und nehme das Ranking nich mehr sonderlich ernst.

siehe hier das Ergebnis von letzter Woche, da wurden so um 6.000 - 6.500 Stimmen je Bewohner vergeben - über die gesamte Woche..

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/ranking-bewohner-woche-8-beliebtheitsvoting-1293019102.html

und jetzt schon über 10.000 (nur bei Frauke) am Donnerstag..

Schöne Zusammenfassung, da hat sie super polarisiert und steht trotzdem auf dem letzten Platz im Ranking!

ja nur das das bei 1427 Mitgliedern rechnerisch nicht funktioniert 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Bernsteinchen, Isentrude, KadroFormagio und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@alter-hase kann sie ja von mir aus. Is ja auch nix ungewöhnliches bei so Rankings.. aber die Frage „hatte jemand schon mal so viele Stimmen“ sollte man dann halt auch kritisch hinterfragen.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:36
Haben reagiert: Isentrude und alter Hase
SuseBBFan
(@susebbfan)

Das Üben für Bene wird schwierig. Erstens geht draußen der Wind und es ist auch noch Regen gemeldet.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:39
Isentrude
(@isentrude)

Wer meint ihr, besteht seine Aufgabe?

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:40
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @enna

was ich absolut nicht verstehen kann.. 

Es freut mich für Frauke, dass sie in dir einen sehr treuen Fan gefunden hat, dass meine ich ehrlich!

Ich z.B. verstehe es aber absolut, dass sie aufgrund ihres Verhaltens und ihrer Entgleisungen (die letzten beiden glücklicherweise nie in der TZF zu sehen) so weit unten gelandet ist!

So unterschiedlich können Empfindungen/Wahrnehmungen sein und noch schöner ist es, wenn man diese irgendwann auch gegenseitig mal toleriert. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:41
Haben reagiert: Frenchie, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Bei schlechtem Wetter darf er drin üben.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:42
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @isentrude

Wer meint ihr, besteht seine Aufgabe?

Ich glaube ja

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:43
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Frauke, Matteo, Chris, Llunna, Maja denke ich auf jeden Fall. Bei Marcus, Bene und Nicos ist das viel Glückssache. Für Taube wird es sicherlich schwer. Bertha könnte es auch schaffen und bei Simon bin ich mir auch nicht sicher

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:44
Hat reagiert: Isentrude
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@netsrac67 Tja, dann muss wohl entweder nachgearbeitet werden oder man kann sich die Arbeit sparen - wobei, bisher immer die Richtung stimmte, wenn es darum geht wer geschützt wird oder wer gehen muss - also son kleines Orakel ist und war die Umfrage schon.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:45
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und Anonym
Tiggy
(@tiggy)

Müssen alle ihre Aufgabe schaffen?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:45
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Dass steht dann im Goldenen Umschlag, wie viele sie schaffen mussten.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 5 Monaten von BarbaraR

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:46
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tiggy Das steht wie immer im goldenen Umschlag. Cool

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:47
Jolly
(@jolly)

@isentrude 

Ich würde auf Marcus und Frauke tippen🤷‍♀️ wenn sie dran bleibt wäre es zu schaffen, weiß allerdings nicht ob sie das ganze Gedicht lernen muss? Ist dann schon ne Menge und nicht einfach mit dem ganzen drum herum. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:47
Haben reagiert: Chrissie76 und KatDo
SuseBBFan
(@susebbfan)

Alle üben. Marcus hilft Bene und wer übt nicht und spielt lieber Dart? Richtig . Christ und Maja

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:48
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@jolly Sie muss das ganze Gedicht aufsagen, darf keine Buchstaben weglassen oder dazu machen. Alle Strophen müssen in der richtigen Reihenfolge sein

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:49
BarbaraR
(@barbarar)

@jolly Sie muss alles lernen, so wie ich das verstanden habe. Dann muss sie sich vielleicht mal zurückziehen, z.B. im Schlafzimmer.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 15:49
Seite 134 / 201