Das ziiiiiiiiiiiieht sich etwas. Aber OK
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Warum kann Frauke ihren Mund nicht halten. Bene alle setzen sich nach rechts, keiner kommt zu uns (neben Bene, sitzt Marcus ). Frauke: Zu abstoßend, Alter.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Bei uns ist heute Brettspiel-Treffen, bin dann später für ein paar Stunden weg.
Ich freue mich auf eure Berichterstattung :p:
Viel Spaß 🍻
Bin ja mal gespannt, was das im Einzelnen für Aufgaben sind.
Frauke war ja (wie üblich) nicht so begeistert über ihr Los, aber ich glaube, sie ist schon die Richtige, wenn es ums auswendig lernen geht. Wenn ich an die Grundgesetz-Aufgabe denke, da war sie gut
Danke Euch, drückt mir die Daumen, daß ich die Herren der Schöpfung abzocke
Viel Spaß 🍻
Für Frauke …. „Die Glocke“ oder „Die Brück’ am Tay“ 🤣
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Die ist aber auch im freien Fall - hatte in dieser Staffel schon mal jemand so viele Minusstimmen im Ranking?Warum kann Frauke ihren Mund nicht halten. Bene alle setzen sich nach rechts, keiner kommt zu uns (neben Bene, sitzt Marcus ). Frauke: Zu abstoßend, Alter.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ich muss doch mal sagen, dass ich es mehr als peinlich finde, dass die noch nicht einmal die Vergabe der "Aufgabe der Woche", wenn sie diese schon so aufziehen wollen, wie sie das gerade gemacht haben, in der Lage sind, von einer wirklichen Person in Fleisch und Blut durchführen zu lassen.
Es ist ja schon gewöhnungsbedürftig, dass die ihre Ansage, die über den Tag immer, z. B. auf Regelverstöße aufmerksam machen sollen, per Knopfdruck vom Band abspielen.
Aber für eine so durchaus wichtige Sache, wie die "Aufgabe der Woche" sollte man doch auch mal ohne Band und Knöpfe auszukommen.
Was waren das noch Zeiten, als es in den alten Staffeln dafür noch sog. Matchmaster gab, die das Ganze organisiert und den Bewohnern dann auch mal die eine oder andere Ansage gemacht haben, wenn die Bewohner drohten, aus dem Ruder zu laufen.
Welche der Aufgaben würdet ihr machen wollen?
Welche Aufgaben gibt es denn kann gerade nicht streamen
Die on Bertha oder vo von Marcus
Viel Spaß 🍻
Fein gemacht Mateo :p:
Viel Spaß 🍻
Die ist aber auch im freien Fall - hatte in dieser Staffel schon mal jemand so viele Minusstimmen im Ranking?Warum kann Frauke ihren Mund nicht halten. Bene alle setzen sich nach rechts, keiner kommt zu uns (neben Bene, sitzt Marcus ). Frauke: Zu abstoßend, Alter.
bei Frauke wurden bislang ca 13.700 Stimmen vergeben, und es is erst Donnerstag. Es gab bisher doch noch keine Woche wo ansatzweise so viele Stimmen vergeben wurden.. ich fand die Ergebnisse schon mal auffällig, da gab es dann ja wohl auch „Angriffe“ und jetzt muss man registriert sein zum Abstimmen.. aber ich finde die Zahlen nach wie vor auffällig, und nehme das Ranking nich mehr sonderlich ernst.
siehe hier das Ergebnis von letzter Woche, da wurden so um 6.000 - 6.500 Stimmen je Bewohner vergeben - über die gesamte Woche..
https://bbfun.de/bigbrother/bb-2024/ranking-bewohner-woche-8-beliebtheitsvoting-1293019102.html
und jetzt schon über 10.000 (nur bei Frauke) am Donnerstag..