Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 125 / 201
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wo Bene geschlafen hat? Als ich heute Morgen angemacht hatte, lag er nicht in seinem Bett.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:30
Isentrude
(@isentrude)

Gott zum Gruße / Seid gegrüßt 😊

mein Kopf hat sich gestern selbstständig abgeschaltet und wurde erst heute Morgen durch schnarchen aus dem IPad erst wieder aktiviert.

Dank der Nachtschicht aber schnell auf den neusten Stand und gut gerüstet für die nächste Runde 👍

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:32
Hat reagiert: Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@frenchie Super geschrieben, aber einen hätte ich noch:

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, wäre er gar nicht in den Container gegangen, sondern hätte sich aufopferungsvoll um seine Tochter gekümmert. 😎 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:33
Haben reagiert: Hela61, muckel57, Frenchie und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @barbarar

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, wäre er gar nicht in den Container gegangen, sondern hätte sich aufopferungsvoll um seine Tochter gekümmert. 😎 

Also bitte! Du musst ihm schon zugestehen, das er erst im Container gesehen hat, das alle ausser ihm Fake sind. Erhalt halt gedacht das alle wie er stabil sind, er ist nur nicht freiwillig raus um alles in gesittete Bahnen zu lenken.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:37
Haben reagiert: Hela61, KaiUwe, Frenchie und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

Ja aber du hast Mama und Oma vergessen, denen ist er doch das schuldig. Danach kommt die Tochter.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:37
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, KaiUwe und 2 andere
Forum 1
(@germane96)

Ich überlege gerade wer auch nur auf die Idee kommen könnte Maja und / oder Christian zu nominieren? Niemand will ja den Zorn auf sich ziehen oder denke ich falsch? Das geht eigentlich nur wenn BB das mit "nur Frauen" oder "nur Männer" sind zu nominieren bzw. etwas spezielles Ankündigt (gezielte Stunde der Wahrheit z.B.) 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:39
BarbaraR
(@barbarar)

Erst mal einen Guten Morgen an alle. Hab mir beim nachlesen erst mal nen Kaffee geschnappt.

War ja wohl nicht wirklich ein Fehler, mal *früher* sich ins Bett zu verabschieden. So bin ich pünktlich um 8:57 aufgewacht und damit kurz vor den Bewohnern.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:44
Haben reagiert: Isentrude und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@hagebutte Auch von hier gute Besserung 🫖

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:46
Hat reagiert: Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Dir wünsch ich gute Besserung Smile

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:48
Hat reagiert: Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Ich hoffe es war OK, dass ich mir den 2. Kaffee geschnappt habe?

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:49
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

@BarbaraR

@chrissie76 

Danke  Smile  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:52
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Huch, Bertha als Gespenst   lexa  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:53
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar na gerne doch Smile

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:54
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @hagebutte

Guten Morgen, ich fühle mich erkältet heute, ich denke, ich bleibe bei Tee. Ihr habt schon Finalgedanken? Dann unterschätzt Bertha nicht. Sie hat Luanna fest im Griff und weiß genau, wie beliebt Marcus und Nicos draußen sind. Wenn sie wirklich eine Nominierung bestimmen kann, wird sie wahrscheinlich die stärksten raushauen zu versuchen. Ihre Lästereien sprechen dafür. Gegen Bene und Tanja schießt sie ja auch schon. Wenn sie zwei Stimmen hat, hat sie mit Luanna drei Stimmen, die wird ihr nicht widersprechen.

Erstmal gute Besserung

Und dann Hmmmm... ich bin mir nicht sicher ob das was bringt... letztendlich ist es doch so, daß wir entscheiden, wer ausziehen muss.
Klar, wenns jetzt Nicos und Marcus wären auf der Liste, dann wärs schwierig, aber ich glaub fast nicht, daß das möglich wäre, und dann bleibt ja immer noch ein Starker übrig.
Der Button den sie da hat, ist mehr als zweischneidig... und sie muss sich gut überlegen was sie damit macht.

Im Übrigen noch ein Gedanke zu Mateo... er hat doch jetzt erst nach Kevins Auszug wieder geäußert, daß ihm klar ist, daß die Anderen ihn raushaben wollen. Aber wovor hat er denn Angst? Wenn er wirklich so ehrlich, aufrichtig und gut ist, und draußen so gut ankommt wie er meint, dann hat er doch nichts zu befürchten? Im Gegenteil, dann sollte er jede Nominierung begrüßen und überlegen lächelnd überstehen.... wenn er aber draußen auch so unbeliebt wie im Haus ist, dann wärs doch nur konsequent, auszuziehen, denn eine Siegchance hat er dann eh nicht... rein rational, logisch überlegt...?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 08:58
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, marc_heart und 6 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen, wo Bene geschlafen hat? Als ich heute Morgen angemacht hatte, lag er nicht in seinem Bett.

Bene is irgendwann in Marcus‘ Bett umgezogen (das Hochbett).

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 09:04
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@kadroformagio Dankeschön für die Antwort, ich konnte nirgendwo etwas nachlesen. Über den Grund weiß wohl keiner Bescheid, oder?

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 09:05
Forum 2
 Enna
(@enna)

Würde mich freuen, wenn Frauke dem Geschütz Button bekommt.. da würden so einige sich ärgern.. 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 09:05
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 2
 Enna
(@enna)

Luanna wirkt auf mich das sie total auf Marcus steht. Nutzt jede Gelegenheit in seiner Nähe zu sein.. und schaut einer ist.. wundere mich, das es sonst keinem auffällt 

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 09:09
Hagebutte
(@hagebutte)

@ulysses 

Danke Smile  

Mit Mateo geb ich dir recht, der windet sich, innerlich und äußerlich nach alle Richtungen. Aber Luanna wird in Berthas Windschatten segeln und zusammen mit dem Button wären es dann drei Stimmen, bin gespannt, wie das ausgeht.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Utility
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

@kadroformagio Dankeschön für die Antwort, ich konnte nirgendwo etwas nachlesen. Über den Grund weiß wohl keiner Bescheid, oder?

Ich glaube, Taube hat zu laut geschnarcht.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 09:13
Seite 125 / 201