Kevin über Simon: „Simon is eine linke Bazille.. wisst ihr dass er Kontaktlinsen trägt? Er hat eigtl pechschwarze Augen [nennt ihn außerdem Ratte..]. Aber ich will ihm nich zu viel Aufmerksamkeit schenken. Es war meine Dummheit mich Simon anzuvertrauen, da bin ich schon selber verantwortlich für mein Handeln.. der wollte mich so schnell wie möglich loswerden, weil er natürlich bemerkt hat, was ich für gute Stimmung im Container gemacht habt.“
Antwort auf eine Frage: „gute Frage.. hm… ja, Connection zu Mateo war ein Fehler, ja. Ich glaub das wird mit Mateo nix werden da draußen. Fand auch nich alles gut von Mateo da drin, aber war immer loyal. Hätte ich gewusst, wie Mateo draußen ankommt…. Äh.. also ja, war immer real. Da drin. Äh. Ja war mein Fehler.“
Kevin hat sich übrigens für sein Singen entschuldigt! Er hat da paar Ausschnitte jetzt gehört, das hört sich wirklich schrecklich an und er will es jetzt sein lassen (auch davor hätte uns eine Stunde der Wahrheit also schützen können!!)
Aber mit seinem Morgendance macht er weiter. „Ich wird die schönsten Lieder aussuchen, die es gibt. Manchmal viel tiefgründiger als ihr denkt.“
und @m-r Danke für die Rückmeldung! Schon interessant was sich manche Leute zusammenreimen..
Wo hast du das her? Würde mir das gerne in vollem Umfang ansehen/anhören
@sylvia1170 das is meine „Mitschriftt“ zum Insta Live von Kevin gestern, hatte noch einen kurzen Kommentar davor dazu verfasst und einen etwas später. Zumindest bis jetzt hat er das Video danach nich hochgeladen, n paar andere haben aber auch reingeschaut, und meiner Wiedergabe nich widersprochen.
wenn er es nich noch hochlädt (oder irgendwo anders ne Kopie auftaucht.. was natürlich sein kann bei seiner Popularität..), kann man es nicht nachschauen.
@kadroformagio das sehe ich genauso. Frauen kommuniziert klar was sie möchte und Marcus spricht nicht oder mit ihr. Wahrscheinlich will er irgendwas in Fernseh nicht zeigen oder erzählen. Aber er macht Frauke immer wieder neue Hoffnungen
Guten Morgen Vielen Dank an die Nachtschicht,hier ist Kaffee
Ich geh erstmal mit dem Hund raus, bevor es wieder so warm ist
Moin
Offensichtlich ist über Nacht nichts passiert 😅
Ich hetze mal zur Arbeit und komme immer mal wieder vorbei, um Nichts zu verpassen 🤗
Guten Morgen
Kein Chef im Haus und die wichtigste Arbeit ist bereits erledigt.
Das heißt: BB darf jetzt gerne wecken 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen.
@shortywutz Danke, ich nehme mich mal einen
Danke an die (anscheinend ruhige) Nachtschicht
definitiv.. ich hoffe noch auf Louanna.. mal sehn, wie sich sich da drin noch entwickelt...von den anderen "alten Bewohnern" bin ich im Moment rundum enttäuscht, bzw nicht übermässig begeistert.Die beiden im Wohnzimmer, Marcus und Nicos wünsche ich mir im Finale. Die restlichen 3 bin ich mir noch nicht sicher. Stand heute.
ich wünsch mal allen übriggebliebenen a guats Nächtle.. meine Matratze will mir was erzählen.. ich geh mal lauschen...
ohje, das finde ich gar nicht.. was möchte man dann 24 Std sehen?? Da passiert dann außer kochen reparieren schlafen gar nichts den Tag über..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@enna Und Du meinst, das wäre mit anderen Bewohnern besser?
Am lustigsten wären mit Sicherheit Maja, Christian und Simon im Finale. 2 wollen nur kuscheln und der Dritte sitzt daneben und redet ununterbrochen dazwischen 😉
Aber mal im ernst: Ich tendiere auch zu Marcus, Nicos und...? Bei der dritten Person bin ich auch unschlüssig.
Bene? Der müsste endlich mal auftauen und nicht nur rauchen/essen und sich so irgendwie unter dem Radar durchmogeln.
Bertha? Könnte ich mir ggf. im Finale vorstellen.
Christian? "Alleine" hätte der für mich echt potenzial, weil er mit seiner unwissenden Art unterhalten kann. Aber im Doppelpack mit Maja? Nee, danke.
Maja? Auch nur am kuscheln und daher für mich null unterhaltsam.
Frauke? Ich bleibe erstmal dabei: Dr. Jekyll & Mr. Hyde. Sie KANN echt sympathisch sein. Aber in der letzten Zeit eher das Gegenteil.
Mateo? Geht gar nicht
Simon? Geht noch weniger!
Tanja? Leider auf dem absteigenden Ast. War in den ersten Wochen echt sympathisch.
Luanna? Kann ich bisher leider immer noch zu wenig beurteilen.
Sie ist schon immer so, nur da hat niemand drauf reagiertEmpfindet noch jemand, das Verhalten von Tanja und Bene merkwürdig. Er wollte nicht duschen nach Hot Hub, musste aber weil Tanja im das befohlen hat, nach dem Motto, so kommst du mir nicht ins Bett. Bene sollte den Akkuwechsel für sie mitmachen, wollte es nicht, hat es dann doch gemacht. Ich finde das Verhalten von Tanja seltsam, war doch früher nicht so, oder ist mir nicht aufgefallen.
Viel Spaß 🍻
@enna Und Du meinst, das wäre mit anderen Bewohnern besser?
Am lustigsten wären mit Sicherheit Maja, Christian und Simon im Finale. 2 wollen nur kuscheln und der Dritte sitzt daneben und redet ununterbrochen dazwischen 😉Aber mal im ernst: Ich tendiere auch zu Marcus, Nicos und...? Bei der dritten Person bin ich auch unschlüssig.
Bene? Der müsste endlich mal auftauen und nicht nur rauchen/essen und sich so irgendwie unter dem Radar durchmogeln.
Bertha? Könnte ich mir ggf. im Finale vorstellen.
Christian? "Alleine" hätte der für mich echt potenzial, weil er mit seiner unwissenden Art unterhalten kann. Aber im Doppelpack mit Maja? Nee, danke.
Maja? Auch nur am kuscheln und daher für mich null unterhaltsam.
Frauke? Ich bleibe erstmal dabei: Dr. Jekyll & Mr. Hyde. Sie KANN echt sympathisch sein. Aber in der letzten Zeit eher das Gegenteil.
Mateo? Geht gar nicht
Simon? Geht noch weniger!
Tanja? Leider auf dem absteigenden Ast. War in den ersten Wochen echt sympathisch.
Luanna? Kann ich bisher leider immer noch zu wenig beurteilen.
also für mich wären zur Zeit auf jedenfall nur Leute der ersten Stunde im Finale..
und ich würde noch nicht auf drei herunterbrechen.. erstmal auf fünf:
Tanja oder Bene, Frauke, Marcus, Nicos oder Chris
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Wo hat denn Bene geschlafen ? Gegen 4:30 habe ich rein geschaltet, da war Tanja alleine und eben hörte man ... Tanja, Du merkst die Nacht nicht das Du das Bett alleine hast ? Und Bene sagte ? hat geschnarcht, da konnte ich nicht schlafen.
Team Frauke
Guten Morgen, ich fühle mich erkältet heute, ich denke, ich bleibe bei Tee. Ihr habt schon Finalgedanken? Dann unterschätzt Bertha nicht. Sie hat Luanna fest im Griff und weiß genau, wie beliebt Marcus und Nicos draußen sind. Wenn sie wirklich eine Nominierung bestimmen kann, wird sie wahrscheinlich die stärksten raushauen zu versuchen. Ihre Lästereien sprechen dafür. Gegen Bene und Tanja schießt sie ja auch schon. Wenn sie zwei Stimmen hat, hat sie mit Luanna drei Stimmen, die wird ihr nicht widersprechen.
Ich finde im Finale sollten schon Leute stehen, die diese Staffel etwas tragen und unterhalten. Ich kann z.B. nichts mit Maja und Christian anfangen. Ist zwar schön das die sich gefunden haben, aber dieses ständige rumliegen hat für den Zuschauer keinerlei Unterhaltungswert.
Auch langweilig finde ich Luana. Sie macht nix falsch, sie ist sympathisch, aber passt für mein Empfinden nicht in so eine Show. Wenn wir sowas 10x im Haus hätten, würde sich das keiner von uns anschauen.
Bene ist gelegentlich unterhaltsam, eckt zwar selten an, aber kann manchmal lustig sein.
Alle anderen Kandidaten haben durchaus Unterhaltungswert. Heißt jetzt nicht, dass ich alle davon mag, aber rein auf die Show bezogen geben sie mir deutlich mehr. Ich meine ich brauch keine 12 Menschen zusehen, die sich alle vorgaukeln wie lieb sie sich haben und das alles wunderschön ist. Deswegen finde ich Leute wie Frauke sehr interessant, weil sie weit weg von perfekt sind und ihre Launen auch vor den Leuten nicht verstecken.
Wäre morgen Finale wäre das meine (vermutlich hier im Forum gem. Ranking eher unpopuläre) Liste:
Marcus, Frauke, Taube, Bene, Nicos
Chris einzeln wäre hier noch vorstellbar, Mateo kann ich mit seiner selbstverliebten Art nicht mehr hören, bei Bertha und Simon würde ich noch abwarten, wobei Simon durchaus kreativ ist. Ich finde nur sein Reden gelegentlich ermüdend.
Team FRAUKE
@hagebutte Gute Besserung
Mateo liegt schon in der Sonne : Koschi komm, Bruderschaft, Sonnenbruderschaft, weißt du doch! Nicos läuft weiter, Frauke kommt, Mateo ruft schminki, schminki, Schatzi. Der ist komisch drauf heute.