Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 123 / 201
KatDo
(@katdo)

@malibu soeben im wz erschienen

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:05
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @katdo

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @barbarar

@frenchie Kann auch sein, wir werden es nicht beeinflussen können und abwarten müssen.

Sollten sie nicht geschützt sein, könnte eventuell auch Simon auf der Liste landen.

Ich tippe auf Taube, Marcus und Simon auf der nächsten Nomiliste.

Dann fliegt Simon

...na hoffentlich, der nervt ja den ganzen Tag. Keine Minute ruhe...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:05
Haben reagiert: Frenchie, Kiwi63 und Anonym
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @katdo

@malibu soeben im wz erschienen

Ja, hab ich auch grade gesehen. Wie sagt man so schön " Wer vom Teufel spricht" Mr. Green  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:09
Haben reagiert: KatDo und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

Ich glaub, ich verschwinde heute mal früher. Irgendwie kann ich das heute nicht mehr ertragen, vor allen Dingen das Schauspiel am Küchentisch.

Schlaft alle gut, bis morgen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:15
Hat reagiert: Chrissie76
Catweazle10
(@catweazle10)

So, bin dann raus.
Gute N8 allerseits und den Nachtschwärmern hier noch viel Spaß!
:sleep:

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:16
Hat reagiert: M.R
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @catweazle10

So, bin dann raus.
Gute N8 allerseits und den Nachtschwärmern hier noch viel Spaß!
:sleep:

Gute Nacht mein Lieber Smile Gute Nacht ihr lieben leibenden Smile Bis ...nun heute Smile

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:23
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar und @catweazle10 Gute Nacht, ich gehe gleich mit 💤

Bin schon gespannt, was die Nachtschicht zu erzählen hat 😉

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:26
Forum 1
(@iterno)

Juuunge ,Simon kurze Hose und schwarze Kniestrümpfe,kannste dir nicht ausdenken.Oder bin ich alt?

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:30
Malibu
(@malibu)
Moderator

Laut Tanja dürfen sich die Bewohner bettfertig machen. Wird wohl Morgen für die Bewohner ein anstrengender Tag und BB lässt die BW früher schlafen gehen.

Wünsche Euch allen eine  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:35
Haben reagiert: Ypsi, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Empfindet noch jemand, das Verhalten von Tanja und Bene merkwürdig. Er wollte nicht duschen nach Hot Hub, musste aber weil Tanja im das befohlen hat, nach dem Motto, so kommst du mir nicht ins Bett. Bene sollte den Akkuwechsel für sie mitmachen, wollte es nicht, hat es dann doch gemacht. Ich finde das Verhalten von Tanja seltsam, war doch früher nicht so, oder ist mir nicht aufgefallen.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 23:59
Haben reagiert: reenate, KATHY SUNSHINE, Isentrude und 3 andere
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @kadroformagio

Leider fehlen ja ca. 20 Minuten oder so, wo sie heute Nacht gemeinsam im Bad waren, nachdem sie ihr Hofgespräch beendet haben. Evtl würde das alles etwas klarer machen…

und wenn sie dann wieder verletzt ist, steht sie als dumme da.. die anderen Bewohner interessiert es eh nicht wirklich das sie darunter leidet am besten soll sie gefälligst sich zusammenreißen.. was wirklich nicht geht bei verletzten Gefühlen. 
Aber sie ist dann wider für alle die die anstrengend und Psycho ist

Es könnte ja zumindest rein theoretisch sein, dass der eine oder andere Mitbewohner hier differenziert, wer wen vor versammelter Truppe wiederholt als potentiellen Frauenschläger dargestellt hat. Ich glaube, dieses eine Mosaikstückchen wäre mir da als Mitbewohner nicht vollkommen gleichgültig, beim Versuch, mir ein faires Bild der Lage zu verschaffen. Wie siehst Du das?

:nixweiss:

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:00
Hat reagiert: Isentrude
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Smile

Marcus und Nicos sind in den kühleren Wohnbereich geflüchtet und bauen sich n Zelt .. also Liegeplatz mit Lichtschutz.. aber so richig funzt das nicht... lach mich schief

Grinning

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:17
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und Kiwi63
Forum 1
(@iterno)

Wünschte ich mir mal als Wecksong Wink  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:21
Hat reagiert: Bernsteinchen
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @barbarar

@malibu Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, müsste er Marcus eigentlich die Wahrheit sagen.

Maja wird mit Sicherheit erst mal 1-2 Tage dramatisch heulen, dann ein paar Tage schmollen und dann wird sie vielleicht wieder normal (was auch immer das heisst)

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte er Christian und Maja die Wahrheit zu dem Thema gesagt.

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte er nicht im Nachhinein alles auf Kevin geschoben.

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte er sich selbst nicht fälschlicherweise als unerschütterlichen Fels in der Brandung dargestellt, der "Kevin's Hetzereien nie auch nur einen Funken Glauben geschenkt hat".

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte er Kevin die Wahrheit gesagt, was er von seinem Hetzen hält.

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte er seinem Bro Kevin den Saved-Button gegeben, statt ihn für seine selbstlose Selbst zu behalten.

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, würden wir nicht (fast) alle seit Wochen laut beklagen, dass BB ihn vor der Publikumswahl schützt.

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte es BB nicht nötig, ihn so zu schützen.

Wenn Mateo wirklich so wäre, wie er sich immer darstellt, hätte der Papst ihn sicher schon selig gesprochen! Wink

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:23
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Isentrude und 8 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @iterno

Wünschte ich mir mal als Wecksong Wink  

ja Welten besser als Gummibären oder Spongebob Gedöns.. Roll  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:25
Kiwi63
(@kiwi63)

Die beiden im Wohnzimmer, Marcus und Nicos wünsche ich mir im Finale. Die restlichen 3 bin ich mir noch nicht sicher. Stand heute.

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:25
Haben reagiert: Hela61, Utility und Bernsteinchen
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @kiwi63

Die beiden im Wohnzimmer, Marcus und Nicos wünsche ich mir im Finale. Die restlichen 3 bin ich mir noch nicht sicher. Stand heute.

definitiv.. ich hoffe noch auf Louanna.. mal sehn, wie sich sich da drin noch entwickelt...von den anderen "alten Bewohnern" bin ich im Moment rundum enttäuscht, bzw nicht übermässig begeistert.

ich wünsch mal allen übriggebliebenen a guats Nächtle.. meine Matratze will mir was erzählen.. ich geh mal lauschen...

:gaehn: Sleeping  

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:37
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Marcus und Nicos unterhalten sich kurz in ihrer Höhle… Marcus hört man kaum… Nicos schon - aber da versteh ich das Genuschel nich…

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:40
Haben reagiert: Luzifer und Nobbi
Kiwi63
(@kiwi63)

@bernsteinchen geht mir genauso. Schlaf gut Smile

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 00:43
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 3
(@hornfried)

mich wundert es nicht das bb nicht mehr im tv sondern nur noch auf joyn gezeigt wird!!!

bekommen die geld dafür oder ist das ehrenamtlich?

Veröffentlicht : 2. Mai 2024 02:19
Seite 123 / 201