Die User sind hier nicht das Thema und ich habe mehrfach gesagt, das ihr euch nicht angehen sollt.
Akzeptiert einfach, das es verschiedene Meinungen zu den Bewohnern gibt.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@kadroformagio bist du immer noch im live? War nur 10 min drin, mehr war zuviel für mich
Wohl war ! Bei manch poste Denke ich oft ! Was bitte habt ihr gesehen, habe ich einen anderen Stream.Kevin über Simon: Simon is eine linke Bazille.. wisst ihr dass er Kontaktlinsen trägt? Er hat eigtl pechschwarze Augen [nennt ihn außerdem Ratte..]. Aber will ihm nich zu viel Aufmerksamkeit schenken.Es war meine Dummheit mich Simon anzuvertrauen, das bin ich schon selber verantwortlich für mein Handeln.. der wollte mich so schnell wie möglich loswerden, weil er natürlich bemerkt, was ich für gute Stimmung im Container gemacht habt.
Connection zu Mateo sieht er als Fehler sagt er auf ne Frage. „Ich glaub das wird mit Mateo nix werden wird da draußen. Fand auch nich alles gut von Mateo da drin, aber war immer loyal. Hätte ich gewusst, wie Mateo draußen ankommt…. Äh.. also ja, war immer real. Da drin. Äh. Ja war mein Fehler.“
Kevin hat sich übrigens für sein Singen entschuldigt! Er hat da paar Ausschnitte jetzt gehört, das hört sich wirklich schrecklich an und er will es jetzt sein lassen (auch davor hätte uns eine Stunde der Wahrheit also schützen können!!)
Aber mit seinem Morgendance macht er weiter. „Ich wird die schönsten Lieder aussuchen, die es gibt. Manchmal viel tiefgründiger als ihr denkt.“
und @m-r Danke für die Rückmeldung! Schon interessant was sich manche Leute zusammenreimen..
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio hast du doch geguckt? 😉
In den meisten Teilen spricht er von Mateo, wie Mateo von ihm.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@netsrac67 manchmal quäle ich mich gerne selber…🥴😵💫 aber lang mach ich auch nichmehr.. Themen sind glaub auch langsam durch und ab jetzt wiederholt es sich langsam..
Stimmt es dass Frauke erzählt hat, dass Kevin sie am Sonntag geküsst habe, beim Akku wechseln? Hat da wer was mitbekommen?
Übrigens … das Goldene Ei war ultraschwer - mindestens zwei bis drei Kilogramm!!! (Und ein gewisser jemand hat‘s immer noch nich verwunden, dass es da nich mehr dafür gab, weil es ja die Geschichte von BigBrother verändern sollte).
wann soll sie das erzählt haben? Kein Wort über so was hab ich gehört
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@barbarar ja 🙈🙈 und ich schäm mich auch n bisschen dafür.
Und bzgl Mateo: man kann es einfach nich leugnen - die matchen einfach.. so n Match muss ja nich immer sympathisch sein.. hier passt es einfach wie die Faust aufs Auge..
Stimmt es dass Frauke erzählt hat, dass Kevin sie am Sonntag geküsst habe, beim Akku wechseln? Hat da wer was mitbekommen?
Übrigens … das Goldene Ei war ultraschwer - mindestens zwei bis drei Kilogramm!!! (Und ein gewisser jemand hat‘s immer noch nich verwunden, dass es da nich mehr dafür gab, weil es ja die Geschichte von BigBrother verändern sollte).
wann soll sie das erzählt haben? Kein Wort über so was hab ich gehört
wurde im Live von Kevin behauptet, hab auch nie was davon gehört und wollte nur nachfragen, weil ich ja auch viel verpasse.
/edit: und Kevin hat das übrigens auch verneint „Geschichten aus‘m Paulanergarten“
Hast es doch nicht ohne ihn ausgehalten haha und auch Hater gehabt wie Angela?
Er hätte das Ei aufmachen sollen war bestimmt der Schlüssel zum Luxus bereich drin. Mit Victoria Secret Models auf dem Bett die gewartet haben. Nun wohnt dort Big Brother selber drin und deswegen gibt es Aufnahmen seiner Stimme da er beschäftigt ist.
@kadroformagio Och, musst dich nicht schämen, wenn ich X oder Instergram wäre, würd ich auch gucken 😎
das ist überhaupt keine Frage. Hier hatte jemand sein Missfallen darüber ausgedrückt-finde es im Moment nicht-und ich hatte nachgefragt. Sorry für das Missverständniss.@reenate Bertha=Frau, was sie beruflich macht, sollte genau wie bei Maxime und Yael, doch deren Sache sein 😉
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Gute Nacht 😴
Viel Spaß 🍻
Guten Abend, geht es nur mir so oder ist es im Container zur Zeit viel zu harmonisch?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@tiggy Schlaf gut
@now-online Nööö, ist heute ziemlich chillich 😉
//edit: vorhin war die Spüle total leer und sauber 😎
Du musst nur warten, es kommt bald die Nominierung,Guten Abend, geht es nur mir so oder ist es im Container zur Zeit viel zu harmonisch?