Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 117 / 201
BarbaraR
(@barbarar)

@reenate Bertha=Frau, was sie beruflich macht, sollte genau wie bei Maxime und Yael, doch deren Sache sein 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: Luzifer, Bernsteinchen, Jolly und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

@barbarar

Quelle Pinterest

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: frauelster, Hela61 und KatDo
BarbaraR
(@barbarar)

@katdo Guten Abend, guckst kein Fußball?

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:22
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Stimmt es dass Frauke erzählt hat, dass Kevin sie am Sonntag geküsst habe, beim Akku wechseln? Hat da wer was mitbekommen?

Übrigens … das Goldene Ei war ultraschwer - mindestens zwei bis drei Kilogramm!!! (Und ein gewisser jemand hat‘s immer noch nich verwunden, dass es da nich mehr dafür gab, weil es ja die Geschichte von BigBrother verändern sollte).

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: Nobbi, Hagebutte, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Super, lediglich hat der weniger Haare und der Bart fehlt. Sonst pass doch alles 😉

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: Hela61 und Tiggy
Forum 1
(@hermann72)

@baron-otto Bitte die Wahrheit schreiben

Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @barbarar

@reenate Bertha=Frau, was sie beruflich macht, sollte genau wie bei Maxime und Yael, doch deren Sache sein 😉

da bin ich ganz deiner Meinung. Bin nur der Meinung, warum ein drittes Kind wenn sie jetzt schon, mir das Gefühl gibt, dass sie extrem viel Freiraum braucht.

Gippi
(@gippi)

Gucke ja keinen Stream deswegen frag ich mal wieder.

Hat Tanja eigentlich mitlerweile ihre Abneigung gegen die Nachrücker abgelegt? Ich meine ausser das Simon ein sehr Spezieller Mensch ist und Martha optisch an Yaehl erinnert.

Sie war ja diejenige die sich am meisten darüber aufgeregt hat das neue rein gekommen sind und die ersten Tage ziehmlich geknickt/beleidigt.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:25
KatDo
(@katdo)

@barbarar nö hab meinen Mann vor den Fernseher geparkt der gibt mir regelmässig Info

M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @kadroformagio

Stimmt es dass Frauke erzählt hat, dass Kevin sie am Sonntag geküsst habe, beim Akku wechseln? Hat da wer was mitbekommen?

Übrigens … das Goldene Ei war ultraschwer - mindestens zwei bis drei Kilogramm!!! (Und ein gewisser jemand hat‘s immer noch nich verwunden, dass es da nich mehr dafür gab, weil es ja die Geschichte von BigBrother verändern sollte).

Ne, davon habe ich null gesehen. Die haben gesprochen und sie hat ihn mal im Arm gehabt.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: KadroFormagio und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy Klar, weiss auch nicht, ob sie das so geregelt bekommt, das hat allerdings nicht wirklich was mit ihrer Beschäftigung zu tun. Smile

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Tiggy und KatDo
frauelster
(@frauelster)
Moderator

@frauelster Ich weiss nicht, irgendwie erinnert der mich optisch an Gargamel 😉 in seinem Bademantel

..auch das. Herrlich. Smile

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:33
Hat reagiert: KatDo
BarbaraR
(@barbarar)

Dass die jetzt *lüften* wollen, dürfen, hat jetzt aber einen Haken. Die Mücken werden sich freuen 😉 

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:34
BarbaraR
(@barbarar)

😮 Hat man die Spüle schon mal so leer gesehen??

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:35
KatDo
(@katdo)

😮 Hat man die Spüle schon mal so leer gesehen??

Nein und schön das jetzt auch mal andere mit putzen

Ich finde die Stimmung derzeit auch entspannter und deren Lüftungsmethode :nerd:   O_O  

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:39
Tiggy
(@tiggy)

@tiggy Klar, weiss auch nicht, ob sie das so geregelt bekommt, das hat allerdings nicht wirklich was mit ihrer Beschäftigung zu tun. Smile

👍🏼

Wenn es mit der Beschäftigung ein Problem wäre, dann kann dies auch auf andere Berufe beziehen.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:41
reenate
(@reenate)

Das ist überhaupt keine Frage.

Ich hatte es auf diesen Text bezogen--

------Bei der Zusammenfassung von gestern ist mir das Gespräch von Bertha über ihre Erotikarbeit und ihre Kinder ganz übel aufgestoßen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. -------- die ich nicht gesehen  habe und wollte genaueres wissen.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:41
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @frenchie

Geschrieben von: @micha55
Frauke mag ich auch nicht besonders

:kinnlade:

Wer mag Frauke? 😉

Ich hätte schwören können, von einem Mitglied hier immer wieder Posts anzutreffen, die sich zum Teil für mich fast wie Liebeserklärungen an Frauke gelesen haben... Unabhängig davon, dass bei jeder Kritik an ihren Handlungen sofort pauschalisiert wurde, dass "sie ja nicht mal atmen darf", während andererseits bei jeder Diskussion um Handlungen und Erzählungen von ihr, die manchen Leuten schwer im Magen liegen, konsequent geschwiegen wurde. Wenn man's nicht anspricht, existiert es nicht. Ich denke da z.B. an "Marcus ist wohl ein Frauenschläger" oder "ich musste mich totlachen, als mein Kumpel den Obdachlosen einfach so verprügelt hat!" Hmm. Sorry, mein Fehler...

Ich schiebe das mal auf meine scheinbar schnell voranschreitende Altersdemenz. Crazy  

https://bbfun.de/forum/postid/49172

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:42
Haben reagiert: Grandma, Kiwi63, KatDo und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Kevin über Simon: „Simon is eine linke Bazille.. wisst ihr dass er Kontaktlinsen trägt? Er hat eigtl pechschwarze Augen [nennt ihn außerdem Ratte..].  Aber ich will ihm nich zu viel Aufmerksamkeit schenken. Es war meine Dummheit mich Simon anzuvertrauen, da bin ich schon selber verantwortlich für mein Handeln.. der wollte mich so schnell wie möglich loswerden, weil er natürlich bemerkt hat, was ich für gute Stimmung im Container gemacht habt.“

Antwort auf eine Frage: „gute Frage.. hm… ja, Connection zu Mateo war ein Fehler, ja. Ich glaub das wird mit Mateo nix werden da draußen. Fand auch nich alles gut von Mateo da drin, aber war immer loyal. Hätte ich gewusst, wie Mateo draußen ankommt…. Äh.. also ja, war immer real. Da drin. Äh. Ja war mein Fehler.“

Kevin hat sich übrigens für sein Singen entschuldigt! Er hat da paar Ausschnitte jetzt gehört, das hört sich wirklich schrecklich an und er will es jetzt sein lassen (auch davor hätte uns eine Stunde der Wahrheit also schützen können!!)

Aber mit seinem Morgendance macht er weiter. „Ich wird die schönsten Lieder aussuchen, die es gibt. Manchmal viel tiefgründiger als ihr denkt.“ 

und @m-r Danke für die Rückmeldung! Schon interessant was sich manche Leute zusammenreimen..

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:46
Haben reagiert: Nobbi, Hagebutte, Hela61 und 6 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Hallo in die Runde Woman Pick me  

Bin immer noch am nachlesen, danke an alle für die ganzen Infos 🤗 Vor lauter Jobs bin ich zu nichts gekommen, habe mir vorhin beim Nebenjob zumindest schon mal die Joyn App herunter geladen, um wieder mitreden zu können 😅

Habe noch eine Anmerkung zum Leben im Container bzw. der Temperatur: vor 3 Jahren brannte ein Teil meines Arbeitsplatzes ab,seitdem ist mein Büro als Übergang in einem Container untergebracht. Dort habe ich im Sommer Temperaturen bis um 40 Grad, momentan bei Sonnenschein schon über 30 Grad und im Winter ist es einfach nur kalt. Und ich kann kein Fenster öffnen. Kann also nachvollziehen, wie es sich ungefähr im Schlafzimmer anfühlen könnte 🥵

Veröffentlicht : 1. Mai 2024 20:47
Haben reagiert: KatDo, Ypsi, KadroFormagio und 1 andere
Seite 117 / 201