@hagebutte was meinst du genau
Die Bro`s, vor allem Kevin haben sich lustig gemacht, von wegen Mini-Salami, Bifi und so.
Seit Bertha drin ist wird viel gesundes gegessen also gesünder als vorher.
seit Angela nicht mehr da ist.. Bertha hat doch gar keinen Einfluss drauf und gekocht auch nicht
Ja aber durch die 2 mal wo sie eingekauft hat haben die mehr gesunde Sachen. Sogar letzte Woche wo das Budget geschrumpft war hat niemand gehungert .
Die müssen nun mehr Kochen dafür aber mehr essen.
Vorher war die Ernährung nur Nudeln mit Hafer Tomaten Soße oder Hafertomaten Soße mit Nudeln
@hagebutte wie erbärmlich . Ich finde Nicos hat sich optisch echt positiv verändert im Haus . Also die Kilos weniger stehen ihm wirklich gut und unabhängig von seinem geschlechtsteil zeigt das ja einfach nur worauf sich die drei da reduzieren das ist eher peinlich für sie selbst
Also ich benötige einen Löffel nur für Suppe oder Nachtisch. Das hier ist eine erbärmlicher "schaufelerei". Und wenn Markus einen Arm noch vor den Teller legt, geht das "reinbaggern" noch besser. Selbst in Bundeswehrkantinen wird nicht so gegessen. Naja, vielleicht bin ich 'alt' geworden und bin aus der Zeit gefallen.
Fand ich auch ganz schlimm, erwachsene Menschen. Manchmal schäme ich mich dieser Spezies anzugehören, nicht nur auf den Container bezogen.Nicos geht immer noch dann duschen, wenn die anderen beschäftigt sind, Damit er nicht wieder gemobbt wird. Sitzt tief bei ihm.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Kurz gesagt, Privat heißt Privat.Ich beobachte euch
Interessante Frage ... wenn ich mal kurz einhaken darf:
Die obere Chefetage kann ja in unsere Beiträge eingreifen (löschen, ändern usw.) Wie uns ein Screenshot vor Tagen einblicken ließ, sind Eure Rechte für alle Funktionen freigegeben.
Wie sieht es aber mit der Privaten Nachricht aus? Könnt Ihr da auch mitlesen? Bitte ehrliche Antwort.
Ich war aber vor vielen Jahren tatsächlich mal in einem Forum, in dem einer der Admins sich da eingeklinkt hatte über irgendeinen Hack... gab großen Ärger und einen Admin weniger als das rauskam... ich würde das auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Wenn Du über mich per PN lästern möchtest, sei Dir das gegönnt
Also meine dürft ihr alle gerne lesen! Ich bin die ehrliche Isentrude, hier wie in den PN‘s immer echt und voll fürs Team und lästern würde ich garniemalsnie
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@isentrude 😮 Du bist aber nicht Mateos Schwester??? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte wie erbärmlich . Ich finde Nicos hat sich optisch echt positiv verändert im Haus . Also die Kilos weniger stehen ihm wirklich gut und unabhängig von seinem geschlechtsteil zeigt das ja einfach nur worauf sich die drei da reduzieren das ist eher peinlich für sie selbst
Problem ist Kevin hat Witze gerissen und ich finde zu oft von seiner Kobra geschwärmt. Also wenn ich an Kumpel denke die immer so Werbung gemacht haben und man dann nach dem Training/ Sport duschen war. War ich überrascht das die so ein großes Mundwerk hatten.
Natürlich haben wir dann gelacht. Ist wie bei Hunde die kleinsten Bellen am lautesten
ne ne, da haste wohl recht und aus der Zeit gefallen- ich wohl auch. :p:Also ich benötige einen Löffel nur für Suppe oder Nachtisch. Das hier ist eine erbärmlicher "schaufelerei". Und wenn Markus einen Arm noch vor den Teller legt, geht das "reinbaggern" noch besser. Selbst in Bundeswehrkantinen wird nicht so gegessen. Naja, vielleicht bin ich 'alt' geworden und bin aus der Zeit gefallen.
Die obere Chefetage kann ja in unsere Beiträge eingreifen (löschen, ändern usw.) Wie uns ein Screenshot vor Tagen einblicken ließ, sind Eure Rechte für alle Funktionen freigegeben.
Wie sieht es aber mit der Privaten Nachricht aus? Könnt Ihr da auch mitlesen? Bitte ehrliche Antwort.
Ich war aber vor vielen Jahren tatsächlich mal in einem Forum, in dem einer der Admins sich da eingeklinkt hatte über irgendeinen Hack... gab großen Ärger und einen Admin weniger als das rauskam... ich würde das auch nicht wollen, ehrlich gesagt. Wenn Du über mich per PN lästern möchtest, sei Dir das gegönnt
Also meine dürft ihr alle gerne lesen! Ich bin die ehrliche Isentrude, hier wie in den PN‘s immer echt und voll fürs Team und lästern würde ich garniemalsnie
Christian küsst dein Herz
Das ist ja auch ein anderer Sachverhalt dann 😉@ulysses Wenn PNs allerdings unter die Gürtellinie gehen, kann man nen Screen machen und an die Admis weiterleiten.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@isentrude 😮 Du bist aber nicht Mateos Schwester??? 🤣
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Also ich sehe da keine Haare auf dem Rücken, was will Mateo da?
Es ist generell so, dass, wer sich über vermeintliche Defizite körperlicher oder optischer Art ("vermeintlich" deswegen, weil da ja auch sehr häufig subjektives Empfinden eine Rolle spielt) eines Anderen lustig / lächerlich macht, wesentlich mehr (und zwar negatives und peinliches) über sich selber aussagt, als über Denjenigen, über den er sich lustig / lächerlich macht.
Ich sag dazu immer: "Ihre verbale Inkontinenz zeigt ihre soziale Inkompetenz!"
Genieße doch nicht nur ich das schmerzvolle schreien von Mateo gerade?
Nicht ganz passend zum Thema … aber aus Programmierersicht würde ich mir immer eine Hintertür einbauen. Nicht aus bösem Willen, sondern um Wartungsmöglichkeiten zu erhalten bzw. um Daten auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und gegebenenfalls auch zu ändern.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins